Thailändisch lernen

Thailand Es war die beste aller Zeiten, es war die schlimmste aller Zeiten ...

        #31  

Member

Unsere neue Küche steht
Anhang anzeigen 1708342690143.jpeg
Anhang anzeigen 1708342721430.jpeg
Ich komme zum Preis:
Alte Küche rausreißen und entsorgen
Boden teilweise neu fliesen
Spiegel fliesen
Elektrik erneuern und erweitern
Decke teilweise neu verputzen und streichen
Aufbau der neuen Küche
Anschluss Kühlschrank und Waschmaschine
Die Küche:
Glänzend Weiß
Granit Arbeitsplatte
Kochfeld
Abzugshaube
Spüle
Dauer: Fast genau zwei Wochen.
Alles inkl. Material: 267090 Baht. ca. 6900 Euro.
Natürlich ohne Waschmaschine und Kühlschrank. Die beiden kamen nochmal on Top.

Damit bin ich schon am Ende dieses Berichts. :) Danke für Eure Kommentare (gerne mehr) 🙏 und vielen Dank für Eure Likes 🙏🙏🙏

Anhang anzeigen 1708343993027.jpeg
 
        #32  

Member

Ein herzliches Prost zurück und vielen Dank für Deine ganz interessanten Erfahrungen zu diesem nicht ganz typischen Thema (Kücheneinbau). Es war ganz interessant für mich und gab mir zumindest mal ne Idee. Also, lass Dir Dein Bier schmecken und komm heil im Ruhestand an.
 
        #33  

Member

sieht megageil aus! Da wird sich die Küchenfee freuen :p
 
        #34  

Member

Ich hatte ein Apartment im Grand Avenue Condo, da hat sich beim Abwaschen das Spülbecken von der Arbeitplatte gelöst und ist in den Küchenschrank gekracht.
Der Vermieter meinte nur "Thai Quality".

Muss natürlich nicht immer so sein - aber ich würde unter dem Becken eine Querstrebe einziehen - damit so etwas nicht passieren kann.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Unsere neue Küche steht
Anhang anzeigen 1708342690143.jpeg
Anhang anzeigen 1708342721430.jpeg
Ich komme zum Preis:
Alte Küche rausreißen und entsorgen
Boden teilweise neu fliesen
Spiegel fliesen
Elektrik erneuern und erweitern
Decke teilweise neu verputzen und streichen
Aufbau der neuen Küche
Anschluss Kühlschrank und Waschmaschine
Die Küche:
Glänzend Weiß
Granit Arbeitsplatte
Kochfeld
Abzugshaube
Spüle
Dauer: Fast genau zwei Wochen.
Alles inkl. Material: 267090 Baht. ca. 6900 Euro.
Natürlich ohne Waschmaschine und Kühlschrank. Die beiden kamen nochmal on Top.Damit bin ich schon am Ende dieses Berichts. :) Danke für Eure Kommentare (gerne mehr) 🙏 und vielen Dank für Eure Likes 🙏🙏🙏Anhang anzeigen 1708343993027.jpeg
Endlich mal ein interessanter Thread 😀.Aber wo bleiben die ST und LT Stories und die Bilder von den Schreckgespenstern 🤔
Wen interessieren Küchen Bilder. Wir wollen Titten sehen 👯
Member hat gesagt:
und einem fetten Schwein.
Ich hoffe du meinst nicht meine Mia. Aber den Wunsch vieler hier u21 und u 25 kg erfüllt sie leider nicht. 😉
Anhang anzeigen IMG_20240219_215939.jpg
Leider ward ihr schon krank. Super Party mit @tamoi und @Gurkendreher

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Wir sind im Juni wieder in Thailand. @tamoi @Gilmored wann seid ihr wieder da?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Endlich mal ein interessanter Thread
Vielen Dank mein Lieber :) Ja ich weiß, viele möchten lieber Fickgeschichten lesen aber damit kann ... und habe ich noch nie gedient.
Schaue ich mir aber die vielen Likes an 🙏🙏🙏 Vielen Dank dafür 🙏🙏🙏 denke ich das es für "normale" und Küchengeschichten ein Publikum gibt.

Member hat gesagt:
ch hoffe du meinst nicht meine Mia. Aber den Wunsch vieler hier u21 und u 25 kg erfüllt sie leider nicht.
...aber sicher nicht ! :hehe: Amy wiegt auch keine 40kg.
Ich mag es definitiv auch ein bisschen griffiger.

Member hat gesagt:
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Wir sind im Juni wieder in Thailand.
TOLL ! Dankeschön ! :( Ich werde erst frühestens wieder im Januar "zu Hause" sein :eek:
Dann aber !!! Werden wir uns alle wiedersehen.
Spätestens zu unserer "Quer durch Thailand und Laos Rundfahrt" an der DU ja auch teilnimmst!
Tamoi ist aber bald wieder dort.


Member hat gesagt:
Der Vermieter meinte nur "Thai Quality".
Kein Problem, haben Garantie :)
 
        #37  

Member

Danke für den Tollen Bericht.
Highlight der Küche ist ja der Kühlschrank. Sieht super aus.
 
        #38  

Member

Danke für deinen Bericht,

Wichtig ist die gute Zeit haben, Freunde sehen, und wenn man dann auch noch so ein Projekt angeht.
Sehr gut.
Hast gut ausgesucht die Küche, nice.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Hast gut ausgesucht die Küche, nice.
Danke 🙏 aber ich gebe gerne zu, Amy war da Chef :) Hat sie gut gemacht. Sie hat sich ja auch nachher um alles gekümmert. Nur beim Kühlschrank nicht !!! Der war gesetzt ☝️ Mittlerweile findet sie ihn aber auch schön und nicht zu groß. Ok, die Spielereien findet sie immer noch doof, kann ich aber mit um :hehe:
Ich freue mich auf das erste Chang aus dem Teil. Vielleicht mache ich ja nen Bildschirmfoto von der Livecam inside :hehe:
Ich hätte gerne eine rote oder hellblaue gehabt. Weiß ist aber, zugegeben, einfacher wenn man mal die Einrichtung tauscht. Da hat meine Frau auch nicht mit sich reden lassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten