Thailändisch lernen

Pattaya Firsty Pattaya 6.1. - 27.1. 2015 (Der Bericht!)

        #162  

Member

Danke, danke für diesen tollen Bericht!!!!
 
        #164  

Member

Ein genial geschriebener Bericht. fast wie live dabei......
Nur eine Frage , eine Neugier...... lass uns doch mal einen optischen Eindruck von Z zukommen :)
Viel Spaß udn Glück weiterhin
 
        #165  

Member

Nein würd ich Persönlich nicht!!!

Wenn dann nur einer meint er müsse etwas blödes über Sie Schreiben würde das hier den Bericht sofort kaputt machen :aaul::aaul::aaul:
 
        #166  

Member

Super Bericht. Ich habe micht gefühlt als wär ich live dabei ;-)
 
        #167  

Member

Echt toller Bericht hab ihn auch an einem Stück verschlungen
 
        #168  

Member

Hat echt Spass gemacht Euch an meinem Urlaub und meiner neuen Liebe teilhaben zu lassen. Danke für die Komplimente. :bye:

@thedog66: Glaub mir ich würde zu gerne Bilder von Z hier reinstellen, aber das mache ich zum Schutz von Z nicht. Am schönsten für mich ist ja ein Vergleich Bild vom ersten Morgen mit Z und ein Bild von z.B. heute, vollkommen gelöst und ohne Sorgen.
 
        #169  

Member

Hallo Belchpozilist, das ist eine super Bericht über eine bewegende Story, Gratulation zu diesem Girl und der Story, ich bin gerade in einer ähnlichen Entscheidungsphase, da ist man hin und hergerissen - Wahnsinn. Ich wünsche euch viel Glück !!
Gruß Chunjai
 
        #170  

Member

Also die Bericht ist wirklich gut- Man meint man wäre dabei- Aber ein Foto von deiner Z wäre echt nett damit man sich auch mal einen optischen Eindruck machen kann.
Freue mich schon wie es weitergeht. Hat sich deine Spy Software gelohnt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten