Thailändisch lernen

Erwartungshaltung in puncto Frauen zu groß? Hin und her gerissen

        #32  

Member

So unterschiedlich können Geschmäcker sein... Ich würde bei den Mädels selbst mit 3 Viagras keinen Ständer kriegen, Viel Glück bei der Jagd!
 
        #33  

Member

In diesem Forum sind die Geschmäcker so weit auseinander wie sie nur sein könnten.

Die einen stehen auf 40kg super skinny teenie style und ich auf drall big booty super Rundungen :D
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Die einen stehen auf 40kg super skinny teenie style und ich auf drall big booty super Rundungen :D

Falsch. Ich stehe weder auf das eine noch auf das andere. :wink0:
 
        #35  

Member

Die Rundungen die du bei einer Frau suchst mit gebärfreudigem Becken, etwas was mich auch immer wieder reizt und das vor allem die schwarzen Frauen aber auch bei uns die jüngeren Damen zu bieten haben ohne dabei Fett oder `Pumelig` zu sein wie wir Schweizer zu sagen pflegen, wirst Du in Thailand kaum finden.

Wenn in Asien eher auf den Philippinen.
 
        #36  

Member

Ich sach mal so, wenn Du auf Marsh-Mellows kaufen willst suchst Du ja auch nicht im Gemüseladen.
Thai Frauen haben einen zu 90% einen, für uns, kindlichen Körperbau ohne große Rundungen. Wenn Dir die typisch afrikanischen Merkmale wichtig sind bist Du in Asien falsch.
 
        #37  

Member

Bis Du diesen Fetisch los wirst, dauert es ne Weile.
Ich weiss das....
12 Jahre Karibik/Kuba...danach!!! 10 Jahre SOA/Thailand...
seit 17 Jahren keine weisse Frau mehr !!!! Nur noch Latina, Black, Asia

buch um auf Karibik !!

btw. inzwischen mag ich nur noch suesse Asiatinnen unter 45 Kilo :)
... ohne Wertung
 
        #38  

Member

Anmerkung: um nicht wieder meine alten Freunde in diesem Forum zu wecken !!!!!

Ich mag suesse Asiatinnen unter 45 Kilo und ueber ca. 21 Jahre :yes:

Zufrieden :ironie:
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
... nun.

... Aber das hier oft angesprochene take-care einer Thai (oder Pinay) wiegt das mE eben wieder locker auf. Auch in Asien gibt es "Stunner" die als Optickfick sicher mal ganz nett sind... aber das wissen DIE selbst eben meist auch.
Ein liebes Mädel, dass Dir zum wachwerden erstmal die Rosette leckt, sich dann die volle Ladung in den Mund spritzen lässt und Dir dann (nach dem Zähneputzen denn sonst wäre es ja ekelig) ins Ohr säuselt wie geil sie es findet von Dir gefickt zu werden finde ich persönlich 100 mal wichtiger als die perfekte Figur... aber up to u.

rgds
o

:efant::efant::efant::efant::efant::efant::efant::efant:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten