Thailändisch lernen

Flugeinschränkungen, Streiks, Routenumlegungen

        #21  

Member

Member hat gesagt:
#1755-1757 bezogen sich auf den Bahnstreik, wie kommt man zum Flughafen, wenn die Bahn streikt? Dann kamst du, #1758, und brachtest den Zubringerzug ins Spiel. War halt ein Missverständnis...
Deshalb hatte ich extra "auf einem Ticket" und "Zubringerzug Qxx" geschrieben.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Das ist der Vorteil, wenn man die gesamte Strecke auf einem Ticket hat. Zubringerflug oder Zubringerzug (Qxx)
So n Schmarrn.. der Flieger wartet bestimmt nicht!
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Das ist jetzt aber nichts was man nicht schon vor wochen wusste…..geht mir aber ähnlich um nach Frankfurt zu kommen habe mir trotz bahnticket noch nen FlixBus bestellt allerdings mit immensem Layover in der Nacht
Vor Wochen... ... und morgen gibt's nen Unfall auf der A7 und dein Bus steht. Dann must auch mit m Radl fahrn.

Mein Zug ist kein Deutscher ICE sondern einer aus Österreich. Und die Zugführer streiken nicht. Aber sobald ein Bayerischer Stellwerkbediener meint er muss was gutes tun, dann geht halt nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Mein Zug ist kein Deutscher ICE sondern einer aus Österreich
aha.....
Dein ICE aus Ö fährt dann nicht auf deutschen Schienen....war klar das von dir wie so oft ein blöder Kommentar kommt...und das der Streik schon seit Wochen geplant ist war auch nix neues ..und wenn dein Rad einen Platten hat dann musst halt laufen ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #26  

Member

@MadAddict bei allem Verständnis hilft es dir jetzt wenig in eine Depression oder Wut zu verfallen.
Fahr einfach schon Sonntag mit dem Zug, nimm einen Mietwagen oder nimm einen Flieger nach Wien
Auf den Kosten wirst du zwar sitzen bleiben aber immer noch besser als den Urlaub nicht oder verspätet antreten zu können.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich auch nicht geschrieben. Hol mal tief Luft!
....aber nur darum gehts: bekomm ich den Flieger.

Jeden sonstigen Kommentar kannst dir sparen, denn bei einen Zugausfall bei Streik gibts genaue Regeln zur Rückerstattung und Kostenersatz! Egal welches Ticket du wie gebucht hast.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
@MadAddict
Auf den Kosten wirst du zwar sitzen bleiben
..bei Streik ..nein!

Aber irgendwie zeigen die Reaktionen doch was für ne Gesellschaft von hämischen Besserwissern wir sind:

Ich habe eine Post verfasst dass ich wegen dem seit heute geplantem Streik Bahn plus Verdipersonal (was es noch nie gab) EVENTUELL meinen Zug nach Wien (der österreichisches Personal hat, welches nicht streikt) nicht nehmen kann. Ich hatte ja angemerkt das ich als Option mein Fahrrad habe - Das war alles locker und nicht mit Wut geschrieben.

Dass ich einen Bus nehmen kann oder früher fahren oder mein Ticket als VIP Schnösel hätte buchen sollen - diese besserwisserischen Kommentare brauch ich nun wirklich nicht!

Ihr könnt mich :lmaa:..... nicht aus Wut auf den Streik - sondern auf die Reaktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Betrifft übrigens nicht nur Leute die am Montag von Deutschland aus losfliegen wollen sondern auch die die am Montag hier landen sollten. Und da werden die Flüge dann einfach mal ersatzlos gecancelt und nichts ist mit Geld zurück oder kostenloser Umbuchung, siehe z.B. Thai Airways am 17.2. (Streik am FRA Flughafen).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten