Thailändisch lernen

Flugverspätungen bei Thai Airways

        #21  

Member

Flugausfall TG923 Fr. u. Sa. (FRA)

[h=2]Bitte beachtet, dass der Flug TG923 (Frankfurt-Bangkok) am Freitag den 30. Mai 2014 sowie Samstag den 31. Mai 2014 aus technischen Gründen gestrichen werden muss. Wir bitten betroffene Passagiere auf den Flug TG921 mit Abflug um 14:45 am selben Tag bzw. auf den Flug TG921 am Folgetag auszuweichen.[/h]Ich erspare mir den Kommentar dazu.:kotz:
 
        #23  

Member

ich komme auch einen tag später an als geplant. volle 24std verschoben! :(
 
        #25  

Member

Die wissen jetzt schon das sie am Freitag und Samstag technische Probleme haben?
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Die wissen jetzt schon das sie am Freitag und Samstag technische Probleme haben?

Ich vermute mal das sie zuwenig Passagiere für den Flug haben und ihn deswegen sausen lassen. :wink0:
 
        #27  

Member

So wird es wohl sein.
Hab hier irgendwo was gelesen von einem Flieger mit 7 Passagieren drin.
 
        #28  

Member

Das mit den 7 Passagieren habe ich auch gelesen, ob dann alle in der First sitzen durften?
 
        #29  

Member

realistisch gesehen passt die Auslastung nicht.
Allerdings ist es auch möglich das wirklich ein Technischer Grund vorliegt muss nur eine Maschine unplanmäßig in die Wartung müssen und schon kann es zu Engpässen kommen.

Werde mal hoffen das wenn ich flieg auch tote Hose ist damit ich nen schönen Platz und eine eigene Flugbegleiterin für mich habe :)
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Ich vermute mal das sie zuwenig Passagiere für den Flug haben und ihn deswegen sausen lassen. :wink0:

Da bin ich auch davon überzeugt :yes: Technische Probleme kann man simulieren :mrgreen:

Sowas lernt man von den Billigfluglinien, wo man auch schon den Mehrpreis verlangt, wenn man einen bestimmten Platz reservieren läßt. :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten