Thailändisch lernen

Flüge nach Asien ohne Maskenpflicht an Bord

        #142  

Member

Vielleicht kann jemand mal ein Update aus Oktober für Qatar Airways beisteuern. Ich würde die gerne buchen, aber auf deren Homepage wird aktuell an Bord immer noch eine Maske verlangt, Ausnahme Essen und Trinken.
 
        #143  

Member

Also Du buchst Qatar nicht, weil eventuell Maskenpflicht besteht? Obwohl der Preis, die Leistung und der Service stimmt.
Member hat gesagt:
Schlimmsten gerechnet und auch deshalb Business Class gebucht, da man sich dann im Dunkeln mit lie-flat-Sitzen gut
Mit dem verstecken hat es ja geklappt. Versuch es doch mal wieder. Eventuell klappt es ja. :cool2:
Oder Du bestellst Dir ein Wasser, und lässt es die ganze Flugzeit bei Dir stehen. Beim Essen und Trinken ist ja keine Maskenpflicht.
 
        #144  

Member

Gerade mit Qatar Airways in Frankfurt telefoniert, da hieß es "mask mandate", nicht "optional oder recommended".
 
        #145  

Member

Also auf meinem Flug am 22.9 nach BKK und Rückflug gestern wurde auch verlangt.
Allerdings, wäre mir nicht aufgefallen, dass Passagiere angemahnt worden, wenn sie beim Pennen
verrutscht ist, oder nach dem Essem nur noch halbherzig angezogen war.

Aber Grundaussage, ja bei Qatar gibts noch Maskenpflicht. Doha Airport allerdings nicht, bzw wenn doch, interessierts niemanden
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Also auf meinem Flug am 22.9 nach BKK und Rückflug gestern wurde auch verlangt.
Allerdings, wäre mir nicht aufgefallen, dass Passagiere angemahnt worden, wenn sie beim Pennen
verrutscht ist, oder nach dem Essem nur noch halbherzig angezogen war.

Aber Grundaussage, ja bei Qatar gibts noch Maskenpflicht. Doha Airport allerdings nicht, bzw wenn doch, interessierts niemanden
Danke für dein Feedback.
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Also Du buchst Qatar nicht, weil eventuell Maskenpflicht besteht? Obwohl der Preis, die Leistung und der Service stimmt.

Mit dem verstecken hat es ja geklappt. Versuch es doch mal wieder. Eventuell klappt es ja. :cool2:
Oder Du bestellst Dir ein Wasser, und lässt es die ganze Flugzeit bei Dir stehen. Beim Essen und Trinken ist ja keine Maskenpflicht.
"Verstecken" war garnicht nötig, da ich damals von den Stewardessen bereits beim Einsteigen unmaskiert begrüßt wurde. Und das im Mai.
Aber du hast mich auf eine Idee gebracht, auch wenn das vielleicht nicht deine Intension war. :mrgreen: Wahrscheinlich dann mit Gulf oder Emirates.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten