Thailändisch lernen

Flüge und mehr ;)

        #31  

Member

;) ich glaub ich habe mich da falsch ausgedrückt.

Ich will es ein wenig umschreiben damit mich niemand bedauern muss oder mich für ein arschloch hält ^^
Gefühle gehören für mich beim Sex und im Altag wie für jeden anderen dazu, wenn ich sagen das ich gefühlskalt bin dann meine ich eher (jetzt ein paar Beispiele)

Wenn bei einem Erdbeben mal wieder tausende Menschen sterben oder in Afrika Menschen hungern ist mir das eigentlich vollkommen egal, betrifft mich ja nicht.
Wenn ich mich von einer Freundin trenne mit der ich schon länger zusammen gewesen bin, dann mach ich mir sicherlich Gedanken, muss aber dafür keine Träne vergießen, das Leben geht ja weiter.
Ich habe ja schon erwähnt das ich beim Bund bin, wenn ich da mal wochenlang von zuhause weg bin dann ruf ich nicht zuhause an um zu fragen wie es allen geht (ich setze das gutgehen aller einfach voraus)
usw usw.

Ich bin ein Logisch denkender Mensch und gehe mit der Erwartung nach Pattaya, dass dort jeder Geld verdienen will und warscheinlich eher dringend muss. Ich behandele niemanden schlecht wenn er mich nicht schlecht behandelt und für einen Straßenkünstler habe ich auch mal den ein oder anderen Euro(Baht) über. Für mich sind das im Kopf allerdings Dienstleistungen wie im Vergnügungspark.

Naja, ich werde euch einfach hinterher meine Erlebnisse schreiben und wir werden hinterher sehen ob ich mich vor euch Kennern ;O verneigen muss und in Demut das weitere Forumleben genieße ;O

Ist den eigentlich jemand von euch da vom 11.08 bis 24.08?

mfg mE
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten