Thailändisch lernen

Flüge Deutschland -- Thailand

        #51  

Member



Member hat gesagt:
Generell gilt:
° Je später man bucht, um so teurer wird es

Das stimmt nicht. Die Zeit-/Preisverlaufskurve hat die Form eines umgedrehten Tellers.
 
        #52  

Member



Ein Teller sieht von beiden Seiten gleich aus...
 
        #53  

Member



Das ist wie so oft im Leben eine Frage der Blickrichtung.
Gemeint ist natürlich ein Suppenteller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #54  

Member



Meistens und am liebsten mit Aua. Ist einfach am praktischsten. Ich kann mit meinem Auto zum Flughafen fahren und kriegs nach der Rückkehr wieder hingestellt. Zudem ein recht angenehmer Direktflug mit dem besten (naja, zumindest am wenigsten schlechten Essen, das es in der Holzklasse gibt...).
Aber heuer spinnens ein bißl. Um über 1000€ pfeif ich ein bißl auf den Komfort.
Deshalb eine Linie gebucht die ich überhaupt nicht kenne, Oman Air ab München via Muscat. Die Umsteigezeiten halten sich in Grenzen (1,5 bzw. 2 Stunden).
Preis 621€
Schon mal wer mit denen geflogen?
 
        #55  

Member



Die Oman Air ist nicht schlecht. Ich bin die zwar nur 1x geflogen, aber wenn das deren Standard ist, sind die in jedem Fall im oberen Bereich anzusiedeln.
Auf Hin- und Rückflug waren die Maschinen neu, oder zumindest in einem sehr guten Zustand. Beinfreiheit ist, denke ich, normal. Ist mir zumindest weder positiv noch negativ in Erinnerung.
Service ist sehr freundlich. Essen ist OK und alle 4 Flüge waren fast auf die Minute pünktlich.
 
        #56  

Member



Ich habe vor etwas mehr als 2,5 Monaten einen Flug mit Air Berlin von Düsseldorf nach Bangkok für nächste Woche gebucht, 580 Euro...guter Preis, wie ich finde.
Hatte gerade mal geschaut, wenn man jetzt (!) den gleichen Flug für nächste Woche bucht, kostet er auch gerade mal 694 Euro...erstaunlich eigentlich, wie günstig das ist, trotz der kurzfristigen Zeitspanne...
 
        #57  

Member



Thaiairways nächste Woche für 609 Euro FRA-BKK-HKT und return. Unschlagbarer Preis !!!!!!!!! Heute gebucht
 
        #58  

Member



ich hab gestern für 616,99€ den flug FRA-BKK-USM mit thaiairways und zurück ergattert.... los gehts leider erst am 1.september.. selbe zeit nur FRA-BKK und zurück kostet 617,99 ... wer macht da nur die preise :mrgreen: da flieg ich ja lieber nach samui fürn euro weniger ^^
 
        #59  

Member



Bin die letzten 15 Jahre nur mit Thai geflogen.

Im August werde ich mal die Oman Air testen für 608 Euro.
 
        #60  

Member



Ich habe grade für Okt/Nov. geschaut.

Da bietet Etihad FRA-BKK-FRA für 597,- mit guten Umsteigezeiten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten