Thailändisch lernen

Essen im Flugzeug

        #21  

Member



Ja, die SWISS-Schoki ist geil. Ich habe mal einen ganzen Karton mit den
kleinen Täfelchen geschenkt bekommen; nach einer Woche war er leer.

Im Anhang ein interessanter Artikel zum Thema (pdf).

Und hier bei Halba wird die Swiss-Schoki gemacht:
http://www.chocolatier-suisse.ch/cms/index.php?id=11
 

Anhänge

  • Swiss Schoki.pdf
    316 KB · Aufrufe: 3
        #22  

Member



@Tufkaz

Ja ja, das Schoggili. Da bist du aber ein ganz schöner Glückspilz. Es handelt sich dabei um edelste Schockolade.

Die Fabrik ist keine 5 Kilometer von meinem Wohnort entfernt.

Anhang anzeigen nopic.jpg


Ich habe schon ein ganz schöner Vorrat für den April eingekauft. Immer ein Glücklichmacher für die Mädels......:bye:
 
        #23  

Member



dann lass mal was rüberwachsen generale, du weisst schon wann.............

schlafen, kann ich kaum im flieger, deshalb gut essen( ne, net in eco. bäh) und 2-3 gute filme, die waren beim f flug der thai im januar eher bescheiden.
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
dann lass mal was rüberwachsen generale, du weisst schon wann....
General hat leider keinen Platz mehr im Auto ... ich war Erster :yes: :wink0:
 
        #26  

Member



schlafen im flugzeug?
geht fast nicht. dazu brauchts einen sitz der sich flach machen lässt uuuuuuuund
viel wein. habs doch gesagt, ich hasse diese langen flüge ;-(
 
        #27  

Member



In der AirBerlin habe ich regelmäßig kein Auge zubekommen wegen der beschissen engen Bestuhlung. In der Thai habe ich dagegen bestens geschlafen.
 
        #28  

Member



Air Berlin geht gar nicht. Da würde ich nicht für umsonst mitfliegen...
 
        #29  

Member



Ich hatte bis dato nie schlecht gegessen (Swiss/Thai). Als ich letzten September Buissnes geflogen bin, hab ich gefragt, ob ich nicht das Essen der Eco haben kann. Buissnes hatten die nur Fisch und bei den Fleischsachen überall Pilze drin. Beides esse ich auf den Tod nicht. Dann lieber das trockene Putenschnitzel mit Teigwaren aus der Eco...
Darum gehe ich auch nie in Restaurants wie das Pascal, das ist mir alles zu wenig währschaft.... lol
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
General hat leider keinen Platz mehr im Auto ... ich war Erster :yes: :wink0:

Keine Sorgen ihr Beiden. Ich habe den Skiständer montiert und habe Platz für alles.

Es kommt niemand zu kurz.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten