Thailändisch lernen

Angeles City Eureka, oder doch Mega Dance?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Gerard gehört nur das Gebäude.
Die Disco, genau wie die Hammer Disco, envy und Café La Meilleure sind verpachtet.
Mega Dance haben bulgarische Investoren gepachtet.
Das glaube ich eher. Der eine Manager, der immer vor Ort ist, ist auch Bulgare.

Ist ja eigentlich auch egal. Hier geht es mehr darum, ob Eureka eine Chance hat gegenüber MD.

Ich finde den Laden echt Klasse. Leider fehlt es an erfahrenem Personal. Daß der Laden etwas abseits der Fields ist, spielt zwar schon eine Rolle, aber es ist nicht entscheidend, meiner bescheidenen Meinung nach.
Würde ich den Laden schmeißen, dann dürfte MD einpacken. Ideen dafür hätte ich eine Menge. 😎
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Das glaube ich eher. Der eine Manager, der immer vor Ort ist, ist auch Bulgare.
Das stimmt schon wie wie @Hardy641 sagt. Ich war da etwas zu unpräzise, sorry.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Gerard gehört nur das Gebäude.

Danke. Habe mich schon gewundert. Mit ihm oder wahrscheinlich eher seinem Sohn hätte der Laden eine andere Klasse.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Danke. Habe mich schon gewundert. Mit ihm oder wahrscheinlich eher seinem Sohn hätte der Laden eine andere Klasse.
Ich wüsste nicht wie?

Du weißt doch selbst, daß MD mit minimalem Einsatz, maximalen Gewinn erwirtschaftet. Mehr geht nicht.

Eigentlich ist der Laden nicht zu empfehlen. Zu kleine Tanzfläche, (zu) viele nicht so hübsche (ich wollte nicht hässlich schreiben) Girls und zu laute Musik sind nicht gerade einladend. Selbst die iBar ist da gemütlicher.

Wenn sich Eureka einen guten Manager holt, dann wird es bei MD dunkel.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich ist der Laden nicht zu empfehlen. Zu kleine Tanzfläche, (zu) viele nicht so hübsche (ich wollte nicht hässlich schreiben) Girls und zu laute Musik sind nicht gerade einladend. Selbst die iBar ist da gemütlicher.
Viel zu viel VIP Areas. Ist man alleine unterwegs, kommt man an viele Girls, die sich in den VIP Bereichen aufhalten gar nicht ran. Leider der gleiche Trend wie in Pattaya.Zudem schlechte Luft, extrem verraucht.
Die wirklich hübschen Girls sind 2 Stockwerke höher im Hammer....

Member hat gesagt:
Wenn sich Eureka einen guten Manager holt, dann wird es bei MD dunkel.
Der Laden ist zu groß für Angeles und die Lage ist beschissen. Noch schlechter als Club eclipse, der bereits seine Tore geschlossen hat; nach nicht einmal einen Jahr.
Insgesamt gibt es viel zu viele Discos und Clubs in Angeles. Club Elite, Mega Dance, Hammer, Sky Trax, Eureka Octagon und nun auch noch den neuen Club kurz vorm Clarkton.
Es gibt weder genügend Freelancer noch Kunden, um all diese Clubs auch nur halbwegs zu füllen.
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ich wüsste nicht wie?

Du weißt doch selbst, daß MD mit minimalem Einsatz, maximalen Gewinn erwirtschaftet. Mehr geht nicht.

Eigentlich ist der Laden nicht zu empfehlen. Zu kleine Tanzfläche, (zu) viele nicht so hübsche (ich wollte nicht hässlich schreiben) Girls und zu laute Musik sind nicht gerade einladend. Selbst die iBar ist da gemütlicher.

Die Zahlen von denen kenne ich nicht. Ansonsten hast du ja völlig recht. Zu kleine Tanzfläche, zu viele Tische (auch Stehtische mit denen man keine Kohle verdient), zu unübersichtlich, keine Aktionen wie Ladies Night und im Gegensatz zum HighSo zu wenige echte Amateure. Insgesamt ist er eh einen Tick zu klein. Dementsprechend war der Club auch immer gähnend leer vor der Pandemie
 
        #27  

Member

@Hardy641

Von Fr - So (gauß'sche Kurve) ist MD voll. Ab 11 kommen die ersten FL, ab 1 der erste Schwall an Girls aus den Bars und zuletzt ab 2 und 3 dann der Rest an Girls aus den Bars.

Im Hammer sind einige Stunner zu finden, das stimmt, jedoch nur auf dem Schoß der Koreaner. Die Chance an die ranzukommen ist gleich null.
Nur einige wenige von diesen Paaren verirren sich ins MD. Meist quatschen die Girls ihre Korean Guys voll, damit sie (zuerst) ins MD gehen. Damit zeigen sie den anderen Girls ihre koreanischen Eroberungen. Danach geht es meistens doch nochmal ins Hammer. Hier zeigen dann die Korean Guys den anderen Korean Guys ihre Pinay Eroberungen. Im MD sind den Korean Guys zu viele "hässliche" Europäer, die auf ihre Girls schielen. 😜 Deshalb meiden sie unsere Anwesenheit lieber und gehen gleich ins Hammer.

Und jetzt kommt's, wer es schafft, sowohl nicht-Koreaner als auch Koreaner gleichermaßen anzusprechen, der kriegt die Bude voll. Dafür braucht man aber die richtigen Mitarbeiter und man muss sie anständig bezahlen.

Wie fandest du eigentlich die Girls 😍 am Empfang des Eureka?
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Die Zahlen von denen kenne ich nicht. Ansonsten hast du ja völlig recht. Zu kleine Tanzfläche, zu viele Tische (auch Stehtische mit denen man keine Kohle verdient), zu unübersichtlich, keine Aktionen wie Ladies Night und im Gegensatz zum HighSo zu wenige echte Amateure. Insgesamt ist er eh einen Tick zu klein. Dementsprechend war der Club auch immer gähnend leer vor der Pandemie

High Society hatte das perfekte Layout für eine Pick Up Disco. Deswegen war der Laden unter Freelancern so beliebt. Sie konnten auf der großen Tanzfläche tanzen oder an den Tischen rund um die Tanzfläche mit Freundinnen sitzen, trinken und schauen. Die schüchternen Girls konnten sich entlang der Polsterwand stellen oder in einer der dunklen Ecken. Jeder Typus fand sein Plätzchen.

Mega Dance ist bei vielen Freelancern unbeliebt. Vor allem denjenigen, die allein unterwegs sind. Wenn sie nicht gleich in den VIP Bereich eingeladen werden, haben sie kaum einen geeigneten Platz. Es gibt keine kleinen Tische um die Tanzfläche herum, auch kann man nicht wie im High Society problemlos Runden drehen. Sie müssen auf die kleine Tanzfläche und sind dort mitten im Blickfeld der VIP was viele Girls nicht mögen. Auch gibt es dort unten keinen Empfang, so daß sie nicht einmal ihre Handys nutzen können.
Es gibt zu wenige Sitze und Tische außerhalb der VIP Areas und die Bouncers schubsen einen ständig herum, wenn man einem VIP mal etwas die Sicht versperrt.

Member hat gesagt:
Im Hammer sind einige Stunner zu finden, das stimmt, jedoch nur auf dem Schoß der Koreaner. Die Chance an die ranzukommen ist gleich null.
Ich sitze oft im Café La Meilleure und sehe die Girls, die in den Hammer gehen. Da sind viele richtige Hämmer dabei. 😉
Absolut kein Vergleich zu Mega. Das ist wie Tag und Nacht.
Daß dort viele auf Asiaten stehen ist leider war. Ist aber in den top Läden in Pattaya auch nicht anders. Wir Farangs sind nicht mehr die bevorzugte Beute vieler Mädels.

Member hat gesagt:
Und jetzt kommt's, wer es schafft, sowohl nicht-Koreaner als auch Koreaner gleichermaßen anzusprechen, der kriegt die Bude voll.

In der Theorie vielleicht, in der Praxis unmöglich. Koreaner und Asiaten bevorzugen es unter sich zu sein. Die wollen ihre Girls nicht mit Farangs, Schwarzen oder Indern teilen. Das wissen die Girls und deswegen sind unsere Chancen im Hammer bei vielen auch gleich Null.
Auch feiern Asiaten völlig anders. Wir mögen Clubs wie High Society mit großer Tanzfläche und wo man frei herumlaufen und stehen kann. Asiaten stehen auf Clubs wie Hammer mit großem Sitzecken, wo sie trinken und essen können, oft in großen Gruppen. Tanzfläche gibt es kaum. Die bewegen sich allenfalls zur Toilette.

Member hat gesagt:
Wie fandest du eigentlich die Girls 😍 am Empfang des Eureka?
War nur zweimal im Eureka und nach 5 min wieder draußen, da absolute tote Hose. Am Eingang waren ein paar nette Hostessen, aber die sind ja dort angestellt und nicht (so einfach) zu haben.
 
        #29  

Member

Eigentlich wollte Eureka ja bereits am 11 Februar die Pforten wieder öffnen.
Die große Wiedereröffnung wurde dann auf den 1 März verschoben; also in 3 Tagen.
Nun ist allerdings die Facebook Seite des Eureka Clubs plötzlich offline gegangen.

Kann gut sein, daß Traum vom Super Club bereits nach nicht einmal 1 Monat ausgeträumt ist. Es gehen Gerüchte um, daß Anwohner durch beschwert haben ausstehende Zahlungen.

Bin gespannt wie das weiter geht. Das Investment war angeblich einige Millionen USD. Schon komisch, daß bei solch einem Investment nach nicht einmal einem Monat Rechnungen nicht beglichen werden können.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich wollte Eureka ja bereits am 11 Februar die Pforten wieder öffnen.
Die große Wiedereröffnung wurde dann auf den 1 März verschoben; also in 3 Tagen.
Nun ist allerdings die Facebook Seite des Eureka Clubs plötzlich offline gegangen.

Kann gut sein, daß Traum vom Super Club bereits nach nicht einmal 1 Monat ausgeträumt ist. Es gehen Gerüchte um, daß Anwohner durch beschwert haben ausstehende Zahlungen.

Bin gespannt wie das weiter geht. Das Investment war angeblich einige Millionen USD. Schon komisch, daß bei solch einem Investment nach nicht einmal einem Monat Rechnungen nicht beglichen werden können.
Für die Klientel, die dort investiert, sind das Peanuts.
Wäre ich der Eigentümer, hätte ich mich selbst zum Manager gemacht. Dann hätte MD einpacken können 🤫
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten