Thailändisch lernen

Etihad Airways

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Etihad ändert ab 14. September die Gepäckregeln.... bereits gebuchte Flüge sind nicht betroffen (lt. Aussage des Etihad- Service)

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2015-08-20 um 14.37.42.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2015-08-20 um 14.37.57.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2015-08-20 um 14.38.08.jpg

Also in der economy nur noch 23 Kg (deal and saver).... vorher 30 Kg.

das ist ja nicht so schön. da ich immer ein paar geschenke mitnehme,sind 23kg echt wenig. bin sonst immer auf 28kg gekommen. und ich dachte immer,bei airberlin gehts bergab.
 
        #92  

Member

Man passt sich an... bislang war es ja so, dass AB schlucken musste wenn bei Etihad gebucht wurde zB. TXL- AUH-BKK... da hat AB immer Nese gemacht mit ihren 23 kg... weil ja der längere Flug dann zählte... mit 30 Kg eben...
Und wenn man eben Schnäppchen bucht, wie die meisten hier, muss man sich eben ab 14.09. nun einschränken...passt mir auch nicht da ich immer ausgereizt habe mit Geschenken und Mitbringsel für Expats...
Ich hoffe nur die nehmen das dann mit dem Handgepäck nicht auch so eng... ich habe einen Trolly... Umfang ändert sich demnach nicht..
bekomme den nie unter 11 kg...
Hoffe nur da kommt noch was für Statusmember... habe ich jetzt nicht drauf geachtet....
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Man passt sich an... bislang war es ja so, dass AB schlucken musste wenn bei Etihad gebucht wurde zB. TXL- AUH-BKK... da hat AB immer Nese gemacht mit ihren 23 kg... weil ja der längere Flug dann zählte... mit 30 Kg eben...
Und wenn man eben Schnäppchen bucht, wie die meisten hier, muss man sich eben ab 14.09. nun einschränken...passt mir auch nicht da ich immer ausgereizt habe mit Geschenken und Mitbringsel für Expats...
Ich hoffe nur die nehmen das dann mit dem Handgepäck nicht auch so eng... ich habe einen Trolly... Umfang ändert sich demnach nicht..
bekomme den nie unter 11 kg...
Hoffe nur da kommt noch was für Statusmember... habe ich jetzt nicht drauf geachtet....

genauso war es bis jetzt immer. nunja,kann man nichts ändern. das gute ist,das ab berlin noch qatar nach bkk fliegt und da gelten noch 30kg:yes:
 
        #94  

Member

Hab ich noch nicht getestet... waren wohl immer teurer irgendwie... zumindest bei meinen letzten drei Flügen... aber ich behalte die "unter Beobachtung" auf deinen versteckten Tipp hin....
 
        #95  

Member

also im mai war qatar sogar günstiger,von berlin-bkk um die 450€. bin dann aber mit etihat geflogen,wegen den flugzeiten und den bonusmeilen. obwohl man glaube ich auch seine etihad karte bonusmeilen für qatar bekommt
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
also im mai war qatar sogar günstiger,von berlin-bkk um die 450€. bin dann aber mit etihat geflogen,wegen den flugzeiten und den bonusmeilen. obwohl man glaube ich auch seine etihad karte bonusmeilen für qatar bekommt

Glaube ich nicht, denn Qatar ist ONEWORLD, Etiahd in keiner Allianz. Etihad geht meines Wissens nur mit AIR BERLIN, wobei bei QATAR wiederum die AIR BERLIN Karte funktioniert, da AB auch in ONEWORLD ist.


Gruss,


Merlin
 
        #97  

Member

Zitat Ethiad: "Add an extra touch of comfort to your flight. Our Economy experience is now even smarter, with a range of premium amenity kits and sleepwear from Christian Lacroix available for purchase on select flights."

Ethiad versucht - auch - aus allem Geld zu machen.

Quelle: Etihad Airways

Anhang anzeigen ethiad.jpg
 
        #98  

Member

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Etihad Guest Programm (Flugmeilen sammeln)?
Ich hab unter "claim miles" alle 4 Flüge vom Hin- und Rückflug angeblich erfolgreich nachgetragen aber angezeigt und gezählt wurden nur die beiden Flüge der Hinreise nach Bangkok.
Vom Kundendienst hab ich nur ne Reihe von unbrauchbaren Links als Antwort bekommen.
 
        #99  

Member

e-mail: etihadguest.com, ich schreibe denen immer, wenn es mit den Meilen nicht so klappt. Ansonsten hotline anrufen in Deutschland.

Gruß Piper
 
        #100  

Member

Von der e-mail-Adresse kam keine brauchbare Antwort. Dafür haben die mich gleich wieder für den Newsletter angemeldet, das ist echt zum K...:mad:.
Die haben ne deutschsprachige Hotline? Wusste ich nicht. Dann probier ichs da mal, vielen Dank.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten