Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Eskalieren in Sosua

        #21  

Member

Moin
Ihr Raketen
Jo, gestern nachdem Frühstück, mal runter zum Alice Strand, dort hat es eine kleine aber gemütliche Promenade, und eine wunderschöne Aussicht.
Sind dann mit dem Jungs ins Beachfront Resort auf einen Gemüsesaft, ja ihr lest richtig.
Ich hatte rote Beete und Sellerie, war echt lecker.
Danach noch kurz in Sharks, die jungs machen heute eine Tour mit dem Betreibern und Gäste,

Ich bin ja zu faul für sowas und dann auch noch am hell lichten Tag, saufen nee nix für mich.
Es trennten sich unsere Wege, ich hatte ja ein Bewerbung Photo von blondie bekommen und dachte mir mal, fick mal nüchtern.
Gestärkt durch Acalis machte ich das date klar und blondie, oh Wunder pünktlich.
Witzig, sie hat mich gerade angetickert.

Im engen strech Kleid, kein BH an,holte ich sie vorne an der Rezeption ab.

Das schöne hier, kein bla bla hier, raus aus den Klamotten und Attacke, gleich den schon harten Bruno geblasen, Eier schön geleckt, das Poloch gestreichelt, gummiert, sie erst reiten lassen, die Trekkerventile liebkost
Dann Missi ,allein die von ihr ausgehende Geilheit, boah
Dann doggy mit spanking, ja Papas linke starke Hand, liess es klatschen, irgend so ein spannisches Gebabbel mit papi und so
Schön das Gummi gefühlt
DOS mil abgedrückt, Tür auf, Nutte raus, Tür zu

Jetzt war chillen angesagt, bis zum Abendessen im el rancho.
Dort, dann Kartoffelsuppe und Schnitzel mit Pilzsauce gegessen, dazu 3 Glas Rotwein.
Dann bin ich auf dem strip, Pedro clisante zu Wolfgang, den schnitzel Wirt auf einen doppelten Espresso und ein Viertel Rotwein, schön draußen sitzen und die Nutten beobachten, genau mein Ding.

Merkte aber auch die Müdigkeit, musste um 5 Uhr morgens aufstehen, hatte Therapie über Zoom in Hamburg, das letzte Mal vor den Ostern Ferien war ich in Pattaya und jetzt in Sosua, war ja um 5 Uhr noch besoffen, das war ja für ihn ein gefundenes Fressen, den Papa besoffen mit Hangover zuerleben.

Bin dann ins Central zu den nutten, meine Kumpels, missing in Action und Papa, der alte Mann, wurde zur Zielscheibe, habe aber die Attacken erfolgreich abgewehrt und konnte mich dann in Ruhe Müde trinken.

Doch dann setzte sich, eine Granate neben mir, bestellte sich einen Cuba libre, holte ihr Handy raus, lächelte mich an,und google Translation wurde gestartet.
Eigentlich hatte ich echt keine Power mehr zum sexeln, aber so eine Granate, einen Korb geben, nee und Bruno sowieso, durch die zärtliche Streicheleinheiten ihrerseits.
2000pesos wurden akzeptiert und ab ins Hotelzimmer.

Die schöne hat auch einen Namen
Yikaira
Im Zimmer wurde sofort geküsst, ja ich weiß ich küsse keine nutten, aber man muss auch mal über seinen Schatten hinweg springen.
Es wurde wild, Leidenschaftlich, sogar zärtlich, mein Zungentonardo kam zumEinsatz,das was kam feinster Girlfriend sex, ich weiß garnicht mehr, wann ich das mit einer Nutte hatte .
Es war so schön.
Danach waren wir duschen, brachte sie noch zum Wachmann, das ist hier im Hotel Pflicht, nervt manchmal, aber sicher ist sicher.
Tschüss
Papa
 
        #23  

Member

@Inselkind viel Spass noch.
Schaffst du es diesmal ins Casa veintiuno?
 
Booking.com
        #24  

Member

Moin
@Good, keine Ahnung, eher wohl nicht, die gute bürgerliche deutsche Küche, hat es mir hier angetan, sowas findet man bei uns nicht oft, und dort viele Residenzen verweilen, hört man auch gleich den Tratsch aus dem Dorf,
Tschüss
Papa
 
        #25  

Member

Ja, wahnsinn, wie schaffst Du das alles als Rentner nur? Ich wäre da nach zwei Tagen schon urlaubsreif. Vielen Dank, dass Du wieder einen Bericht schreibst. Ich lese mit grossem Vergnügen mit.
 
        #26  

Member

Moin
@Muzungu das frage ich mich gerade auch, habe heute Bergfest und freue mich echt auf zuhause,aber ich habe soviel Spaß hier mit den Jungs und natürlich auch mit den chicas.
 
Booking.com
        #27  

Member

Moin
Ihr Raketen
Jo,weiter geht's, der Mittwoch, mein sosua Esszimmer hat Ruhetag also auf die Frühstück Tour bei Google, das Ergebnis war dann das news Café, war ok
Danach auf den Thron im Hotelzimmer und dann kriege ich einen Niesanfall, alter Schwede, dachte das wars, also Erkältung, Husten habe ich schon, und jetzt noch dieses kribbeln in der Nase, also Bericht schreiben und 2 Rollen Toilettenpapier verbraucht.
Also Papa mach mal langsam und Schone dich.

Jo, ist klar, also mal überlegt wo ich essen kann, wenn die Nase läuft.
War dann im Schnitzel Paradies, dort Blick auf Nutten, die schon die Pedro clisante hoch und runter laufen.
Naja erstmal ein viertel Rotwein, soll ja helfen
Wollte dann Frühlingsrollen als Vorspeise, waren aus.
Okay dann Kürbis Süppchen, war da,was kam
Zwiebelsuppe ,okay habe Urlaub und war genießbar.
Danach Rindergulasch, hey richtig lecker, dazu natürlich noch ein viertel Rotwein, läuft.
Dann ein Espresso
Jeder vernünftige Mensch hätte jetzt bezahlt und ins Hotelzimmer zur Genesung.
Schuld daran das dies nicht klappte, die Nutten, die immer mehr wurden, ey papi
Klar bring mir noch eine Karaffe


Bruno, mein Schwanz, der das Denken im Urlaub übernimmt, ich muss ihn nur finanzieren.
Okay, ab ins Central, klaro Bier mit Limone, haben Limonen eigentlich vitamin c.

Das sass der Papa, allein an der Bar, einen Aschenbecher für, die Rotz Tücher, der andere für die kippen, klar Husten und Rauchen, läuft

Da waren einige stunner am Start, boah Leute und echt wenige Dreibeiner, bin ich schon im Paradies bei den 99 Nutten, bei 10 habe ich aufgehört zu zählen, wozu auch wurde dauernd an gequatscht.
Nach fünf Limonen Bierchen, mal sosua libre angelächelt, sofort bei mir, wow ist die lustig, nach 3 weiteren Bierchen, eingepackt zum Matratzen Kontest, ins Hotelzimmer.
Ich hab ja z.zt einen echt guten Lauf, was chicas angeht, das kenne ich hier auch anders.

Die kleine, toppte alles, Hardcore Body und sowas von verdorben, manchmal möchte ich doch noch etwas jünger sein.
Bei den chicas, kommt zuerst der Zungentonardo zum Einsatz, dann wurde ich hart geblasen und wir machten zuerst den Reiter, dann doggy und Mission

Klar Bruno, ist gedopt, bleibt hart, aber auch null Bock auf abspritzen und bei mir als Blutdruck Patient, nee Schatzi, hier ist mein Öl, hol mir einen runter und suche mit der anderen Hand, die Prostata.

Und genau diese Kombi brachte mich oder uns (Bruno) über den Berg.
2000pesos und Tschüss
Um 620 fragte sie mich im WhatsApp Chat ob ich schwul sei.

So heute ist Bergfest, so langsam möchte ich auch wieder nach Hause, bin reif für die Insel
Tschüss
Papa
 
Booking.com
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Sorry für die dumme Frage @Inselkind … was ist „Bergfest“ ?
Die Hälfte des Urlaubs ist vorbei.
Für jemanden, der Mo bis Fr arbeitet, wäre dann am Mittwoch Bergfest.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten