Thailändisch lernen

Erstes Mal Thailand

        #32  

Member

Wow sehr schöne Aussicht. Alles richtig gemacht. Weiter so
 
        #33  

Member

Hier mal ein kurzes Zwischen-Resümmee. Ist recht amüsant, wie man sich täuschen kann. Motto: Life is what happens while you're making other plans...

Was ich mir im Vorhinein dachte:
In vier Wochen ist es soweit: drei Wochen Thailand, zum ersten Mal. Zuerst ein paar Tage in Bangkok, dann eine knappe Woche Samui (weil dort sicher Schönwetter). Ich brauch die Woche zum Ausklinken und Eingewöhnen. Ob mir dort eine Thaimaus übern Weg läuft ist nicht oberste Priorität, aber was kommt, kommt. Dann Flug nach Utapao und 9 Tage Pattaya. Ein Tagesausflug nach Ko Samet wird auch drin sein, aus rein touristischen Gründen (1. Mal Thailand!). Zum Schluß nochmal 2 Tage Bangkok.

Wie's dann wirklich war:
Vom langsamen Eingewöhnen keine Spur. Am ersten Abend in Bkk quatsche ich im Hotel im Lift einen anderen Singletouri an, wie ich am besten zur Nana Plaza komme. Er meint, ich solle einfach mitkommen, er mache ohnehin einen Spaziergang. Wir sind dann gleich mal dort und setzen uns hin auf ein Bier. Naja, Unterhalten und Bier trinken war dann eher schwierig, denn ich hatte binnen zwei Minuten eine "Verehrerin" (die bereits erwähnte 19-jährige vom "Bangkok Bunnies"). Er wurde leider von einer Mittvierzigerin bedrängt (dem Aussehen nach) und hat sich bald aus dem Staub gemacht. Widerstand von meiner Seite war zwecklos und ich hab mein Mädel für 1200 (? nicht mehr ganz sicher wieviels war) ausgelöst.

Nächste Station Samui: schönes Wetter? Bullenhitze,und das Meer auch nicht kühler. Was mach ich jetzt? Na was wohl? :) Ab in die nächste Bar (NIDA Bar) an der Chaweng Beach Road. Was dann passiert ist, ein anderes Mal (es hat was mit meinem neuen Avatar zu tun). Wenn mein Urlaub heute, nach 10 Tagen, zu Ende wäre, dann hätte er sich schon gelohnt! (Verdammt, wie ich das schreibe wird mir bewußt, dass das ja schon fast Halbzeit ist). Ach ja, die 2 Tage Bkk am Ende hab ich auf 4 ausgedehnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

Ja also,tut mir leid aber das mit Samui muß noch warten (Hehehehe, sorry Jungs!).
PATTAYA, day 1.

So wie in Bkk bin ich gleich mittenrein ins Geschehen: Walking Street! Erstmal alles abgecheckt, dann im Peppermint hängengeblieben. Was soll ich sagen? Erstklassige girls, super Ambiente. Ich setz mich an einen kleinen Tisch bei der hinteren Tanzfläche und bestell ein Heineken. Das Thaibier vertrag ich nicht. Beobachte die anderen Farangs um mich herum. Langweilige Trantüten. Deprimierend. Allerdings ist heute Sonntag.
Ein girl auf der Bühne hat mich bemerkt und ich sie. Sobald sie merkt dass ich interessiert bin dreht sie voll auf. Ich mach ihr mit Blicken klar dass sie sich zu mir setzen soll. Ist das geil oder was?
Sie kommt zu mir und wir unterhalten uns lebhaft... Ich weiss natürlich dass die drinks fließen müssen, aber no prob. Ein LD 145b ist human (3,70 Euro). Eine Freundin kommt dazu, war zu erwarten. Alles im grünen Bereich.

Allerdings ist es mein erster Tag in Patty und die Erlebnisse in Samui wirken noch nach. Heute wird keine ausgelöst. Ich bin zufrieden mit einer geilen Zeit in der Bar und mach mich gegen eins auf den Heimwegzum Hotel.
 
        #35  

Member

Ich wünsche dir eine schöne Zeit da drüben. Ich muß leider noch bis November warten, ich gönne mir dann aber gleich 7 Wochen, mit einem kurzen Abstecher nach Australien.
Gönn dir mal eine Schaumbehandlung im Soapy Massage, ich war da letztes Jahr mal drin und bin sehr happy wieder rausgekommen. das ganze ist rechts neben dem Central Center
Einkaufszentrum. Die haben sehr hübsche Mädels und absolut keinen Zeitdruck. Falls du dir das gönnen möchtest, hier die Adresse:
1 2,99/1-2 Pattayasaisong Rd,Pattaya, Bang Lamung District,Chon Buri 20150, Thailand
Eventuell am frühen Abend hingehen, dann ist die Bude auch nicht proppenvoll...
 
        #36  

Member

Bin seit gestern zurück. Heute morgen hatte ich nach dem Aufwachen kurz Orientierungsschwierigkeiten. Wo bin ich? Welches Hotel??...Oh, shit, this is not Thailand anymore... :D
Eins kann ich gleich sagen. Niemals wieder im Frühjahr. Die Hitze hatte ich völlig unterschätzt. Ich war drei Wochen lang in der Sauna auf Urlaub. Einziger Pluspunkt: den Moskitos wars auch zu heiss. Von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen (Krokodilfarm auf Samui, Bootsfahrt auf dem Chao Phraya in Bangkok) hab ich mich auf die schönste Sehenswürdigkeit des Landes konzentriert...
:hentai::ass_tounge::baaee:
Das nightlife in Bkk und Patty ist eine eigene Welt, die ich definitiv wieder besuchen werde. Vermutlich im November :smiley emoticons insel:

Ich bin im Moment zu überwältigt, um hier großartig einen Bericht zu verfassen. Ich finde, jeder sollte seine eigenen Erfahrungen mache. Einige kleine Reisetipps aber dennoch:

Bangkok:
Mit dem Airport Express in die Stadt ist definitiv sinnvoller als ein Taxi am Flughafen zu nehmen. Hotel nur für die ersten Tage buchen, dann vor Ort mit Agoda (Abrechnung erfolgt direkt mit Kreditkarte) oder Booking.com (nur Reservierung, dann Zahlung im Hotel. Ist mir persönlich sympathischer).
Zu empfehlende Bars: Billboard (Nana Plaza, 3.Stock) - heiße jacuzzi -show & sexy girls; Country Road (Soi Cowboy) - Spitzenband mit dem besten Countrysound ausserhalb von Nashville/Tennessee (kein Scherz!); Crazy House (Soi 23, nahe des Ausgangs der Soi Cowboy) - die schärfsten Hasen, komplett nackig! Das gibt es sonst nirgends. Leider stehen die girls dort mehr auf (reiche) Chinesen als auf Europäer.

Pattaya:
Wer an den Strand will, fährt zum Jomtien Beach. Mit den Baht-Taxis (10 Baht pro Fahrt) leicht und schnell zu erreichen.
Zu empfehlende Bars: Tahitian Queen
(Beach Road) - Die älteste Gogobar Pattayas mit dem Charme eines Irish Pubs und hübschen und natürlichen girls;
GALAXY Spezialtipp!
(Walking Street) - ich empfehle, sich mit einem Gleichgesinnten zu verabreden und zu zweit hinzugehen!! Wir verlassen Thailand und betreten....RUSSIA. Russian girls werden versprochen von den Mädels auf der Straße, die einen zum Besuch animieren sollen. Man geht in den ersten Stock, dort die linke Türe. Was rechts für eine Bar ist hab ich nicht herausgefunden. Das Versprechen wird gehalten, die Mädels werden direkt aus (Weiss-)Russland eingeflogen! Und die habens in sich. Vorsicht vor den girls die sich ranschmeissen: Touching only in private rooms!!! LDs sind sehr teuer. Hier braucht man Kohle! Besser nicht auf die Couch direkt vor der stage setzen sondern unbedingt an einen Tisch auf der Seite. Und nun: Enjoy the show! DAS ist pole dancing vom Feinsten. Junge wunderschöne Russinnen, topfit, drehen sich zwei Meter über dem Boden an der Stange, als ob es keine Schwerkraft gäbe. Wer sein Geld für Thai Ladys sparen will, sollte trotzdem einmal hingehen, nur um das zu sehen. Wer Geld hat wie Heu: ab in den Private room...und dann bitte hier einen Bericht liefern! :D

Insider-Tipp: derzeit ist Sperrstunde in Bkk und Patty um 3 Uhr. Es lohnt sich, einmal bis zum Schluss dazubleiben und beim letzten Bier einfach nur die Mädels zu beobachten. Die ganze Spannung des Geldverdienenmüssens fällt von ihnen ab und man sieht für einen Moment die menschliche Seite.

Chaweng (Samui)
Die Taximafia hat die Insel fest im Griff. Für eine Taxifahrt zahlt man ca. den doppelten Preis wie hier in Europa. Hier hilft vielleicht manchmal knallhartes Verhandeln. Auch auf den Straßen wird man aggressiv von Verkäufern bedrängt, vor allem wenn man allein ist. Ich ging abends einmal in die Bar "Dreamgirls" und blieb kurz hinter dem Eingang stehen, um mich umzusehen. Sofort kamen zwei Weiber auf mich zu, ob ich reingehen wolle oder nicht. Hätte fast zu einer Schlägerei geführt, im Ernst, der Bodyguard war schon im Anmarsch. Das hab ich so nirgends sonst erlebt. Das Nachtleben in Chaweng kann ich leider überhaupt nicht empfehlen. Das ist nicht Thailand für mich.
Wer trotzdem hierher fliegen will: vielleicht besser Lamai versuchen. Einen Tipp kann ich euch für die Insel geben: Leiht euch ein Moped aus, das ist spottbillig (150 bt/Tag) und es gibt so gut wie keine Polizeikontrollen. Wichtig: immer rücksichtvoll und vorausschauend fahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

Erst mal :danken:


Für deine „frischen“ Eindrücke. Schreib gerne noch ein wenig mehr. Wie gesagt, es muss ja nicht gleich ein Reisebericht werden. Aber Newbie-Erfahrungen sind hier immer willkommen.
:yes:

LG Jack
 
        #38  

Member

Gut, ein bißchen was kann ich schon noch schreiben. Hier erstmal zwei Websites, die abzuchecken sich lohnen könnte. Es sind "Massagesalons", wohl hauptsächlich von Asiaten frequentiert, wo nicht erwartet wird, dass jemand tatsächlich eine Massage will. Die erste Adresse hab ich besucht (und es nicht bereut).
BKK48 MASSAGE
Allstar Massage Bangkok
Wenn mir noch was einfällt, schreib ich's hier....das war's für heute.
 
        #40  

Member

Resümee und letzter Beitrag in diesem Thread...
Seit meiner Rückkehr plane ich den nächsten Aufenthalt. Diesmal 4 Wochen. Ich habe natürlich Fehler gemacht, aber nur kleine, die eigentlich nicht erwähnenswert sind. Der LKS-Virus hat mich kurz gestreift und nach einer leichten "Grippe" mit ausreichend Immunitäts-Schutz ausgestattet. Ich habe nur einen Bruchteil dessen erlebt, was man erleben kann, aber bin trotzdem völlig zufrieden mit dem 1. Besuch im Paradies. Dieses Land und seine Frauen zu verstehen könnte zu einer Lebensaufgabe werden ::D:
Was beim nächsten Mal anders wird: 1) bessere Jahreszeit, 2) bessere Planung, 3) bessere Kameraausrüstung, 4) weniger bargirls und mehr alternative Möglichkeiten.
In Bangkok wird ausserdem Patpong erkundet, sowie Soapy Massages in Bkk und Pattaya.
Vielleicht treibt es mich auch wieder nach Samui....who knows

:oesterreich:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten