Thailändisch lernen

Bilderthread Essen wie Gott in Thailand

        #71  

Member



Sag' mal, Schwabe: die rote Suppe sieht ziemlich lecker aus (mai pet - mai arroy) - Hast Du die auch gekostet, oder nur fotografiert? Was schwimmt da drinne rum? Fleischbällchen?

edit & OT:
wenn Du hinter dem letzten "QUOTE" die eckige Klammer "]" nicht gelöscht hättest, oder sie wieder setzen würdest (AltGr+9), dann sieht das Zitat auch wie ein Zitat aus :wink0:

Nix für ungut - Übung macht den Meister und ich bin jetzt still...
 
        #72  

Member



ich sag nur eins die brennt 2 mal
klar habe ich die gegessen sind Fleischbällchen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #75  

Member



Dass es schmeckt, mag ich gerne glauben, aber vom "Ambiente" her, sieht das doch eher wie die Kantine einer Großbaustelle für ein neues Fußballstadion aus :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #76  

Member



Member hat gesagt:
vom "Ambiente" her, sieht das doch eher wie die Kantine einer Großbaustelle für ein neues Fußballstadion aus :mrgreen:


:lach::lach:


da geb ich dir recht!


aber geschmeckt hat es wirklich hervorragend!









gruss medion
 
        #79  

Member



Ins Hilton zum Lunch ist auch nicht schlecht. Das Angebot ist nicht so groß aber es kann sich sehen lassen.
Freitags Seafood 400 TB von 12.00 bis 14.30
Tolle Aussicht und der Wind geht auch immer etwas auf der Terrasse.
 
        #80  

Member



Member hat gesagt:
Freitags Seafood 400 TB von 12.00 bis 14.30



das wäre ja mal was für mich, 2,5 stunden garnelen essen bis zum umfallen.

bin bis jetzt nur abends dort gewesen. auch am seafoodtag - freitag.

herrlich!!!





ich habe leider keine fotos von dem "Schiff - Hotel" mir fällt der name gread nicht ein...

ich war dort für 650 baht all you can eat seafood buffet.

ist nicht schlecht, kann man mal ausprobieren. für meinen teil war ich mit den garnelen

reichlich bedient, so das ich nichts anderes ausprobiert habe. 65 stück (gross) und ich war bis zum abwinken voll.

wie gesagt leider hab ich meine cam im hotel vergessen. es wären ein paar schöne bilder geworden,

allein von dem gesicht der "garnelen - köchin" als ich immer und immer wieder vor ihr stand und sagte "i get five please"

mehr wollte ich nicht auf einmal nehmen da es ja auch noch andere gäste hatte und welche haben wollten.








gruss medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten