Thailändisch lernen

Flüge und mehr ;)

        #21  

Member

Ihr seit schon ein lustiger Haufen ;) danke noch mal für die Warnungen, die mich aber eher neugierig machen ^^.
@nitelife, über die ID Card Geschichte habe ich noch gar nicht sowirkich nachgedacht, kommt mir aus der Sicht wie du sie erzählst (altersbestimmung und einen gewissen Schutz durch das Hotel) sehr logisch vor!
@KingPing, sobald ich den festen Thermin weiß werde ich ihn eintragen, alles andere wird sich dann ergeben.
Und noch mal an nitelife, :) Platt sollte Sie nicht können, wobei ich Thaiplattdütsch gerne mal hören würde :).
 
        #22  

Member

mit dem LKS ist das so eine Sache... viele glauben, daß sie dem nicht erliegen... das passiert auch ganz coolen Typen wie dir... lass dich überraschen

Keine Panik....es gibt auch Männer denen das nicht passiert........und die wissen das auch!!!!.....denn die können auch mal Nein sagen, zu einem LD, oder LB oder Schneider usw......und sind trotzdem nett zu den Girls.....
 
        #23  

Member

habe da noch mal ne Frage die mir grade so einfällt.
Ich habe hier immer von Handynummer austauschen etwas gelesen, also mit den Thaidamen.
Holt ihr euch vor ort ne Prepayd Karte oder wie oder was? Sonst wäre es doch viel zu teuer denke ich.
 
        #25  

Member

Schau mal hier ab Beitrag 28: https://thailand-asienforum.com/posts/379841

Hatte letztens dieselbe Frage.

Zu den ID´s in den Hotels: das Mädel kommt rein mit dir ins Hotel und gibt ihre ID ab. Wenn sie wieder geht, bekommst du einen Anruf von der Rezeption ob alles in Ordnung mit dem Mädel war. Nach deinem okay bekommt sie ihre ID zurück. Es ist nicht nur ein Schutz wegen des Alters, sondern auch wegen potenzieller "Abzieherei".
 
        #26  

Member

@paul2002

es ging ja gar nicht darum, daß alle Männer dort das LKS bekommen, ich hatte es glücklicherweise auch noch nicht. Cool-Water ist sich jedoch ganz sicher, daß ihm das nicht passiert, so zumindest seine Aussage.
Aber, um bei deiner Theorie zu bleiben, nur weil man es schafft zum Schneider oder einem Ladyboy nein zu sagen, ist man nicht automatisch befähigt, seine Gefühle zu kontrollieren... und Liebeskummer-frei zu bleiben!

Ich frage mich besorgt, wie Männer es wissen können, daß ihnen das nicht passiert... das musst du mir mal erklären!

@Cool-Water

das Thema Telefonkarten wurde im Forum bereits ausführlich erörtert... einfach mal als Suchbegriff eingeben

Sehe gerade, daß General79 den Link zum Thema schon angelegt hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member

Weißt du, Cool-Water, mit der Liebe ist das so eine Sache. Die kommt ganz einfach. Und glaube mir, es gibt kaum ein effektiveres Transportmittel für die Liebe als ein hübsche Thai-Girl mit dem entsprechenden Take-Care-Factor und dem Girl-Firend-Sex-Feeling.

Obwohl ich verheiratet bin und meine Frau über Alles liebe, bin auch ich davor (tiefere Gefühle zu entwickeln) nicht gefeit. Aber da habe ich ja immer noch einen Rückzugspunkt. Es kommt mir immer wieder vor, dass ich zu einem Mädchen ein bestimmtes Maß an Gefühl aufbaue und das ist nicht ganz ungefährlich. Aber ich liebe dieses Spiel nun einmal. Denn ohne Gefühl macht es mir weniger Spaß.
 
        #28  

Member

Sry das ich erst jetzt auf eure Fragen Antworte, eventuell interessiert es auch garkeinen mehr und ich werde gesteinigt wenn ich diesen alten Post noch mal vorkrame ;O ach scheiss drauf ich machs trotzdem ;)

Bevor ich auf eure Fragen Antworte, kleines Lageupdate. Da ich dez. als Reisemonat ausgeschlossen habe, werde ich (entscheidet sich dienstag) höchstwarscheinlich am Sonntag 11.08.13 nach Pattaya aufbrechen.

Nun zum LKS:
@ nitelife und KingPing
Ich will keinen Riesen Story erzählen, ich zähle mich aber zu den lieben und netten Typen die Wissen wenn Sie zu einem Ort fahren wo Sex verkauft wird, dass man in Sachen Geld einfach abgewichts sein muss.
Mal ganz erlich, ich werde bestimmt das ein oder ander zu teuer bezahlen, die Preise lerne ich aber nicht in Spanien oder sonst wo, dafür muss man dagewesen sein. Beim zweiten Beusch ist man sicher schlauer als beim ersten. Das ist einfach das Leben. LKS kann mir nicht passieren weil ich dafür zu gefühlskalt bin.
 
        #29  

Member

"LKS kann mir nicht passieren" haben schon viele Leute gesagt (inkl. mir) und sind dann eines besseren belehrt worden.
Fahr erstmal hin, ggf. ändert sich deine Meinung dann noch. Wie dem auch sei, viel Spass :)
 
        #30  

Member

Es gibt ja (leider) viele Menschen, die sich als gefühlskalt sehen. Zumeist ist es aber so, dass sie sich gefühlsmäßig abschotten, einmauern und keine Gefühle zulassen. Sei dir gewiss, dass dieser Damm irgendwann einmal brechen wird und dann wird es ganz schlimm. In dieser Beziehung ist deine Reise nach Thailand ein Spiel mit dem Feuer.

Eigentlich sind solche Menschen wie du bis zu einem gewissen Punkt bedauernswert. Zumindest für mich ist Sex in Verbindung mit Gefühl für das Mädchen, mit dem ich Sex habe, eine Steigerung des Empfindens.

Mach das Beste draus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten