Thailändisch lernen

Erste Thailandreise

        #41  

Member



In der Soi 6 zu wohnen würde ich mir sehr gut überlegen. Es gibt deutlich bessere Alternativen und die Lage ist auch nicht besonders. (Außer mann will den gesamten Urlaub in der Soi 6 verbringen)
 
        #42  

Member



Zumindest ist es nachts schön ruhig und tagsüber kann man gut die Auslagen in den lokalen Geschäften betrachten und sein Ego quasi im Vorbeigehen pushen. :) :yes:Hello sexy man Pattaya.
 
        #43  

Member



Sabai, ich verstehe nicht ganz.
Warum ist die Soi 6 nur dann eine gute Lage wenn man den ganzen Urlaub da verbringen will?

Zentrale Lage, Preis stimmt, Zimmer angeblich okay und Grubert-approved.
Ich denke, für meine erste Reise lieg ich mit der Wahl nicht so daneben.

An alle die geschrieben haben, es gäbe bessere Varianten;
Wo würdet ihr denn als Rookie wohnen?

Muss sagen, ich würd eh nicht gross hotel hopping betreiben sondern die gesamte dauer im selben hotel bleiben.
 
        #44  

Member



Schliesse mich Norricks Frage an ... bin ja so gesehen auch n Thai-Rookie ... für mich war die Wahl des Hotel/Guesthouse ISS ausschlaggebend wegen der Nähe zum Trubel und dem Preis, da ich noch nicht genau weiss wie ich die paar Tage in Patty verbringen werde. Lieber wohn ich hal t etwas günstiger und verspasse das übrige Geld.
Wäre auch dankbar für nen Tip einer "besseren" Alternative. :?
 
        #45  

Member



Einfache Gegenfrage: Möchtest du in der Herbertstraße in Hamburg wohnen?
 
        #46  

Member



Member hat gesagt:
Einfache Gegenfrage: Möchtest du in der Herbertstraße in Hamburg wohnen?

F**k ... ok ... lol ... ich glaube ich verstehe ... *rofl* .... ok, werde dann wohl doch lieber mich nochmal besser informieren ... wobei die Herbertstrasse n witziges Pflaster zum People-Viewing ist ... *gg*
 
        #47  

Member



Es soll ja Leute geben, die genau da drauf stehen... :hehe:

Wohl wahr Herr Major, aber wenn Norrick schon Bedenken hat er könne sich der Mädels auf der Strasse anfangs nicht erwehren.....

@Norrick

Eventuell hier http://www.lkpattaya.com/mansion/ oder auch ungültiger Link entfernt (die haben aber keinen Pool), es gibt aber, wie Du sicher schon gemerkt hast, unzählige brauchbare Unterkünfte in Pattaya.

In welcher Ecke es Dir am meisten zusagt, lässt sich im vorhinein eh nicht sagen; deshalb würde ich ebenfalls mal die bereits empfohlenen 2-3 Tage buchen, und mich dann in Ruhe vor Ort umsehen...oder auch einfach verlängern wenn sich die erste Wahl als richtig rausgestellt hat.

Anyway, falsch machen kannst Du auf diese Weise nichts, und der Spaß ist Dir ohnehin gewiß!:yes:
 
        #48  

Member



Wo würdet ihr denn als Rookie wohnen?
Überall,
Nur nicht in der Soi Sockerbock.

Die Sache ist ganz einfach, wenn du in Hamburg bist würdest du ein zentrales Hotel buchen
oder gleich im Puff übernachten.

Sicher hat sie Soi 6 ihren Scharm aber wie gesagt die S6 ist mit einem Puff (Shorttimestraße) zu vergleichen.
Du hast den Vorteil dass es nachts, anders wie in der 7+8er, schön ruhig ist dafür bist du Freiwild bei jedem
Weg von und zum Zimmer. OK das ist am Anfang vieleicht angenehm aber irgendwann kommt der Punkt da nervt es nur noch.

Der entscheidende Punkt für mich ist jedoch: wenn du irgendwann mal ein Mädel findest das nicht aus der 6er kommt (und das wird passieren)
dann benötigt es schon sehr viel Überredungskunst dass Sie dich ins Hotel begleitet und das ist sehr vorsichtig Formuliert.

2-3 Tage sind sicher ganz Ok, aber für den Rest würde ich mir was anderes suchen.

Als Rookie gibt es mehrere Hotels unter deutscher Leitung da bist du besser aufgehoben.

Geh einfach mal zu den "Hotels Pattaya" und sortiere da nach Antworten dann siehst du schnell wo du gut aufgehoben bist
 
        #49  

Member



Ich kenne zwar besagte Herbertstrasse nicht, aber ich glaube ich kanns mir in etwa ausmalen und verstehe euren Punkt. Dann werde ich noch mal über die Bücher.

Wie sind denn die Grössenverhältnisse? Ich lese immer wieder, dass alle mit Bus oder Taxi unterwegs sind. Wie siehts zu Fuss aus? Zwischen Soi 1 und, keine Ahnung, Soi 12?
 
        #50  

Member



Zwischen der Soi 1 und der Soi 12 liegen ca. 2 km. Natürlich lässt sich das auch zu Fuß gut gehen, viel öfters als ein- zweimal wirst Du das aber wohl nicht machen.

Die Bahtbusse sind meiner Meinung nach eine absolut tolle Angelegenheit, die Beachroad runter, die Second wieder rauf, in der Soi Buakaow auch in beide Richtungen. Es kommen wirklich laufend welche, und Du kannst mit ihnen nach Absprache auch überall anders hin. Motorradtaxis gibts fast so viele wie Schwutten, für die (die Mopeds!) bin ich aber etwas zu nervenschwach:roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten