Thailändisch lernen

Flüge nach Bangkok

        #42  

Member

Nee, nix Condor, da kriegt mich keiner mehr rein. Schauinsland Reisen hat wohl ein Kontingent auf Lufthansaflügen. Ist der reguläre LH Flug und mit den 600 Euronen schon wirklich günstig,
Gruß
G.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Wobei Condor schon seit Jahren nicht mehr Lufthansa ist...

Ist aber der einzige Charterflieger aus DE der BKK direkt anfliegt. Daher meine Ableitung.


Member hat gesagt:
Nee, nix Condor, da kriegt mich keiner mehr rein. Schauinsland Reisen hat wohl ein Kontingent auf Lufthansaflügen. Ist der reguläre LH Flug und mit den 600 Euronen schon wirklich günstig,
Gruß
G.

Das ist ein wirklich guter Preis für einen Direktflug.
 
        #44  

Member

Bin aber A380 Fan, die A340-300 der Lufthansa ist in die Jahre gekommen. Und der Service?
Zuminderst sind die Maschinen wahrscheinlich gut gewartet,
LG
G.
 
        #45  

Member

Offtopic: Mein Lieblingsfeature an der A340 ist das "Untergeschoß". Dort kann man vor ca. 5 Toiletten in einem kleinen Bereich warten und dabei Wasser oder Softdrinks trinken, die am Eingang im "Thekenbereich" stehen. Dort halte ich mich immer gerne auf, um mir die Füße zu vertreten und finde das Warten auf 'nen freien Lokus einfach angenehmer. Ja, auch ein kleiner Smalltalk mit fremden Menschen ist mir dort willkommen und schon sind wieder 20 bis 30 Minuten der ewigen 11,5 Flugstunden vergangen :tu:
 
        #46  

Member

Danke für den Tipp, hatte die Maschine immer gemieden,
G.
 
        #47  

Member

Das mit dem "Untergeschoss" bezieht sich allerdings auf die grössere A340-600 nicht die -300.
Ist aber eine feine Sache. Crew-Rest ist auch dortnunten.
 
        #48  

Member

Stimmt. A340-600 war das. Bin ich mit LH zweimal geflogen. Jedoch war das Entertainment-System grauenhaft, da viel zu langsam (nach jedem Druck auf virtuelle Buttons ca. 1 bis 2 "Gedenksekunden"). Das haben die mir bekannten Arab-Airlines (Emirates, Qatar und Oman Air) besser drauf.
 
        #50  

Member

Ich flog im September 2014 mit der LH im 340-300 nach von ZRH via FRA nach BKK. Der Flieger war praktisch leer und von den 44 Plätzen in der C waren ca. 10 belegt. (Ganz neue) Sitze und Service soweit gut, Essen hat auch geschmeckt. Unterhaltungssystem hat einwandfrei funktioniert, ausser das WLAN im Flieger kann man getrost vergessen (zu langsam).
Die Flugzeit mit der Ankunft in BKK um 1100 Uhr finde ich absolut top.

Anhang anzeigen l1.jpgAnhang anzeigen l2.jpgAnhang anzeigen l3.jpgAnhang anzeigen l4.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten