Thailändisch lernen

Erwartungshaltung in puncto Frauen zu groß? Hin und her gerissen

        #21  

Member

Wenn du auch schwarze Girls magst, solltest du dich mal mit Kenia/Mombasa auseinandersetzen. Da findest du wohl am ehesten, was deinen Geschmack der Figur der Ladys betrifft. Müsste hier irgendwo auch ein paar reiseberichte geben, kann aber auch im Nachbarforum gewesen sein.
Kenia ist natürlich das Sicherheitsrisiko höher, als in LOS, zumal es ja auch Reisewarnungen gibt.
 
        #22  

Member

... nun.

zu 1) Erwartungshaltung zu haben ist schon mal ein guter Ausgangspunkt um sich seinen Urlaub ordentlich zu versauen! Sei doch einfach locker und guck Dir Thailand mal an... Wenn es Dir dann nicht gefallen hat: Strich drunter, 2-3 Wochen Deines Lebens sind weg aber dafür biste um eine Erfahrung reicher. Mit der Erwartungshaltung hier den Reisebericht eines erfahrenen Members "nachficken" zu wollen fällst Du mE eh auf die Schnauze. Meine ganz persönliche Erfahrung ist mittlerweile: Mit Erwartungshaltung stehst Du Dir nur selbst im Weg. Nimm es wie es kommt und genieße.

zu 2) Das Ladyboys den "Erwartungen" von Männern oft besser entsprechen ist doch logisch: Männer wissen halt was Männer wollen :). Auch hier gilt: Versuch macht kluch.

zu 3) Mir gefallen südamerikanische und auch osteuropäische Frauen auch sehr gut. Optisch evtl sogar besser als Asiatinnen... Aber das hier oft angesprochene take-care einer Thai (oder Pinay) wiegt das mE eben wieder locker auf. Auch in Asien gibt es "Stunner" die als Optickfick sicher mal ganz nett sind... aber das wissen DIE selbst eben meist auch.
Ein liebes Mädel, dass Dir zum wachwerden erstmal die Rosette leckt, sich dann die volle Ladung in den Mund spritzen lässt und Dir dann (nach dem Zähneputzen denn sonst wäre es ja ekelig) ins Ohr säuselt wie geil sie es findet von Dir gefickt zu werden finde ich persönlich 100 mal wichtiger als die perfekte Figur... aber up to u.

rgds
o
 
        #23  

Member

Als ich das erstemal nach Thailand geflogen bin, meinte ich zu meinem Kumpel, dass ich dort keine Vögeln werde. Mir gefallen die Thais einfach nicht. Am Ende besuchte ich am 2ten Tag meine erste Agogo und fragte mich wieso sind die alle so "scharf" hier. Ich konnte mich garnicht entscheiden für welche Lady ich die Barfine bezahle.
Danach lief es leider in eine richtung, dass ich eigentlich sehr ungern was anderes als Asiatinnen vögel... scheiß Sucht nach der zwarten Haut und den kleinen schlanken Körpern.

Probier es aus und wenn es nichts für dich ist, dann hattest einen schönen Urlaub in einem Land wo es warm ist.

mfg bbv
 
        #24  

Member

zu 2) Das Ladyboys den "Erwartungen" von Männern oft besser entsprechen ist doch logisch: Männer wissen halt was Männer wollen :).
Zumal man nur einen einzigen Blick in die Natur werfen muss um zu erkennen, der Mann ist ausnahmslos bei ALLEN Gattungen das schönere Wesen- homo sapiens macht hier keine Ausnahme....;)
 
        #25  

Member

Es wird doch häufig beklagt, dass die Mädels im LoS dank Mac Doof und Co. auch immer mehr zu Hüftgold neigen. Wohlgerundete Damen zu finden ist nach meiner Ansicht kein Problem, vor allem in den „normalen“ Bierbars.

Zudem sind ja sowohl in Bkk als auch in Patty reichlich schwarze Perlen unterwegs, die diese Erwartungen erfüllen.:tten:

Mein Rat: Riskier es. Ich war auch schon in einigen Ländern unterwegs aber als Paket ist Thailand das Beste was einem Mann passieren kann.:yes:

LG Jack
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Es wird doch häufig beklagt, dass die Mädels im LoS dank Mac Doof und Co. auch immer mehr zu Hüftgold neigen. Wohlgerundete Damen zu finden ist nach meiner Ansicht kein Problem, vor allem in den „normalen“ Bierbars.

Zudem sind ja sowohl in Bkk als auch in Patty reichlich schwarze Perlen unterwegs, die diese Erwartungen erfüllen.:tten:

Mein Rat: Riskier es. Ich war auch schon in einigen Ländern unterwegs aber als Paket ist Thailand das Beste was einem Mann passieren kann.:yes:

LG Jack

Schwarze Perlen auch ja? Logischerweise wahrscheinlich nicht ganz so viele :)
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Es wird doch häufig beklagt, dass die Mädels im LoS dank Mac Doof und Co. auch immer mehr zu Hüftgold neigen. Wohlgerundete Damen zu finden ist nach meiner Ansicht kein Problem, vor allem in den „normalen“ Bierbars.

So ist es! In normalen Beerbars ist es ja fast schwierig ein Skinny Girl zu finden ... die moppeligen Kaliber mit Hüftgold sind zu Hauf unterwegs!

Anhang anzeigen Thai-Girl-fett.jpg

Sogar die mit richtig gaaaanz viel Fleisch dran gibts :D

Anhang anzeigen 1408119462704.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #28  

Member

Ich hoffe, das ich mich zu Anfang nicht unverständlich ausgedrückt habe, mit dem was mir gefällt :)
Moppelige Frauen sind überhaupt nicht mein Fall. Die Damen oben gehören eher der molligen Art an.

Die Thais sind ja von Natur aus zierlicher. Schwarze und Latinas sind von Natur aus kurvenreicher, auch wenn sie dünner sind.

Mein Ding sind Frauen mit ordentlichen Kurven. Big asses sozusagen hehe.

Anhang anzeigen Frau 1.jpg
Anhang anzeigen Frau 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member

Die Rechte - ist das eine Mutation?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten