Thailändisch lernen

Flugeinschränkungen, Streiks, Routenumlegungen

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Nun wird am Montag auch die Bahn bestreikt!!!
Das ist jetzt aber nichts was man nicht schon vor wochen wusste…..geht mir aber ähnlich um nach Frankfurt zu kommen habe mir trotz bahnticket noch nen FlixBus bestellt allerdings mit immensem Layover in der Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Das ist der Vorteil, wenn man die gesamte Strecke auf einem Ticket hat. Zubringerflug oder Zubringerzug (Qxx)
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Das ist der Vorteil, wenn man die gesamte Strecke auf einem Ticket hat. Zubringerflug oder Zubringerzug (Qxx)
Wenn die Bahn streikt, kannst du verdammt lange auf deinen Zubringerzug (Qxx) warten...:hehe::hehe:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Bahn streikt, kannst du verdammt lange auf deinen Zubringerzug (Qxx) warten...:hehe::hehe:
Da geht es wohl eher um die Erstattung der Kosten
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
nen FlixBus bestellt allerdings mit immensem Layover in der Nacht
Vielleicht gar nicht so schlecht.
Montag, Wintereinbruch bis ins Flachland möglich.
🤦🙄
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Da geht es wohl eher um die Erstattung der Kosten
Genau! Um die Verantwortlichkeit und damit ggf. die Kosten, bestenfalls aber auch um die Organisation für einen Ersatztransport.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Genau! Um die Verantwortlichkeit und damit ggf. die Kosten, bestenfalls aber auch um die Organisation für einen Ersatztransport.
Habe mir gerade noch einmal die vorherigen Beiträge angeschaut, danach hätte man es aber auch anders verstehen können ;-)
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Habe mir gerade noch einmal die vorherigen Beiträge angeschaut, danach hätte man es aber auch anders verstehen können ;-)
Ja, an welcher Stelle denn? Ich hatte auch nur einen vorherigen Beitrag dazu.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Da geht es wohl eher um die Erstattung der Kosten
Wenn du aber dadurch deinen Urlaub nicht antreten kann ist das trotzdem scheiße. Unglaublich was hier in Deutschland so abgeht.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ja, an welcher Stelle denn? Ich hatte auch nur einen vorherigen Beitrag dazu.
#1755-1757 bezogen sich auf den Bahnstreik, wie kommt man zum Flughafen, wenn die Bahn streikt? Dann kamst du, #1758, und brachtest den Zubringerzug ins Spiel. War halt ein Missverständnis...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten