Thailändisch lernen

Eure Situation in Deutschland/ Gründe für den Sextourismus

        #81  

Member

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Scheint ja doch vieles immer auf die gleichen Gründe hinauszulaufen.

Da bin ich ja gespannt ob ich nach meinem Thailandurlaub denn überhaupt noch fähig/lustig bin, eine Beziehung mit einer Europäerin einzugehen. Bin ich fürs leben geschädigt, weils dort sooo geil ist :ornp:
 
        #82  

Member

Ich gehöre definitiv zu den "Geschädigten". Ich würde es aber eher "zu den Geläuterten", "Geheilten", "Aufgewachten" oder "Glücklichen" nennen ;)
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich ja gespannt ob ich nach meinem Thailandurlaub denn überhaupt noch fähig/lustig bin, eine Beziehung mit einer Europäerin einzugehen. Bin ich fürs leben geschädigt, weils dort sooo geil ist :ornp:

......die (rießengroße) Gefahr besteht und sollte nicht unterschätzt werden. Willst du auf Nummer sicher gehen flieg lieber gar nicht erst hin....Bei gar manchem -me too-wird das eine Reise ohne Wiederkehr!

Wobei man natürlich auch sehen muss -es ist Urlaub, man ist gut drauf muss sich nicht mit alltäglichem rumschlagen und die Abreise steht auch schon fest usw.
Der Alltag, sofern man das möchte, ist auch dort mit den Mädels sicher auch das eine oder andere Mal nicht zu unterschätzen.

Auf der anderen Seite gibt es Dinge die lohnen um sich damit auseinander zusetzen und Dinge die lohnen sich nicht bzw. fallen vom Ansatz her schon wenig auf fruchtbaren Boden.

Wie sagt der Bayer: "da fehlt vom Boa weg" :wink0:

Seit spätestens April diesen Jahres- da war ich zum 2. Mal dort- ziehe ich die (West)Europäerinnen nicht mehr ernsthaft in Erwägung. Manchmal stutze ich zwar wenn ich ein besonderes Exemplar hier rumlaufen sehe- denk mir aber in Bruchteilen von Sec. "Lass stecken , mit der soll sich ein anderer rumärgern ich nicht (mehr)".....

@grilmaster
schöne Sichtweise -gefällt mir :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #84  

Member

Wenn Du bzw. man das doch (auch) sieht bzw. weiß...
Member hat gesagt:
Wobei man natürlich auch sehen muss -es ist Urlaub, man ist gut drauf muss sich nicht mit alltäglichem rumschlagen und die Abreise steht auch schon fest usw.
Der Alltag, sofern man das möchte, ist auch dort mit den Mädels sicher auch das eine oder andere Mal nicht zu unterschätzen.

dann kapiere ich den nachfolgenden Satz nicht mehr:
Member hat gesagt:
...ziehe ich die (West)Europäerinnen nicht mehr ernsthaft in Erwägung. Manchmal stutze ich zwar wenn ich ein besonderes Exemplar hier rumlaufen sehe- denk mir aber in Bruchteilen von Sec. "Lass stecken , mit der soll sich ein anderer rumärgern ich nicht (mehr)".....
Alltag ist Alltag. Egal ob mit ner Asiatin oder ner westl. Frau. Egal ob hier im Regen oder dort im tropischen Klima.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Mittlerweile bin ich 50 und die Situation für einen Durchschnittsmann wie mich (noch gut erhalten, gepflegt, Beamter, Reihenhaus, Mittelklassewagen) ist natürlich, ganz nüchtern betrachtet, nicht mehr rosig:

Nun,ich bin zwar etwas jünger,aber ich sehe es ähnlich.

Ich war verheiratet,bin momentan Single hab aber 3 Mädels in meinem alter +/- 3 Jahre mit denen ich regelmäßig weggehe und die ich regelmäßig Flachlege :na_und:

Alle 3 wissen da sich keine Beziehung mit ihnen will und treffen sich halt mit mir um ihren (und ich natürlich meinen) Spaß zu haben.

Natürlich wissen die 3 nichts voneinander.....*fg*

Logisch ist das auch nicht "kostenlos", ich zahle halt mal das Kino,essen gehen,oder ein weekend im Wellnesshotel.



Wenn ich das zusammenrechne kann ich mir auch ne 20-25 jährige Asiatin "leisten".........die dann natürlich optisch besser rüberkommt als ne "Mittvierzigerin" in Germany.

Eine feste Beziehung mit ner Deutschen möchte ich (momentan zumindest) NICHT mehr.........ich hab keinen Bock mehr auf Emmanzen die heute mal Kopfweh,morgen ihre Periode (und das 3 Wochen lang) und übermorgen Zahnweh haben.

Abgesehen davon mag ich (logischerweise) eher jüngere Mädels,aber die meisten halt keinen älteren Stecher ....lach
 
        #86  

Member

Was in den ersten paar Posts des Threads gesagt wird, bringt es für mich auf den Punkt:
Die deutschen überemanzipierten ach so überselbstbewussten Emanzen sind zum größten Teil abtörnend und für einen "Otto-Normal-Mann" unerreichbar.
Die Hübschen sind so weit entfernt von mir, wie der Mond und eine Häßliche mag ich nicht.

Zu meiner Situation: Ich bin knapp über 50, werde von den meisten aber eher 10 Jahre jünger geschätzt.
Ich hatte in meinem Leben bisher weder Frau noch Freundin (abgesehen von einer kurzzeitigen Affäre).

Leider wird in der Schule das Aufreißen von Frauen nicht gelehrt und offenbar hab ich mich selbst zu dämlich angestellt.
Ich bin relativ introvertiert und nicht wirklich daran interessiert im Mittelpunkt zu stehen. Auf Feiern "Die Sau rauslassen" war irgendwie nie mein Ding.

Trotzdem habe ich mich in letzter Zeit bemüht, offener zu werden und inzwischen gehe ich mehrmals im Monat in Deutschland in Wohnungpuffs, wo ich mir meine Dosis an Zärtlichkeiten und Sex abhole.
Das klappt mal mit besseren, mal mit schlechterem Erfolg. Vermutlich muss ich wohl doch allmählich die Chemie bemühen :hehe:

Nachdem ich mir hier im Forum einige Bilderthreads mit den netten Mädels aus Thailand, Philippien, DomRep, etc angeschaut habe, muss ich sagen daß mich das schon sehr reizen würde.
Mal einige Zeit lang mit netten Mädels zu verbringen wäre schon ein Traum.

Aber dann kommt wieder der Kopf und fragt:
  • Findest Du da auch ein passendes Girl und schaffst es, sie aufzureißen
  • Schaffst Du es, das Mädel zu "handeln" oder machst Du Dich da zur Lachnummer
  • Wie klappt die Konversation? Mit einer LT ist man ja nicht nur am ficken, sondern man unterhält sich da ja auch ziemlich viel. Packe ich das mit meinem Englisch? Über was quatscht man mit den Girls dort?
  • Wie verberge ich den Urlaub vor meiner Family? Die würden sicher ziemlich komisch gucken, wenn ich denen offenbaren würde, daß ich nach Pattaya oder AC reisen will.
  • ... Fragen, Fragen, Fragen

Was ich mir durchaus vorstellen könnte, wäre ein Fotourlaub in Thailand (bin passionierter Hobbyfotograf Landschaft/People) und so "ganz nebenbei" ein paar Mädels kennenlernen.

Mal gucken, was sich nächstes Jahr so ergibt. Dieses Jahr ist leider Urlaubs- und Geldtechnisch schon ausgereizt.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Sextourismus ist für mich eine Abwechslung, so gesehen ist es auch nicht viel teuer als für 2 Wochen Malle zu bezahlen.

by the way, gibt es denn für Malle auch so ein ähnliches Forum wie dieses.
Hat da vielleicht jemand den einen oder anderen Link?
Würde mich freuen.
Danke
Gruß
Cerace
 
        #88  

Member

Auf Malle gibt es keinen auch nur annäherend vorhandenen Sextourismus.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, daß man sogar normale Bordelle mit der Lupe suchen muss.

Da musst Du Dir wohl Touristinnen am Ballermann aufreißen :)
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Aber dann kommt wieder der Kopf und fragt: Findest Du da auch ein passendes Girl und schaffst es, sie aufzureißen

Ein passendes Girl? Bei z.B. in Pattaya ca. 30.000 Girls: Da wird aber ganz sicher eine passende dabei zu sein. Über das Aufreißen brauchst du dir keinerlei Sorgen zu machen, dort reißen die Mädels dich auf, nicht umgekehrt :mrgreen:

Member hat gesagt:
Schaffst Du es, das Mädel zu "handeln" oder machst Du Dich da zur Lachnummer
Beim ersten Mal brauchst du doch nicht zu handeln, selbst wenn du etwas mehr bezahlst, was solls... Orientiere dich einfach an den gängigen Preisen, du solltest nicht mehr als 1.500 THB für LT bezahlen. Klar kommt es vor, dass mal ein Girl utopische Preisvorstellungen hat, aber die meisten rufen die gängigen Preise auf, da musst du nicht handeln.

Member hat gesagt:
Wie klappt die Konversation? Mit einer LT ist man ja nicht nur am ficken, sondern man unterhält sich da ja auch ziemlich viel. Packe ich das mit meinem Englisch? Über was quatscht man mit den Girls dort?

Das kann in der Tat ein Problem sein, vor allem in Thailand (einfacher wird das in AC) ein Girl zu finden, dass gut Englisch spricht. Musst du halt ein bisschen suchen, aber es wird sich was finden.

Member hat gesagt:
Wie verberge ich den Urlaub vor meiner Family? Die würden sicher ziemlich komisch gucken, wenn ich denen offenbaren würde, daß ich nach Pattaya oder AC reisen will.

Vielleicht besser nach AC weil: Alleinreisender Herr nach Thailand - da wird es Vorurteile ohne Ende hageln. Philipinen werden zumindest von den meisten nicht so stark mit Qualitätstourismus in Verbindung gebracht. Ansonsten mein Tipp: Sag du fliegst nach Manila oder Bangkok, so mache ich das auch, da macht niemand eine blöde Bemerkung (viele wissen nicht mal in welchen Ländern die Städte liegen).

Viel Spaß!
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Eine feste Beziehung mit ner Deutschen möchte ich (momentan zumindest) NICHT mehr.........ich hab keinen Bock mehr auf Emmanzen die heute mal Kopfweh,morgen ihre Periode (und das 3 Wochen lang) und übermorgen Zahnweh haben.

Sind das die herausragenden Merkmale von Emanzen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten