Thailändisch lernen

Erstes Mal Thailand

        #41  

Member

DAs klingt doch nicht schlecht, und meistens erlebe ich auch bei guter Planung nur wenig von dem, was ich mir vorgenommen habe - schön war es dann aber trotzdem.
 
        #42  

Member

Gratulation für Deinen Einstieg.
Versuche möglichst viel hier zu lesen. Das hilft ungemein für die Aufenthalte, viel Glück
G.
 
        #43  

Member

Hab mich entschlossen, nach meinem letzten posting ein allerletztes hinzuzufügen... ;)
Member hat gesagt:
Die erste Reise nach Thailand ist bei den meisten immer etwas Besonderes.
Ich glaube es ist wie beim ersten Mal Sex: das zweite Mal ist besser :D
Member hat gesagt:
Gratulation für Deinen Einstieg. Versuche möglichst viel hier zu lesen. Das hilft ungemein für die Aufenthalte, viel Glück.
Danke. Ja, hab ich schon gemerkt. Ich war gestern einen halben Tag lang damit beschäftigt, die Geschichte von kelle und Pon zu lesen. So was gibt einem ordentlich zu denken.
Es stellt sich mir auch leise die Frage, ob Thailand die beste Entscheidung ist, oder ob nicht vielleicht die Phillipinen besser wären. Was mich immens nervt ist die fehlende Möglichkeit zu vernünftiger Kommunikation... Me not want speak Mickymouse English. Und auf den Phillis sprechen sie anscheind viel besseres Englisch.

Anhang anzeigen 917906.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube es ist wie beim ersten Mal Sex: das zweite Mal ist besser :D

ja ::D: stimmt
Meine erste LoS-Reise war total aufregend und wie ein Sprung ins kalte Wasser. Kannte zu der Zeit auch noch nicht das TAF. Die zweite Reise (2,5 Jahre danach) war da schon abgeklärter und vom angepeilten + erreichten Spaßfaktor um einiges besser.
Beim ersten und zweiten Mal Bumm-Bumm wars auch so. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten