Thailändisch lernen

Flug Bangkok - Manila/Clark

        #41  

Member

Wie Du (vielleicht) oben gelesen hast, gibt es keinen direkten Flug mehr - ergo kann auch niemand was empfehlen...
 
        #42  

Member

habe mich verschrieben.
meinte Manila- Bangkok
 
        #43  

Member

Philippine Airlines, da bessere Flugzeiten als Cebu Pacific und ordentlicher Service
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Philippine Airlines, da bessere Flugzeiten als Cebu Pacific und ordentlicher Service

Das kann ich mit guten Gewissen bestätigen. 20 Kg Gepäck können offiziell abgegeben werden. 10-15% mehr wäre auch kein Problem. Wenn man 30kg haben möchte, müßte man das Business-Ticket kaufen.

Ein Essen inkl. alkohlisches Getränk ist inlusive.

Bei CebuPazificairlines hat man wiederum die Möglichkeit das Economic-Ticket auf 30 kg gegen Aufpreis (ca. 800 Baht) zu erhöhen. auch ein Essen kann man bei Bedarf (ca. 150-200Baht) dazu kaufen.
 
Booking.com
        #46  

Member

Member hat gesagt:
bamboozeAnhang anzeigen user-offline.jpg



Interressanterweise hat man bei mir auch nie in Manila nach einem Rückflugticket gefragt, aber grundsätzlich immer, wenn ich von BKK nach MNL geflogen bin.

Wunderte mich gar nicht, dass auch bei mir in HK beim check-in nach meinem Ausreiseticket gefragt wurde:

Die Airlines riskieren, wenn sie einen Passagier ohne gültige/ausreichende/verlangte Papiere (im Falle Philies und Thailand eben auch Ausreiseticket) befördern, dass sie diese Person mit der nächstmöglichen Maschine wieder auf DEREN KOSTEN ins Abflugsland befördern müssen.

Hatte ich erst Ende letzten Jahres, als ein Pole bei mir trotz meiner Warnung eine Türkeireise buchte und auch mit polnischer/m ID/Perso einchecken konnte.

Er landete in Antalya in Abschiebehaft und die Airline hat ihn am nächsten Morgen GRATIS nach Hamburg - 400 km vom Abflugsort entfernt - geflogen. Die Bundespolizei war folglich auch ca. 1 Stunde an ihm interessiert. Er hätte (nur) einen Pass gebraucht.

:hehe:

LG

Wf

Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten