Thailändisch lernen

Pattaya Firsty Pattaya 6.1. - 27.1. 2015 (Der Bericht!)

        #141  

Member

Sieht so aus als ob du keine Fernbeziehung willst. Könnte ich wohl auch nicht. Ich lebe mit einer Thai hier zusammen, ist auch nicht immer einfach und die Unterstützung ist auch nicht billiger.
 
        #142  

Member

Hauptsache du schreibst weiter . Sehr guter Bericht
 
        #143  

Member

Scheiß Cliffhanger. :hehe:

Lass uns nicht zu lange warten.
 
        #144  

Member

Was soll man dazu sagen:

Aus dem „Sandmännchen“ wird „Eine Wahnsinns Love Story“ (Hanne Haller:(super:

Das ist ganz großes Kino!:dank:

LG Jack
 
        #145  

Member

Spannend, bin dabei und warte wie es weitergeht , ob du für Dich die richtige Entscheidung treffen wirst .
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Was soll man dazu sagen:

Aus dem „Sandmännchen“ wird „Eine Wahnsinns Love Story“ (Hanne Haller:(super:

Das ist ganz großes Kino!:dank:

LG Jack

Aus dem Sandmännchen:lach::lach::lach:
 
        #147  

Member

Danke an die werte Leserschaft, es macht mir auch sehr viel Spass, resp. ist Teil eines Verarbeitungsprozesses,
alles auf digitales Papier zu bringen. Zudem soll das Ganze auch als Bericht dienen, wie es einem in Pattaya so
gehen kann.

Cliffhängen muss an dieser Stelle doch einfach sein, oder? Ein bisschen Spannung aufbauen vor der grossen
Auflösung.

@Rabarbero+Kelle: Danke für Eure Worte, genau so habe ich es auch gesehen, aber LKS ist halt Definitionssache.

@Jackpot: Weltklasse Post!!! Du hörst von meinem Zwerchfellanwalt
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Danke an die werte Leserschaft, es macht mir auch sehr viel Spass, resp. ist Teil eines Verarbeitungsprozesses,

Cliffhängen muss an dieser Stelle doch einfach sein, oder? Ein bisschen Spannung aufbauen vor der grossen
Auflösung.

Aber lass uns nicht zu lange warten :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten