Thailändisch lernen

Pattaya FIRSTTIMER *** LadyDrinkRandale***

        #81  

Member

Das war eigentlich total bekloppt, aber halt auch richtig lustig und die Mädels kamen alle vorbei mit nem Wai und haben sich bedankt und gelacht.
Meine kleine Prinzessin hat 9 Bälle gesammelt, mehr ging nich weil sie nicht mehr halten konnte. Aber Gentleman wie ich bin hab ich ihr vorher noch nen paar abgezweigt die sie jetzt für jeweils einen Kuss bekommt. So entwickelt sich ne wilde Knutscherei, die von den Asiaten neben mir beklatscht und vom DJ kommentiert wird. Den versteh ich leider - oder zum Glück - nicht. Erspähe aber aus dem Augenwinkel das wir die volle Aufmerksamkeit der Girls im Rund haben. Soweit so gut...nun aber...
Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo sie fragt ob wir ins Hotel gehen können. "Me Horny, me want fuck". Ich nicke eifrig und sie kommt mit dem Preis um die Ecke...ich gucke blöd und sag erstmal nix mehr. Klare Ansage 3000 ST, 5000 LT, 700 BF. Das Rechenzentrum im Gehirn funkt SOS und der Terrorist in der Hose sinkt "Oleoleoleole...". So ein Arsch! Zum Glück bin ich kein Fan von LT, aber aufgrund dessen das ich sie so geil fand und wir hier echt Spass hatten, hab ich nach etwas längerer Zeit die 3k ST abgenickt. Mamasan ran gewunken, nächster Tiefschlag Vorkasse. Ich No! Sie ok dann kein Girl. Öhm...Die kleine die ganze Zeit am diskutieren mit Mama. Hatte das Gefühl sie wollte auch mit wenn ich erst im Hotel zahle, Mama hat komplett geblockt. Konsequenterweise hätte man jetzt gehen müssen, aber ich war nicht konsequent, ich hab die Kröte geschluckt und bezahlt. Auf meiner Rechnung standen 1870 Baht, Mama hat kulanterweise auf 1600 Bt abgerundet, das is nett, aber nen mieses Gefühl blieb.
 
        #82  

Member

Wie auch immer, ich hab artig gezahlt, meine kleine hat sich freudestrahlend umgezogen und kam in nem süßen Blümchenkleid wieder zurück. Wir sind bis zur Second gelaufen. Hand in Hand, irgendwie find ich das dämlich, aber es fühlte sich gut an. Im Bus hab ich nur gehofft das die nich auch wieder todesmutig aus selbigem springt und die Strasse vollkotzt wie die Dame von letzter Nacht, aber sie war so sehr mit kuscheln beschäftigt das dafür keine Zeit war. Am Hotel angekommen, kurz mit dem Türboy abgeklatscht der sich schon Sorgen machte, weil ich die ersten beiden Nächten alleine zurück kam. Lady gab ihre ID ab und auf zum Fahrstuhl.

Kaum war die Tür zu, hing sie an mir und knutschte mich ab, fummelte an der Hose rum und wollt schon, als ich auf die Kamera zeigte. Das war ihr dann jetz doch zu peinlich. Im Zimmer dann war sie aber schneller aus ihrem Kleid raus als ich die Tür zu hatte und noch an der Tür stehend, kniete sie sich hin und verleibte sich die Zuckerstange ein. Kurz bevor ich die Englein singen höre, hab ich das Flötenkonzert unterbrochen, sie aus dem spärlichen Rest ihrer Klamotten geschält und das Fliegengewicht aufs Bett gelegt. Meine mündliche Einlage wurde mit lautem stöhnen und kratzern auf den Armen belohnt. Nachdem sie irgendwann zuckend in sich zusammen gesackt war dann Shower. Hier komischerweise Shy und alone. Na wegen mir.

Nach dem duschen lag sie schon auf dem Bett, nix mit Handtuch, nackt wie Got...Buddha sie schuf. Fantastischer Anblick, der kleine schlanke Körper, die dunkle samtige Haut, die wohlgeformten Brüste. Sie rutscht vom Bett und geht wieder auf die Knie, lutscht als ob es kein morgen gebe und mir hebt sich die Schädeldecke bei jedem Zug. Kurz vor Ultimo brech ich ab, hier wird heut noch gefickt, wozu hab ich denn die Original verschweißte 50er Packung im Koffer. Als ich die aus selbigem hole, klatscht sie in die Hände, legt sich aufs Bett, spreizt die Beine und jauchzt "Fuck me". Püppi du hast Glück, ich bin der Weihnachtsmann und heute werden Wünsche erfüllt. Also den Friedensstifter schnell hübsch verpackt und ab geht die wilde Fahrt. Herrje war die gelenkig. Der Anblick war so scharf, das ich schon bald erhöhten Pegelstand vermelden musste. Das merkte sie sehr wohl, rausgezogen Gummi ab und auf ihre Titten gezeigt. Alles klar Schatz mach ich Dir den Michelangelo. Während sie mich mit der einen Hand bediente, machte sie es sich mit der anderen selbst. Abschluss lief gut, Ziel großräumig getroffen. Sie war allerdings noch nich übern Berg, also hab ich mich nochmal kurz in südliche Gefilde begeben und ihre süße rasierte Spalte verwöhnt.

Nach Höhepunkt und kurzen Shower, diesmal together, fing sie irgendwann schon wieder an mich zu befummeln. Ich war noch platt wie ne Flunder, sie bemerkte das sehr wohl und schob mich mit nem "Relax" zurück auf´s Kissen. Als sie sich nach bestimmt 20 Minuten Schleckerei, dann endlich den Zuckerguss geholt hatte, lag sie grinsend neben mir. Noch kurz etwas gequatscht und sie alsbald in die Nacht entlassen.
Das ganze war nen Volltreffer, sexuelles Erdbeben, das hat Spass gebracht.
Kleiner Wermutstropfen der Preis und die Vorkasse. Das allerdings auch nur für Thaiverhältnisse, wenn ich die 4k für den Sex (hab ihr noch 300Bt Top gegeben) mal umrechne bin ich bei knapp 100€, da hätt ich zu Hause keine 3 Stunden Spass mit CIM bekommen.

Ich liege also entspannt im Bett, lächel vor mich hin und bin trotz allem hoch zufrieden.
Auf meinem internen Memo Dinge die Du tun musst bevor Du stirbst, mach ich bei süße Thaimaus vernaschen jetz endlich mal nen Häckchen.
Und der kurze singt immernoch "oleoleoleole...". Recht hat er!
 
        #83  

Member

TAG 4

Kurzer Nachtrag zum letzten Tag. Die Ausgaben beliefen sich auf 7600 Bt. Das lag fast das doppelte überm eigentlich geplanten Budget und mir schwante, das meine angedachten 100 Euro pro Tag irgendwie utopisch sind.
Innerlich zucke ich mit den Schultern und denk mir Scheiss drauf is Urlaub. Ich will nich nach Hause kommen und denken ich hab was verpasst weil ich jeden Bath 2x umgedreht hab.

**********************************************

Ich hab geschlafen wie ein Baby nachdem ich gestern meinen Länderpunkt Thailand für erfolgreiche Kopulation erhalten habe. Logisch nach getaner Arbeit ruht sich´s leichter. Jetzt werde ich in aller Frühe wach (es ist erst 13 Uhr). Wenn man schon morgens wach is, könnte man ja auch nen Einkaufsbummel machen. Ich kehre also meine weibliche Seite nach aussen, umgebe mich mit einer Wolke von Östrogen und stolziere im Shoppingwahn aus dem Hotel. Der Doorboy lächelt als er mein dämliches grinsen sieht und weiß genau - "der hat gefickt heut Nacht".

Da ich ja letztens im Central Festival aufgrund total überdrehter Preisvorstellungen nicht fündig wurde, führt mich mein Weg diesmal zu Mikes Shopping Mall. Ich näherte mich dem Konsumtempel von rückwärtiger Seite und bin mal entspannt dran vorbei gelaufen. Is ja auch kein Wunder so wie das Ding von der 2nd Road kommend aussieht. Für alle die es nich kennen, hier nochmal von vorne aus Richtung BeachRoad

Anhang anzeigen 048.jpg


Und von der 2nd Road aus. Vermutlich war hier einfach das Geld alle oder irgend sowas

Anhang anzeigen 051.jpg


Mike´s is im Prinzip nich mehr als nen überdachter Markt, so hab ich es jedenfalls empfunden, verbessert mich wenn es falsch ist. Mal abgesehen von nem kleinen Bereich der nach Kaufhaus aussieht, besteht der Rest aus vielen kleinen Händlern, die ihre Stände dicht an dicht nebeneinander haben. Irgendwie gibt´s auch an allen mehr oder weniger dasselbe. Ich war ja explizit auf der Suche nach Shirts, da gab es schon einige. Allerdings nervt es mich immer tierisch das man grad mal 3 Sekunden da steht und sich umschaut und schon hechelt einem nen Verkäufer hinterher. Leute echt ich bin nen Kerl, ich muss mich konzentrieren wenn ich das hier unfallfrei durchbringen will. Keine Chance, wie die Motten ums Licht umschwirren mich die Händler schon wenn ich nur mal kurz ihre Ware angucke. Das nervt und ich verlasse Mike´s wieder.

Nächster Stop Royal Garden Plaza (hab leider nur nen Bild bei Nacht)

Anhang anzeigen 080.jpg
 
        #84  

Member

Hier hat´s mir gefallen. Das war schick, aber nich so überkandidelt wie das Central Festival. Sehr angenehm hier und viele hübsche Mädels an den Werbeständen und in den Läden. Nach einmal durchlaufen und gucken - besonders lustig die oberste Etage mit Geisterbahn und diversen Spielebuden - hab ich mich dann mal auf meine Shirts konzentriert.

Bei Esprit lächelte mich ne kleine süße Maus an, winkte mir und rief Welcome. Das hatte ich doch schonmal gehört, da geh ich mal rein. Während ich mich so umschaute, schlich sie ständig hinter mir her, immer max. 2 Meter entfernt. Vermutlich um mich aufzufangen wenn mir bei den Schwindel erregenden Preisen schwummrig wird. Dafür gab´s keinen Grund, denn hier wurde ich fündig. Ich also mit nen paar Shirts in die Umkleide gewooolft und durch den Spalt im Vorhang gesehen das die kleine draussen steht und spannert. Gut ich das Shirt mal falschrum angezogen, ruckartig den Vorhang aufgerissen und gerufen "Something is wrong here". Hat die geschrien
:mrgreen: Sie hat dann aber recht schnell das Bewußtsein wieder erlangt und mir grinsend geholfen mich richtig anzuziehen. Das sie dabei ganz nah kam, weil ich mich - natürlich total unbeabsichtigt :hehe: - extrem doof angestellt habe, wurde ihr klar als sie 10 cm vor mir stand und wir uns in die Augen guckten. Fast wär ich unanständig geworden, aus der Ferne hörte ich ein "oleoleole...".
Hab mich am Ende für 3 Shirts entschieden und insgesamt 2100 Bt bezahlt. Sie überreichte mir die Tüte, den Kassenbon und nen kleinen Zettel. Call me! Telefonnummer von ner süßen Maus. Mann bin ich geil!
:super:

Nachdem ich mir noch nen Eisbecher bei Häagen Dasz gegönnt habe und auch hier schon wieder flirty wurde mit der Verkäuferin, hab ich mich mal lieber wieder auf den Weg gemacht. Ich will ja nich gleich das ganze Center heiraten.
Da ich ja schon mal am Plaza war und die Soi 13/2 in der Nähe, kam in mir der Gedanke nach einer Massage auf. Hier hatte ich letztens beim vorbeilaufen nen paar süße Mäuse gesehen, das gehört vertieft im wahrsten Sinne des Wortes...
 
        #85  

Member

Frisch gestärkt vom leckeren Eisbecher, mit der Telefonnummer der süßen Verkäuferin in der Tasche und Vorfreude in der Hose ging´s also grinsend in die Soi 13/2. Mir fällt auf, das wenn man mit nem lächeln durch die Gegend läuft, man sofort ganz anders wahr genommen und angesprochen wird. Ich hatte viele kleine nette Begegnungen und kurze Dialoge mit allen möglichen Leuten. Und es ist unglaublich wie dankbar einem z.b. die überall stehenden Mototaxler sind, wenn man - anstatt sie zu ignorieren - einfach mal kurz stehen bleibt, ihnen ein lächeln schenkt und auch nur einen einzigen Satz sagt. Ich wurde nicht nur einmal zum mit dazu setzen aufgefordert, um am kleinen Snack den sich die Jungs grad genehmigten teil zu haben. Das sollte man natürlich nich an jeder Ecke machen, sonst kann so ein Gang schon mal nen paar Stunden brauchen.

In der Soi 13/2 lockte mich das süße lächeln einer jungen Dame in die "Best Massage". Von der 2nd Road kommend, findet sich diese auf der linken Seite, nach ca. 30 Metern. Meine auserwählte war klein und zierlich, hörte auf den Namen Lemon (ja genau wie die Zitrone), mit nem sehr süßen Gesicht und strahlte über beide Ohren als sie mich sah. Als ich hier vor 2 Stunden schonmal durch bin, hat sie sich ordentlich einen abgewunken und ich hab mich vor lauter glotzen fast auf die Fresse gepackt. Sie fiel mir um den Hals, gab mir nen Kuss und rief ein freudiges "You come back". Anerkennende Blicke der Belegschaft als ich ohne Aufforderung meine Schuhe VOR der Tür auszog. Scheint genug Neandertaler zu geben die da mit Tretern reinmarschieren. Treppe rauf. Extra Raum so richtig mit Wand und Tür, nix mit Vorhang und Nachbar die Hand schütteln während mir was anderes geschüttelt wird.
 
        #86  

Member

Nach kurzer angenehmer Dusche ab auf die Matte. Beim ausziehen guckte sie etwas aus dem Augenwinkel, um zu checken, ob sie dieser Schlange mit Flötentönen das tanzen beibringen kann. Sie lächelte, scheint wohl ok zu sein. Ich tat als hätt ich nix bemerkt, war ja schliesslich zum massieren hier.

Die Massage war ähm also ich würd da nich hingehen um ernsthaft Verspannungen weg zu bekommen. Es war mehr ne Streichelmassage, dafür sehr schön. Als der Customer von hinten genug eingeölt war, ging´s ans umdrehen. Kampfbereitschaft war hergestellt, das sah sie jetz auch und biss sich ein wenig auf die Lippen. Sah aus wie "Hm geil ich will ihn" könnte aber auch bedeutet haben "Scheisse wär ich mal Verkäuferin geworden". Ich hab´s da nich so mit den Deutungen. Beim streicheln der Vorderseite konnte ich ihr endlich in die Augen schauen, herrje is die niedlich. Da kann man sich schon wieder gar nich satt sehen dran.

Während sie so um mich rumturnte und massierte, guckte ich mal genauer. Unter der Stoffhose zeichnete sich ein kleiner knackiger Hintern ab. Die Hose ging auch grad mal so bis zur Hüfte und bei so mancher Bewegung blitze der weiße String vor. Zusammen mit dem flachen Bauch sah das optisch, speziell wenn sie sich streckte, schon sehr lecker aus. Das weiße Shirt war recht weit und immer wenn sie sich vorbeugte, konnte man ganz wunderbar ihre in nem hübschen BH verpackten Titten sehen. Der kurze sang schon wieder "oleoleole" und war komplett in Alarmbereitschaft.

Sie guckte auch immer wieder war aber irgendwie schüchtern was Berührungen von IHM anging. Ich wurde dann mal frech und hab ihr als sie neben mir stand ganz langsam die Hose runtergezogen. Ich hatte ne Reaktion erwartet, aber sie senkte nur den Kopf, stoppte ihre Bewegungen und atmete hörbar tief ein. Die Hose folgte dann ab nem gewissen Punkt der Schwerkraft. Sie lächelte mich an und zog ihr Shirt aus. Wow, sehr schön. Teeniefigur, alles knackig. Sie legte sich neben mich und eine ewig scheinende Knutscherei begann.

Irgendwann fragte sie nach You want Special? Der kurze reckte das Köpfchen und sabberte vor sich hin und ich frag erstmal nach nem Kurs. 3000. Diese Aussage strafe ich mit Nichtbeachtung. Ich erspare euch das Verkaufsgespräch, am Ende landen wir bei 1800 für alles, inkl. des eigentlichen Massagepreises von 350 Bt. Als das geklärt is wird geknutscht und gefummelt. Der kleine straffe Körper und die samtweiche Haut fühlen sich toll an. Irgendwann startet sie ein Blaskonzert vom allerfeinsten und ich hör die Englein singen. Sie ist ausdauernd und intensiv bei der Sache. Ich kann das recht gut steuern und lass sie deshalb einfach schmoren und genieße die Aussicht.

Sie lässt nicht nach, keine Pause, kein murren, die gibt Vollgas und irgendwann melde ich Überdruck und die Ventile knallen durch. Als der Damm bricht, nimmt sie die Flut auf und schlabberte sie weg. Überlegenes grinsen "Me win" sagt sie und hat irgendwie Recht. Sie massiert anschliessend noch ein wenig, bevor ich mich nach ner Dusche und mit 200 Bt Tip von ihr verabschiede.
Insgesamt 2000 Bt. Eigentlich auch schon wieder viel zu teuer (oder?), aber auch hier bin ich komplett zufrieden und bereue nich einen Bt.
 
        #87  

Member

Anschliessend ab ins Hotel. Zimmer clean, Handtuchvorrat zahlenmäßig aufgestockt, was 50 Bt Tip auf´m Kissen nich alles bewirken können. Hab mir gleich noch Duschhauben extra geben lassen, hat echt jedes Mädel benutzt.
Nach 3 Stunden Schlaf ging´s frisch erholt auf die Piste. Plan für heute is bloß keinen Plan machen.
Lasse mich treiben und finde mich wieder am Anfang der Soi 6. Nee nee nee...Schnappatmung, ich geh mal lieber weiter und erkunde die 2nd Road jenseits der Soi 6 in Richtung Kreisel.
Komme vorbei an den Body Massage Läden und merk mir die schonmal vor. Drinking Street is auch in Sicht, aber Beer Bars kicken mich immernoch nich. Auf der linken Seite seh ich die Lisa Bar (und ich mein nicht die in der Doppeldrei). Das is hier irgendwie ne Mischung aus Beer Bar und Agogo. Die Mädels alle mit ultraknappen Hotpants und engen Oberteilen. jeweils 4 auf Podesten am tanzen. Ordentlich laut Mucke und viele süße Girls. Ich merk mir das hier vor. Solltet ihr auch, die Location spielt noch die ein oder andere Rolle in meinem Urlaub.

Anhang anzeigen 85.jpg


Heute aber geh ich erstmal weiter. Über die Soi1 zur Beach und Richtung Walking, mir is nach Gogo Tour. Ich geniesse wie immer die Luft und die Atmosphäre, die ganzen bunten Lichter und das Gekreische, die Blicke der Lady´s, die verführerischen Blicke...Ich gucke auf 2 pralle Möpse. Das bringt mich gedanklich jetz irgendwie aus´m Takt. Während ich die Auslage bewundere knall ich fast frontal gegen nen Pfeiler, nur das beherzte eingreifen eines Türstehers bewahrte mich vor nahendem Unheil. Soviel Einsatz gehört belohnt und ich folge seiner Einladung und betrete die Worldwide Agogo auf der Beach Road.
 
        #88  

Member

Kaum war ich drin hatte ich die volle Aufmerksamkeit der Lady´s. Klar bin ja auch wandelndes pures Testosteron, eine Ausgeburt an Männlichkeit und gutem Aussehen, bewege mich cool und sexy und hab´s einfach drauf. Gut könnt jetz auch daran gelegen haben das in dem Laden sonst keiner drin war außer mir, nem gelangweilten DJ, ner Servicebiene und 4 Mädels der Gewichtheberklasse. Ich glaube sogar kurz erkannt zu haben, das sich eine von denen erschreckt hat weil nen Costumer kam, sind die wahrscheinlich nich gewohnt.

Die Saftschubse guckte kurz blöd aus der Wäsche als ich ihr im selben Moment als sie mir die Cola hinstellte die 100 Bt dafür in die Hand drückte, ihrem leicht verzerrten lächeln war aber irgendwie zu entnehmen das sie genau wusste warum. Die 4 Moppelchen auf der Bühne hat das eh nich weiter tangiert, die bewegten sich nich als ich reinkam, bewegten sich nich als ich da sass, bewegten sich nich als ich wieder ging und wenn sie nich gestorben sind bewegen sie sich vermutlich heut noch nich. Ich also nach nichmal 5 Minuten wieder raus, nen bösen Blick zum Türsteher, der mir noch ein "Thank You Sir pls come back" nachruft. Der will mich doch verarschen.
Soi 7 und 8 liegen direkt neben der Worldwide und so lauf ich beide einmal ab, seh auch einige süße Girls, aber so richtig zum stoppen kriegt mich keine. Liegt weniger an den Mädels als an mir, in ner Agogo hab ich einfach mehr zu gucken und zu fummeln, ich glaub an den Bar´s gehts eher züchtiger zu, oder? Vielleicht muss ich beim nächsten mal einfach mal den Schritt wagen und nen Beer Bar Abend einlegen, wer weiß am Ende find ich´s doch ganz toll.
 
        #89  

Member

Anschließend gehts in die LK Metro. First Stop Oscars. Die Stimmung hier is gut, die Mädels bewegen sich sogar. Ein paar schöne zum gucken gibt´s auch. Die Hälfte der Damen tanzt oben ohne, manch eine sollte das besser lassen. Ich hab komplett meine Ruhe, es sitzt also keine schon nach 10 Sekunden neben mir und will nen Drink, das is sehr angenehm. Schau mich entspannt um, seh auch 2 oder 3 die für mich in Frage kämen, bin jetz aber angejuckt und will noch weiter. Da is wieder das dämliche "ne Tür weiter könnt ja noch ne hübschere sitzen" Gefühl. 85Bt für die Coke und ich zieh weiter in die Queens Club.

Das Ding is richtig groß, ich glaub neben der Angelwitch die größte Agogo die ich besucht hab. Demzufolge is die Anzahl der Mädels auch um einiges höher. Ich nehm Platz am Rand auf ner Sitzbank wo ich alle Schauplätze gut überblicken kann. Blub schon steht die Servicekraft vor mir ... GLOTZ ... Boah is die süß. Ich guck sie an, sie guckt mich an. Stille. Ich denke Wow, sie denkt vermutlich " is der blöd?". Etwas unsicher fragt sie "You´re ok?". Ich nicke und versuche nich zu sabbern. "Drink?". Meine Sinne kommen wieder und ich höre mich sagen " Coke for me an Drink for you". Sie reißt die Augen auf und glaubt gar nich das ich das grad gesagt hab, fragt noch 3x nach ob sie das auch richtig verstanden hat. Nich eine der nackten scharfen Geräte, sondern sie mit nem vollgekleckerten Shirt und ausgelatschten Turnschuhen soll den Drink bekommen. Als sie´s dann endlich glaubt hüpft sie (und das is genauso gemeint!) erstmal durch den gesamten Laden und erzählt fast jeder mit Fingerzeig auf mich das sie grad nen Drink bekommt. Mir wird das langsam peinlich alle gucken mich an. Sie sitzt dann kurze Zeit später neben mir kuschelt wie verrückt und kriegt das grinsen nich mehr aus dem Gesicht. Leider muss sie immer wieder losrennen und sich um Gäste und Bestellungen kümmern, aber das is ok denn währenddessen guck ich mir die Mädels an um die es ja hier eigentlich gehen soll.
 
        #90  

Member

Und ich stelle fest es hat hier im Queens Club nen ganzen Haufen süßer Mädels. Mit der ein oder anderen könnt ich mir sogar vorstellen unartig zu werden. Lustig is als sich eine der Tänzerinnen neben mich setzt und ihre Beine über mich legt, sitzt ne Millisekunden später meine kleine Servierin auch neben mir und greift provokativ langsam zu ihrem Drink, nuckelt am Strohhalm und gibt mir nen Kuss. Steht auf, guckt der Tanzmaus einmal lange in die Augen und geht. Die springt plötzlich auf und is weg. Alles klar nonverbale Kommunikation. :lach:

Gegen 0 Uhr gibts es hier jeden Abend ne Show und die is mal richtig geil!!! Das is echt toll gemacht und die Mädels können super tanzen. Die Kostüme sehen auch klasse aus, schade das man das nich fotografieren durfte. Für einen Programmteil werden 2 freiwillige gesucht, ich wollt mich schon melden, hab´s dann aber dummerweise doch gelassen. Hätt ich mal...die Herren hatten das Vergnügen während der Show die Titten von 3 Damen im Gesicht zu haben und auch sonst alle körperlichen Merkmale in Ruhe aus der Nähe begutachten zu können. Das rumgeknutsche während der Darbietung kommt noch oben drauf. So seelig wie die gegrinst haben als sie wieder runter kamen hat sich das wohl gelohnt. Nach der Show geb ich meiner kleinen noch nen LD aus, red und kuschel noch ne Weile mit ihr und mach mich dann bald auf den Weg in den nächsten Laden.

Hier soll heut noch nich Schluss sein, ich will mehr. 400Bt für knapp 90 Minuten angenehme Unterhaltung und schöne Ansichten, perfekt. Nächster Halt Amethyst. Saukalt hier drin, deshalb wohl auch kaum Customer, Mädels deutlich am frieren. Keine gute Stimmung, keine guten Tänzer. Mamasan reagiert auf meine Frage nach abschalten der Ventilatoren mit ignorieren, gut mach ich dann in Zukunft mit dem Schuppen auch. 100 Bt für die Coke und tschüß.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten