Thailändisch lernen

Angeles City Eureka, oder doch Mega Dance?

        #11  

Member

Trauere auch dem HiSo nach, war super und nur der Zigarettenrauch war ein Störfaktor.

Frage: Eureka wird auch geraucht?
Fiel mir bei meinem Kurzaufenthalt in 04/2023 in AC auf, dass in speziell koreanisch geprägten Bars das eigentliche generelle Rauchverbot nicht existierte (Subic war da anders, da war strictly non-smoking, was ich sehr angenehm finde)
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Trauere auch dem HiSo nach, war super und nur der Zigarettenrauch war ein Störfaktor.

Frage: Eureka wird auch geraucht?
Fiel mir bei meinem Kurzaufenthalt in 04/2023 in AC auf, dass in speziell koreanisch geprägten Bars das eigentliche generelle Rauchverbot nicht existierte (Subic war da anders, da war strictly non-smoking, was ich sehr angenehm finde)
In Eureka habe ich nicht darauf geachtet, aber im MD kann geraucht werden, zumal dort Shisha verkauft wird.

In Subic haben einige Bars eine Raucherecke.
 
        #13  

Member

Das Eclipse scheints jetzt erwischt zu haben.
Da gibts schon seit einiger Zeit Gerüchte, daß die Probleme haben.
Jetzt ist seit einigen Tagen geschlossen.
Das Eureka ist auch zu. Sollen aber nach Renovierungsarbeiten bald wieder
aufmachen. Da es gerade erst eröffnet hat, ist eine Renovierung schon merkwürdig.
Das Mega Dance kam jahrelang nicht auf die Füße, aber jetzt scheints zu laufen.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Frage: Eureka wird auch geraucht?
Leider wird inzwischen fast überall wieder die Luft verpestet.

Member hat gesagt:
speziell koreanisch geprägten Bars das eigentliche generelle Rauchverbot nicht existierte
Wenig verwunderlich, da sehr viele Koreaner heavy Smoker sind. In Korea dürfen sie in der Öffentlichkeit nicht rauchen, daher tun sie es hier umso mehr.

Member hat gesagt:
Das Eclipse scheints jetzt erwischt zu haben.
Eclipse stand die einiger Zeit zum Verkauf. Für schlappe 110 Millionen PHP kann den Laden übernehmen.

Member hat gesagt:
Das Eureka ist auch zu. Sollen aber nach Renovierungsarbeiten bald wieder
aufmachen. Da es gerade erst eröffnet hat, ist eine Renovierung schon merkwürdig.
Das Eureka macht am 10 Februar wieder auf. Die "Renovierung" sind, lt. Gerüchten hier, Verbesserungen des Lärmschutzes, da sich viele Anwohner über die Leute Musik und dumpfen Bässe bis zum Morgengrauen beschwert haben.
Keine Ahnung wie sich die Investoren vorgestellt zu haben, diesen riesigen Bunker für über 2,000 Gäste regelmäßig füllen zu können. Vor allem in dieser Lage.
Anhang anzeigen IMG_20240111_221510.jpgAnhang anzeigen IMG_20240111_221355.jpg

Member hat gesagt:
Das Mega Dance kam jahrelang nicht auf die Füße, aber jetzt scheints zu laufen.
Wenig verwunderlich, wenn man sich die Besitzer anschaut.

Member hat gesagt:
In Friendship ist auch eine neue „Koreaner Disko / Club „
Name fällt mir leider nicht mehr ein.
Du meinst sicherlich das "Octagon" kurz hinter dem Jollibee (Koreatown) direkt an der Perimeter Road.
Ist ein reiner Koreaner Laden.
Kurz vor dem Clarkton, wo früher Lost in Asia und Roadhouse waren, entsteht die nächste Monsterbude.

Keine Ahnung woher die vielen Gäste kommen sollten, um diese riesigen Schuppen profitabel werden zu lassen. SkyTrax hat auch umgebaut und ordentlich vergrößert, obwohl diese Disco ihre beste Zeit schon lange Huber sich hatte. Oder es sind eben alles Waschstraßen...
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Wenig verwunderlich, wenn man sich die Besitzer anschaut.

Keine Ahnung woher die vielen Gäste kommen sollten, um diese riesigen Schuppen profitabel werden zu lassen. SkyTrax hat auch umgebaut und ordentlich vergrößert, obwohl diese Disco ihre beste Zeit schon lange Huber sich hatte. Oder es sind eben alles Waschstraßen...

Wem gehört das Megadance denn?

Das Eureka kann nur dann funktionieren, wenn man massive Aktionen fährt, wie Ladies Night mit Freigetränke für die Girls wie im damaligen HighSo u.ä. Stattdessen versucht man auch nur, überteuerte Tische zu verkaufen.
 
Booking.com
        #18  

Member

Der neue Laden direkt neben dem Clarkton heißt Haping.
Ich gehe hierbei von einer Chinesen Disko aus.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Das glaube ich nicht. Letztens hatten wir zusammen etwas getrunken und er hat sich die Rechnung kommen lassen und diesen ausführlich gecheckt.

Das nächste Mal frage ich ihn einfach.
 
        #20  

Member

Gerard gehört nur das Gebäude.
Die Disco, genau wie die Hammer Disco, envy und Café La Meilleure sind verpachtet.
Mega Dance haben bulgarische Investoren gepachtet.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten