Thailändisch lernen

Bilderthread Essen wie Gott in Thailand

        #63  

Member



Die Ratten haben mir zu bitter geschmeckt.
 
        #67  

Member



sorry habe noch propleme mit dem hochladen
 
        #69  

Member



Mach' doch mal, dirket nach dem Hochladen einen Doppelklick aufs Bild - dann kannst Du die Darstellungsoptionen (Größe, Formatierung) wählen.

Macht es, besonders bei vielen Bildern, den Betrachtern viel einfacher. Geht auch jetzt noch; nachträglich, über die Option "Bearbeiten"
 
        #70  

Member



Member hat gesagt:
Mach' doch mal, dirket nach dem Hochladen einen Doppelklick aufs Bild - dann kannst Du die Darstellungsoptionen (Größe, Formatierung) wählen.

Macht es, besonders bei vielen Bildern, den Betrachtern viel einfacher. Geht auch jetzt noch; nachträglich, über die Option "Bearbeiten"[/QUOTE
Supper Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten