Thailändisch lernen

erlernen der sprache

        #31  

Member

Man sollte aber auch den Warnhinweis auf den Lernprogrammen erwaehnen. Achtung! Wer diese Sprache erlernt versteht auch worueber man sich unterhaelt. :wink0:
Kann auch sehr ernuechternd sein, wenn man versteht was hier so manche Gespraechsthemen sind.
:box: :wirr:
Gruss Bernd
 
        #32  

Member

mich würd mal interessieren,wie Daeng es schaffte,so gut deutsch zu kommunizieren.
Kompliment :hehe:
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
@ grubi

fuer mucke auch ein eldorado. alles geraubte findet dort einen massenumschlagplatz. MP 3 , Concert-DVD's, wirklich alles an internationaler und auch thai-mucke im programm. erstklassige karaoke kriegste allerdings besser in manila's documento oder im divisoria. fuer filme (DVD) empfiehlt sich komtar in penang und der russenmarkt in phnom penh, obwohl die thai-auswahl schon ok ist.
rosetta sind mindestens thai, deutsch,englisch und franz immer vorraetig - oft alle 20 sprachen.

hab' mich gerade halb totgelacht ueber die rosetta-preise auf ebay. fuer 3 kurse jibbet ja ein ticket, die 3 rosettas und 'ne rosette oder 2 in bangkok :D

ciao

abstinent

Ja, Pantip ist schon klasse... den Tipp mit Rosetta merke ich mir. Man kriegt alles? Leider nicht! Versuche mal Jin Taraa als mp3 zu kaufen... neee, is nich. Wird oben nur im Original verkauft, zu den üblichen Preisen. Den eigenen Landsleuten graben sie offenbar nicht das Wasser ab?

Auf dem Russenmarkt in PNH war ich das letzte Mal mit meinem Kumpel aus Ban Chang, der hat sich da mit Filmen eingedeckt. Man muss aber aufpassen, dass sie einem keine verkratzten Kopien andrehen.

mich würd mal interessieren,wie Daeng es schaffte,so gut deutsch zu kommunizieren.
Kompliment

Kann ich nur beipflichten. Mancher hat halt mehr Talent als andere! :byee:

Besten Gruß
Grubert
 
        #34  

Member

so wollte mal nen kleines statement abgeben


also am letzten montag hatten wir......norbert und ich unseren ersten abend...............

und ich muss sagen....holla...........hatten den ersten abend die betonung geübt........na ja da müssen wir noch was machen

aber es macht riesen spass......besonders wenn man nach hause kommt und seiner frau freudig was mitteilen möchte...natürlich auf thai.......und sie dann sagt .....was war das jetzt.........na ja da muss man noch was üben

hab ja noch knapp ein jahr zeit bis es wieder los geht........


ps.norbert die bücher sind gekommen :box:
 
        #36  

Member

@willukan

das kommt drauf an wie viele personen dran teilnehmen...........

bei uns ist es so das jeder 15 € bezahlt für 2 schulstunden....also 45 minuten die stunde..........

aber kann ich nur empfehlen..........sie bieten auch unterricht für thais an die deutsch lernen wollen..............

finde die preise absolut in ordnung...........


gruss rudi............. :byee:
 
        #37  

Member

ungültiger Link entfernt

Ob das ok ist??
 
        #38  

Member

Rudi,

Danke für die Info, dann kann ja ab Montag das fleißige üben losgehen 8)
 
        #39  

Member

Willi,

wo hast du das denn her, wenn ich dies schon früher gekannt hätte, hätte ich mich dort mal informiert, aber jetzt bleibe ich erst mal der Lehrerin in Essen treu :oops:
 
        #40  

Member

Tja,das kommt davon,wenn du dich zu viel in anderen Foren rumtreibst :hehe:
hier spielt die Musik :mrgreen:

und überhaupt:
DU kannst treu sein?? :mrgreen: :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten