Thailändisch lernen
        #5.666  

Member

298,- EUR ist mal eine Ansage. Werde vermutlich trotzdem wieder Thai für 1000,- EUR buchen.
 
        #5.669  

Member

Ich frage mich immer wie Saudia solche günstigen Flüge anbieten kann, und Emirates bei 1200 EUR immer noch Buchungen erhält. Das ist doch kein vernünftiges Verhältnis mehr.
 
        #5.670  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich immer wie Saudia solche günstigen Flüge anbieten kann, und Emirates bei 1200 EUR immer noch Buchungen erhält. Das ist doch kein vernünftiges Verhältnis mehr.
Artikel ist nur teilweise lesbar ohne Abo ...

Saudi-Arabien möchte oder muss die Abhängigkeit vom Öl betr. Inlandsprodukt ... verkleinern.
Neue Airlines und viele neue Passagiere die transportiert werden möchten sind wohl eine Maßnahme, um alternativ zum Öl Gewinne zu erzielen. Gehört wohl alles zur Vision 2030.

Die günstigen Preise sind evtl. Marketingmaßnahmen, um in den Markt zu kommen, in dem Emirates, Etihad, Qatar Airways ... schon lange aktiv sind ... um an diese Passagiere über den Preis heranzukommen und sich mit seinem Produkt vorzustellen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten