Thailändisch lernen

Eure Situation in Deutschland/ Gründe für den Sextourismus

        #61  

Member

In Deutschland ist es so wie mit den DIXI Klo's...besetzt oder beschiessen...Herr Gott was soll ich mit meinen 30 Lenzen sagen??? Hab auch null chance. Wenn ich mit welchen quatsche bin ich entweder
a.) Viel zu reif und zu intelligent
oder
b.) völlig Langweilig ...bin halt kein Ballermann Party Typ...
 
        #62  

Member

Mal ne Gegenfrage an diejenigen, die (nur) meinethalben einmal jährlich für round about 2-3 Wochen da runterfliegen und sich dort ihren kleinen Freund wund poppen wollen bzw. es so machen... Das kann es doch nicht sein... Was macht Ihr denn die restl. 49 Wochen im Jahr so zuhause bei Euch??

Bei den Usern von hier, die zig Monate an einem Stück dort unten verbringen, kann ich deren Motivation ja noch nachvollziehen... Aber die anderen hecheln rund 90% eines Jahres nur daraufhin, da runter zu fahren/wieder runterfliegen zu können und dort endlich mal für nen Mini-Zeitraum voll auf ihre Kosten zu kommen? Das kann es doch echt nicht sein...


Meine eigene Motivation für solche Urlaube liegt darin, dass ich da zum einen ne nahezu totale Gut-Wetter-Garantie hab. D.h. hab dort Sonne, Sand, Strand und Meer. Daneben noch ne bestenfalls super traumhafte Landschaft, d.h. ein schön exotisches flair. Und das alles letztlich (immer) noch für eher kleines Geld (mal abgesehen von den stets weitersteigenden Flugpreisen!).

Und als "Bonus" erachte ich da noch, dass ich für kleines Geld mir dort Mädels anlachen kann, wie und wann ich darauf Lust hab. Das ist ne total feine Sache, doch das betrachte ich eher als das "i-Pünktchen" bei dem Ganzen. Hauptaugenmerk liegt bei mir ganz klar auf Urlaub-machen, tageweise erholen/teilweise Party machen-dem Suff fröhnen-Party-Spaß haben, sowie Land und Leute kennenzulernen. Und bei Geilheit eben mal ficken zu gehen.
Darum würde ich auch nie meinethalben 3 Wochen an einem Stück nur nach Patty/AC fahren wollen...
 
        #63  

Member

auf wunsch noch den Link zu meinem "mopet"
ungültiger Link entfernt
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne Gegenfrage an diejenigen, die (nur) meinethalben einmal jährlich für round about 2-3 Wochen da runterfliegen und sich dort ihren kleinen Freund wund poppen wollen bzw. es so machen... Das kann es doch nicht sein... Was macht Ihr denn die restl. 49 Wochen im Jahr so zuhause bei Euch??

Also ich flieg zu 95% wegen dem poppen runter, der Rest (Essen, Kultur, Nightlife, Erholung) ist Bonus. Ich würde gerne wieder im Dezember rüber, allerdings kostet der Flug locker nen tausender (bei gerade mal acht Tage Urlaub ein bisserl knapp). Im Sommer (Juli-August) hab ich gerade mal 650 €uro gezahlt.
 
        #65  

Member

@xdrive, heisst ja nicht daß man in deutschland darbt... spricht ja nix dagegen mitzunehmen was sich so ergibt. nur auf beziehung hab ich überhaupt keinen bock mehr, ich finde mein singledasein sehr angenehm. das gestaltet das ganze schon wesentlich angenehmer :)
und ein paar wochen mehr werdens auch gern mal, wenn die überstunden abgefeiert werden. ich stimme dir zu daß es wesentlich mehr gründe gibt in diese ecke der welt zu fliegen!!! wobei der strand bei mir weniger ausschlaggebend ist ;-)
 
        #66  

Member

Strand in Pattaya??? Ih gitt....
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Strand in Pattaya??? Ih gitt....

Strand in Pattaya ist wirklich unterirdisch, aber wenn ich einen Strandtag einlegen will, fahr ich nach Koh Larn.
Dort kann man auch mal schnell über Nacht bleiben.
 
        #68  

Member

schließe mich rauhnacht voll an.

urlaub, rockn rol, fun, exotic,leute in urlaubsstimmung und natürlich sex in (fast) allen variation....
das ist doch ne feine combo.
 
        #69  

Member

Für mich hat Thailand immer als Gesamtpaket gezählt. Nur diese Mischung ergibt ein gelungenes Menu.

Bis auf wenige Ausnahmen hatte ich bis jetzt immer das Glück, mindesten 2 Monate im Jahr in Thailand verbringen zu können. In den 90gern waren es maximal 2 Monate, die ich mich in Deutschland aufgehalten habe.
 
        #70  

Member

Wow! Ne Menge cooler und vor allen Dingen offener Statements hier!Die mit einer Deutschenverheiratetzusein - Zeit habe ich auch hinter mir, als das thxgod zu Ende war, hab ich mir anfangs noch gedacht, das war eine Ausnahme....Denkste, es gibt auch in DACH viele Hübsche, aber Beziehung und vor allen Dingen Heirat mit einer aus DaACH wären Masochismus! In Asien ist genau der Richtige Mix aus Party,Wetter und weiblicher Begleitung. Gut, ich habe wieder geheiratet, aber mit thailändischem Part :). Die Party-Jahre in Asien möchte ich nicht missen, aber ich verpasse aktuell auch nichts :) außer Wetter und Land....Und der Tag kommt, an dem ich mich in D nur noch abmelde und einen One-Way nach Asien buche, yessssss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten