Thailändisch lernen

Pattaya FIRSTTIMER *** LadyDrinkRandale***

        #72  

Member

Ich wollte hier eh mal rein, das stand mit auf der To-Do-Liste. Insofern glückliche Fügung das mich der innere Kompass nach meinem Abflug aus der HAPPY hierher führte. Aus irgendeinem Grund, hab ich sofort als ich drin war den Weg nach oben angetreten und den unteren Bereich völlig ignoriert. Ich glaube mich zu erinnern das es unten zu voll war. Als ich wieder so richtig zu mir kam, saß ich jedenfalls im 2. Stock und die Servicedame parkte grad die Coke Light vor meiner Nase.

Jetzt hieß es konzentrieren. Da ich nicht direkt an der Tanzfläche saß, sondern eine Reihe dahinter, musste erstmal aus der Ferne selektiert werden. Die Mädels sind natürlich nich dumm, die wittern Frischfleisch sofort und versuchen dann auf sich aufmerksam zu machen. Neben mir sassen 2 Asiaten mit 2 Girls und leerten einen Ping Pong Eimer nach dem anderen. Spaßig das mit anzusehen. Hier gehen die Girls echt richtig ab auf die kleinen bunten Bälle. Strecken die Arme aus, kreischen, winken, manch eine hebt ihr Hemdchen und zeigt die Titten um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Schöne Show

In der Masse der Damen fiel mir eine auf die etwas schüchtern wirkte, zwar eifrig mit Bälle sammelte aber nach jeder Aktion zu mir schaute um mir per Gestik und Mimik mitzuteilen ob sie auch was gefangen hat. Irgendwann waren die kleinen Hände voll und sie kam zu mir und sagte "Please hold my Balls." Ich denk mir nichts leichter als das und fass ihr ungeniert an die Titten. Sie guckt verwirrt und fängt an zu grinsen. "Nooooo, these Balls" und hält mir die gesammelten Tennisbälle hin. Ahsoooo. Ey Prinzessin wenn Du dich nich präzise ausdrückst...

Der Japaner neben mir ordert schon wieder den nächsten Eimer, die Hostessen kommen kaum hinterher die Dinger von den Mädels wieder einzusammeln. Kriegt meine kleine natürlich mit, drückt mir nen Kuss auf und wech isse wieder, weitersammeln. Irgendwann wird dem Asiaten der Wurfarm müde und er legt ne Pause ein. Die Damen tanzen wieder und ich winke mein Ballmädchen auf nen Drink an meine Seite.
 
        #73  

Member

Super geschrieben! Hast nen tollen Schreibstil! Das lesen macht spaß.
 
        #75  

Member

Super, dass du dich fürs weiterschreiben entschieden hast! :dank:

Ich muss sagen, der Anfang war ja schon gut, aber jetzt nimmt der Bericht erst so richtig Fahrt auf. Bin echt gespannt, was noch so kommt.:yes:

Zu den ersten beiden (oder noch mehr?) Tagen allein im Bett: In solchen Fällen hättest du als erfahrener Forenleser doch mal ne BJ-Bar ansteuern sollen, um den ersten Druck loszuwerden.:cumshot:
Oder ne Massage mit happy ending - wobei mich wundert, dass du offenbar einer der ganz wenigen bist, die in den ersten 48 Stunden keine Massage gebucht haben.
Das mit den besoffenen Girls ist auch ein oft gelesener "Anfängerfehler". So eine Dame würde ich gar nicht erst mitnehmen. Wenn sie nicht :kotz: ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie im Hotel aufm Bett einpennt oder keinen Bock auf bum bum hat (Ausnahmen bestätigen die Regel).
 
        #76  

Member

Geil geschrieben - ich bleibe dabei!
 
        #77  

Member

einfach nur schön geschrieben wooolf, auch wenn man so wie ich seit 10 jahren nach pattaya reist, läßt ein solch super geschriebener bericht die vorfreude auf den nächsten besuch immer noch steigen und tröstet ein wenig über die zeit hier im kummerland . was die paysex-szene hier anbelangt, ist es schon echt schwer, hier halbwegs Etwas Vernüftiges zu finden, da sind die FKK-Clubs wahrscheinlich echt noch die beste Alternative, aber das gesamtpaket aus urlaub, wetter, gfs, spass und preis-leistungsverhältnis ist nach wie vor in pattaya aus meiner sicht weltweit am Besten, lerne aber gerne dazu, wenn es andere meinungen gibt .
Ansonsten hoffe ich auf Fortsetzung Deines tollen Berichtes und bedanke mich für die Zeit, die dafür investiert hast !

Traktor
 
        #78  

Member

@all ... Danke für die Kommentare
@Biganaconda... BJ Bar? Wo bleibt denn da die Romantik? :hehe:
 
        #79  

Member

Die macht sofort auf verheiratet, Beine über mich rüber und krabbelt fast in mich rein. Jetz komm ich mal dazu mir das Herzblatt aus der Nähe anzuschauen. Sehr klein, zierlich aber nicht dünn, kleine feste Brüste die fröhlich unterm Blüschen vorluken, wunderbar weiche Haut und nen Superarsch.
Zu allem Überfluß is sie auch noch total süß und kaum is sie in mich reingekrabbelt, ordere ich den Drink, sie strahlt und küsst mich. Und wie sie das tut, lässt mir die Sicherungen durchbrezeln. Das is irgendwas zwischen sanft und leidenschaftlich, zwischen beschütz mich und besorgs mir. Der Kollege is sofort in Angriffsstellung und ich hör wieder "oleoleole...".

Sie setzt sich auf mich mit dem Gesicht zu mir, meine Hände wandern über ihren Körper, ganz langsam und zärtlich. Sie schliesst die Augen, lehnt sich etwas zurück, ich mach den Knoten von ihrer Bluse auf, die rutscht nach hinten und gibt den Blick auf 2 perfekte Brüste frei. Sie zieht mich zu sich, meine Zunge spielt mit ihren Knospen, die stehen sofort wie ne 1. Sie öffnet die Augen, schaut mich an, flüstert mir ein "What u do?" ins Ohr und küsst mich wieder auf diese Wahnsinnsart. Meine Hände gleiten von ihren Brüsten über ihren flachen Bauch zu ihrem knackigen Hintern, wandern unters Röckchen und ich stelle fest:

Das Luder trägt keine Unterwäsche. Klar denk ich mir Baccara, 2 Etage Glasboden, da war ja was. Als die Finger über ihre Spalte gleiten, spüre ich das sie klitschnass is, sie lächelt verlegen "u make me Horny" sag sie fast entschuldigend und stöhnt leise auf als ich in sie gleite.
:ornp:
 
        #80  

Member

Das ganze Gefummel, Geknutsche und rumgesaue geht noch sicher 10-15 min. weiter. Sie kommt irgendwann richtig ins hecheln, das macht Laune. Irgendwann bemerke ich Bewegung neben mir und guck erstmal blöd. Guck meine kleine an, dann die neben mir und wieder meine kleine und denk mir HÄH?...Sister same same Mama sagt sie und zeigt auf den Floh neben mir. Ah das erklärt meine Verwirrung, ganz kurz kommt mir der Gedanke...aber sie hat Costumer...zum Glück. Meine Lady geht tanzen, das find ich gut, so kann ich mal durchatmen und den kleinen Aufrührer auf Normalmaß runterprügeln.

Links von mir kauft ein Kollege nen Eimer Bälle, das animiert die beiden Asiaten rechts von mir nachzuziehen und auch jeweils einen zu ordern. Jeder Eimerkauf, wird hier lautstark kundgetan und sofort fangen die Mädels an zu kreischen und der gesamte Pulk drängt auf die Seite wo der Eimer steht. Jetz hat die Hostess nur noch einen Eimer in der Hand und ihr ahnt genau was kommt...
:mrgreen: Ich denk mir einmal fühlen wie Justin Bieber. Nen Haufen süßer Mädels vor mir, halbnackt, kreischend, die Arme nach mir ausstreckend...Her mit dem Eimer!

1000 Bt wechseln den Besitzer. Wieder kreischen die Mädels, das verstummt aber recht schnell, als ich die 3 anderen Jungs zu mir ran winke und wir die Köpfe zusammen stecken. Die Mädels stehen verwirrt in Grüppchen auf der Tanzfläche und diskutieren was abgeht. "4 Guys, 4 Corners, let´s do it together and Have Fun". Die 3 anderen nicken und grinsen, wir drehen uns um und teilen die Ecken auf. Die Lady´s jetz vollends durcheinander, weil plötzlich an jeder Seite einer von uns steht. Nicht wenige laufen wie Mäuse im Käfig hektisch von einer Seite zur anderen. Der DJ versucht das ganze zu kommentieren, hat ne Ahnung was kommt und kriegt kaum ein Wort raus vor lauter lachen. Mamasan, läuft einmal die Runde rum und klatscht jeden von uns ab. Die Servicemädels haben alle ihr Zeug weggeworfen und quetschen sich mit auf die Tanzfläche, Getränke kriegt hier erstmal keiner mehr
:mrgreen:

Ich hebe den Arm, zeige erst auf mich, dann reihum auf die Kollegen, sie verstehen sofort. Ich nehm ne handvoll Bälle und werfe, die gesamte kreischende Menge kommt in Bewegung und stürzt sich auf die Bälle. Kurz nach mir wirft der nächste, jetzt fällt alles übereinander um in die andere Ecke zu kommen. So geht das reihum bis die Eimer leer sind. Der DJ liegt inzwischen vor seinem Pult und hält sich den Bauch, Mamsan bringt jedem von uns ein Getränk aufs Haus und klatscht. Die Mädels liegen verteilt in alle Richtungen und gewähren mangels Höschen spannende Einblicke, diverse Blusen geben den Inhalt frei. Nochmal High Five an die Mitstreiter und erstmal was trinken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten