Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Eskalieren in Sosua

        #12  

Member

Klasse Bericht macht Spaß beim lesen :)
 
        #13  

Member

Das wird ja klasse ein gleichzeitiger Live Bericht von zwei TAF- Größen, Danke @Inselkind , Danke @Pelle !
 
Booking.com
        #14  

Member

Hahaha……. ja Papa, da hast du tatsächlich den Pelle völlig sprachlos gemacht 😅
Das werden jetzt auf jeden Fall harte nächste Nächte.
Aber da nutzt auch alles jammern nichts, da müssen wir jetzt wohl durch 😂

Bis gleich Digga 🤓
 
        #15  

Member

Moin
Ihr Raketen
Jo,das ist hier nix für Weicheier, hier wird geklotzt.
Eigentlich wie in pattaya, frühstücken, walken, chillen, Abendessen und dann Müde trinken,zwischendurch mal einen blasen lassen, eigentlich wie immer.
Nur sind die Temperaturen abends so um 22grad, sehr angenehm, aircon bleibt aus und der Ventilator läuft nur tagsüber.
Das einzige was heißer ist als in Pattaya
Sind die Nutten, einfach geile Geräte und für mich, als bekennender ST Ficken ist das hier genial, alleine wie die Nutten sich präsentieren, ohne BH, eng anliegende Klamotten, hab hier echt einen Dauerständer.

Gestern wieder im Central, der Tisch voller Getränke, Nutten stellen sich vor, WhatsApp Nummer, einsammeln, die melden sich, schon mittags, also alles sehr easy hier, hier brauche ich keine Dating Apps.

Nachdem ein paar Bier verhaftet wurde, lust auf ein Blasehasen, das geht hier ruck zuck
Ab aufs Klo 2000pesos und schön aussaugen lassen.
Danach wieder an den Tisch und weiter trinken, den Staubsauger natürlich weggeschickt, sind ja noch soviele, Geld Geile Nutten da.
Gestern hat mich eine 22 jährige Hatianerin ausgesaugt.
Super Skinny, kleine boobs, im Leder kostüm
Später noch mit Blondine, ein date für heute klar gemacht .
Z.zt habe ich echt mehr Spaß als in Pattaya, klar die Latinas sind abgezockt, die brauchen eine echte, klare Ansage und dann läufts.
Wer das take care Programm sucht, ist hier definitiv am falschen Platz.
Ich habe hier, bisher nicht eine Frau, auf dem Mund geküsst, warum auch, ich brauche es dreckig und schmutzig und heftig und genau das, bekomme ich hier.
Bin mal auf heute nacht gespannt, die wissen ja jetzt, wie der Papa Tickt.
Tschüss
Papa
 
Booking.com
        #18  

Member

Also bei dem Bewerbungsfotos kann man sich nicht beschweren .
Würde mal gerne wissen wie das mit den Sprach skis daunten aussieht kommt man dort mit Engisch gut zurecht ?
Viel Spaaß noch und danke schonmal vorab 😁
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Also bei dem Bewerbungsfotos kann man sich nicht beschweren .
Würde mal gerne wissen wie das mit den Sprach skis daunten aussieht kommt man dort mit Engisch gut zurecht ?
Viel Spaaß noch und danke schonmal vorab 😁
Moin
Also mein spannisch ist schlecht, englisch können einige die Zahlen
Und das sollte man auch können, 1000,2000,3000
Vielleicht una leche 2000mille,das hat bisher jede verstanden, ich frag auch nicht nach dem Preis, mache meine Ansage und gut ist.
Danke und bitte
Wenn bei WhatsApp was reinkommt benutze ich Google Übersetzung.
Auf langfristige Gespräche habe ich eh kein bock .
Die haitianschen girls, sprechen auch französisch.
Bin ja nicht zum sabbeln hier
Hoffe konnte dir ein wenig helfen
Tschüss
Papa
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten