Thailändisch lernen

Flüge Deutschland -- Thailand

        #41  

Member



Member hat gesagt:
Ist zwar ein guter Preis, der Nachteil ist aber die enge Bestuhlung bei AB. Menschen über 1,60m nicht zu empfehlen... Da hat die Thai gefühlt doppelt so viel Platz...

Ja klar, aber da muss man dann durch :( Wollte eben einen stundenlangen Stoppover vermeiden.
Ausserdem war 579 Euro, trotz Low Season, mit Abstand der günstigste Preis...
 
        #42  

Member



na logisch


und für die knappen 12 stunden geht das schon


gruss lex
 
        #43  

Member



AB ist Horror!!!
Sieh zu das du den letzten Sitz hinten bekommst, da kann man sich zur Not hinter stellen und steht nicht im Weg.
Ich habe mir angewöhnt mit Zwischenstopp zu fliegen. 12 Stunden am Stück geht gar nicht.

LG Klaus
 
        #44  

Member



Direktflüge sind schon in Ordnung: Nur nicht in den Sardinenbüchsen von AB.
 
        #45  

Member



Ich bin ja froh, dass ich über AB schreibt, da ich schon mal versucht war/bin mit ihnen zu fliegen. Bietet sich ja für mich an, da DUS recht nah ist, aber bislang waren sie zu meinen Urlaubszeiten deutlich teurer als die Konkurrenz und somit "teste" ich andere Airlines.


Nun noch eine Meldung zu AB:


Luftfahrtbundesamt ermittelt gegen Air Berlin

Zugetragen hat sich der Vorfall zunächst auf einem Flug von München nach Mombasa am 8. April. Einen Tag später kehrte der Airbus (Kennzeichen D-ALPD) nach München zurück und hob zwei Stunden darauf mit Ziel Bangkok ab - und wieder roch es nach Triebwerksöl, in dem auch das Nervengift TCP enthalten ist. Dass dadurch aber eine wirkliche Gefahr besteht, ist bislang nicht erwiesen.

In Bangkok bildete sich Augenzeugenberichten zufolge eine Öllache unter dem rechten Triebwerk. Offensichtlich war eine Dichtung defekt, und das Schmiermittel war großflächig durch das Triebwerk geflossen. Dort wird auch die Atemluft für die Passagiere abgezapft. Mechaniker in Bangkok sollen Air Berlin geraten haben, den Motor auszutauschen. Doch das geschah erst zwei Tage später, nach Rückkehr der Maschine. Eine Air-Berlin-Sprecherin bestätigte die Probleme mit dem Ölgeruch. Eine Sicherheitsgefahr für die Passagiere habe zu keiner Zeit bestanden. Deshalb habe die Turbine nicht früher ausgetauscht werden müssen: "Geringe Leckagen dieser Art sind konstruktionsbedingt zulässig."


http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,758418,00.html
 
        #46  

Member



Member hat gesagt:
AB ist Horror!!!
Sieh zu das du den letzten Sitz hinten bekommst, da kann man sich zur Not hinter stellen und steht nicht im Weg.
Ich habe mir angewöhnt mit Zwischenstopp zu fliegen. 12 Stunden am Stück geht gar nicht.

LG Klaus

Bin vor 5 Jahren mal mit LTU geflogen...war vermutlich ähnlich wie Air Berlin, soweit eigentlich erträglich...

Habe aber eh einen Sitz am Notausgang gebucht:) Da ist etwas mehr Beinfreiheit...
 
        #47  

Member



Thaiair kann ich nur empfehlen aber fast lufthansa-preise!
 
        #48  

Member



Fliege immer Thaiair. Viel Platz, super Service.

Generell gilt:
° Je später man bucht, um so teurer wird es
° Haupsaison ist teurer

Preise liegen so zwischen 500-1.200€ je nachdem wie kurzfristig es mich gepackt hat
und nach Jahreszeit.
 
        #49  

Member



bei thai air habe ich 622 gezahlt ^^ direktflug München-Bangkok :tu:edit: und zurück :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #50  

Member



thai airways ist schon super,aber da ich in schleswig-holstein wohne,
kommt nur emirates für mich in betracht.die sind auch gut und günstig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten