Thailändisch lernen
        #61  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
februar/märz 07

ethiad airlines:

EUR 539 + Steuern/Gebühren EUR 27.84 = EUR 566.84

z.b. 24.02.2007 bis 24.03.2007

www.skyways.de

gleiche Linie im November z.B. 2.11-27.11.06
nur Flug 497 Euro incl.
bei www.weg.de

ich habe jetzt gebucht
ethiad airlines
2.11.-27.11 + Hotel "The Cottage" für 759 € incl. rail and fly
Psycho

schau mal auf die zweite seite dieses threads, viertes posting. haste 4 € zuviel abgelazt :wirr: . schaun wa mal wie ethiad airways so ist. bis jetzt habe ich eigentlich nur positives gelesen.

Ich bin im September mit Etihad von München über Abu Dhabi nach BKK geflogen.

War eigentlich alles in Ordnung. Hatten nur Economy gebucht und bekamen (wegen Überfüllung) von Abu Dhabi bis BKK sogar gratis einen Platz in der Business Class.

Service ist zuvorkommend und nett. Essen war sehr gut und auch die Getränkeauswahl spitze.

Ein paar Kleinigkeiten, die es bei anderen Airlines (z:b. Qatar Airways) gibt, fehlten halt, aber beim Service definitiv um vieles besser als Lufthansa.

Am eigenen Monitor gibt es neue Kinofilme zum Anschauen und Audioprogramm, sowie Fluginfos-Kanal. Spiele gibt es nicht.

Würde wieder mit Etihad fliegen, bei mir ist aber der Preis das Ausschlaggebende, d.h. ich wähle immer die günstigste Flugmöglichkeit unabhängig von der Airline.
Für den Flug MUC-BKK-MUC inklusive 3 Nächte im Century Park Hotel (super Hotel in Bangkok, empfehlenswert!) zahlte ich inklusive aller Steuern und Flughafengebühren EUR 429,-.[addsig]

scheiß low season kiniaus :hehe: :wirr:

quelle:

http://www.fernwehforum.de/archive/index.php/t-232.html

sieht nach 30 kilo freigepäck aus....

noch was gefunden:

FfM - Abu Dhabi - FfM. Sehr angenehme Flüge, nettes Personal, saubere und recht neue Maschinen. Entertainment on Seat war vom Filmangebot auf dem Hinweg sehr langweilig, da es ein Nachtflug war wurde aber eh nur geschlafen. Rückflug war um so besser; Maschine war (Bodenpersonal hat zwar etwas anderes behauptet...) ziemlich leer und viele konnten eine eigene Sitzreihe (2er oder sogar 5er!) für sich beanspruchen. Hatte bei der Buchung vegetarisches Essen bestellt, allerdings erst auf dem Rückflug bekommen...dafür gab es Standardmäßig drei Gerichte zur Auswahl, eines davon auch vegetarisch. Auf dem Heimweg aber dann wirklich die „Extrawurst“ bekommen. Mach ich zukünftig immer so und kann das nur weiterempfehlen! Erstens bekommt man sein Essen ca. 5-10 Minuten vor allen anderen (d.h. wenn alle Anderen noch Essen kann man zur Toilette) und zweitens schmeckt es viel besser als der übliche Fraß (tolles indisches Reisgericht; vegetarisches Sandwiches mit sehr viel Kreativität!). Unbedingt Flugmeilen auf dem Formular im Bordmagazin beantragen!
 
        #62  

Member

schon jemand für April 2007 gebucht? Momentan werden Mörderpreise aufgerufen. Die Kopfwindelairlines :hehe: sind zwar die "günstigsten", jedoch ist mir mehr nach nonstop. Noch warten auf Schnäppchen nach Neujahr ´??
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
schon jemand für April 2007 gebucht? Momentan werden Mörderpreise aufgerufen. Die Kopfwindelairlines :hehe: sind zwar die "günstigsten", jedoch ist mir mehr nach nonstop. Noch warten auf Schnäppchen nach Neujahr ´??


da kannste getrost warten, besonders wenn du nach songkran einfliegst. gab es dieses jahr für ungefähr 5 blatt mit emirates oder thai.
april, mai, juni ist immer am günstigsten.

momentan wohl royal brunei direkt am günstigsten, z.b. :

Datum Flugnr. Abflug Ankunft von nach
17.04.07 BI 34 15:00 06:50 Frankfurt FRA Bangkok BKK
03.05.07 BI 33 22:50 05:40 Bangkok BKK Frankfurt FRA
zuzügl. Kerosinzuschlag EUR 45.40 für eine Flugstrecke (Rückflug) mit Royal Brunei Airlines

ergibt Endpreis pro Person EUR 560.64
 
        #65  

Member

lol, Etihad hat 30 kilo frei, ich brauch nen größeren koffer

hinflug habe ich eh nur handgepäck, so gesehen müßte ich doch auf dem rückflug 40 kg, bzw. bei ethiad 60 kg ( plus sportgepäck ) frei haben, oder ? :wirr: :hehe:
 
        #66  

Member

Wozu braucht ihr immer so viel Gepaeck?
Eine Aldi-Tuete mit ein paar Qualitaetskondomen reicht doch fuer da drueben voellig. :mrgreen:
 
        #68  

Member

Hi Leute,

bin neu hier bei Euch im Forum. Ich fliege im Dezember für vier Wochen nach Thailand und werde meinen Urlaub wie immer in Pattaya verbringen.
Gebucht habe ich den 519-Euro-Flug Frankfurt-Colombo-Bangkok mit den Sri Lanka Airlines. Ein echtes Schnäppchen, meine ich...

Gruß
Buffy
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten