Thailändisch lernen

Essen im Flugzeug

        #31  

Member



der onkel bekommst nix, höchstens einen gruss aus solingen der ihm die koteletten stutzt.:lach::lach::lach:
 
        #32  

Member



Also mir is das Essen an Bord echt bummbel. Meist schlaf ich eh den ganzen Flug und komm ausgeschlafen in BKK an. Ehrlich gesagt is mir auch wurscht, ob Eco, Business oder First, nur die Vorteile beim Check In, Lounges usw. reizen den Upgrade...
 
        #33  

Member



Member hat gesagt:
der onkel bekommst nix, höchstens einen gruss aus solingen der ihm die koteletten stutzt.:lach::lach::lach:

Seh du mal lieber zu, dass du Becks green lemon besorgst
....oder muss ich mir das selber mitbringen? 8)
 
        #34  

Member



Member hat gesagt:
Also mir is das Essen an Bord echt bummbel. Meist schlaf ich eh den ganzen Flug und komm ausgeschlafen in BKK an. Ehrlich gesagt is mir auch wurscht, ob Eco, Business oder First, nur die Vorteile beim Check In, Lounges usw. reizen den Upgrade...
Den größten Vorteil von Business sehe ich darin, dass man viel entspannter schlafen kann.
Oder findest du nicht, dass genau das der entscheidende Unterschied ist?
 
        #35  

Member



dazu habe ich diesmal keine zeit, wenn du diese pissbrühe trinken willst- selbst ist der mann.:hehe:
 
        #36  

Member



Ja, gell? Hauptsache es gibt gung-bum, bon pang und gaeb dung :hehe:
 
        #37  

Member



genau, dass haben wir immer da.:p

ich kann dir ja noch einen roten teppich ausrollen.:shock:

heul net rum, als kurpfälzer.:cry:
 
        #38  

Member



Und bitte Parkplätze reservieren. Mit Namensschilder!!!
 
        #39  

Member



Member hat gesagt:
Den größten Vorteil von Business sehe ich darin, dass man viel entspannter schlafen kann.
Oder findest du nicht, dass genau das der entscheidende Unterschied ist?

auch dies ist ein entscheidender Punkt, da hast du Recht. 8)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten