Thailändisch lernen

AC Bars Erfahrungsbericht Angeles Dez 2022 Sex oder Liebe? und Frage zu Manila und Chickenfarms

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ein Mädel ist nie ein Problem. Für ein zweites musste ich im Adriatico mal nachzahlen, weil sie auch über Nacht blieb und da mit gefrühstückt hat.

Bin im April einige Tage im Adriatico Condominium. Sieht superschick aus. Die haben aber einen Knall und verlagen vorab die Impfpässe sämtlicher Gäste. Zugang auch nur mit Impfpass. Könnte Probleme geben mit den Girls.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Bin im April einige Tage im Adriatico Condominium. Sieht superschick aus. Die haben aber einen Knall und verlagen vorab die Impfpässe sämtlicher Gäste. Zugang auch nur mit Impfpass. Könnte Probleme geben mit den Girls.
nicht ischer, ob das dasselbe ist?
Ich bin immer hier:
wie gesagt, sehr liebevoll gemacht. Einziger Knackpunkt ist der etwas kleine Pool. Deswegen war ich diesmal im Birch.
 
        #34  

Member

Ich hab seit ca. 09/2021 kein girl gesprochen, dass nicht zumindest die 1. und 2. Impfung hatte.
Das gilt zumindest für Metro Manila.
Man hatte hier ja gar keinen Zutritt zu Geschäften mehr ohne Impfpass, egal ob 7/11, puregold, pharmacy, restaurants, bars oder Mall.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist das eigentlich, wenn man ein Hotelzimmer für eine Person bucht und dann abends mit nem Mädel da auftaucht.
Muss man da was anmelden oder zahlen?
Hatte irgendwo im Forum was von girls friendly gelesen. Trifft das auf alle Hotels in den einschlägigen Regionen zu?

Ich buche bei Agoda & Co. immer für 2 Personen. In SOA ist es nicht unüblich, dass sich der Preis für ein Zimmer für ein oder zwei Personen nicht unterscheidet.

Allerdings buche ich meistens ohne Frühstück. Wenn man Frühstück will, könnten sich schon Unterschiede ergeben.
 
Booking.com
        #36  

Member

Zum Thema "Sex oder Liebe" hatte ich gerade eine verstörend positive Erfahrung, ausgerechnet in Angeles.

Aufgrund Wetter und Algenplage in Bora habe ich meine Reise mit einer Woche AC im Clarkton abgeschlossen.

In AC kurz Tinder angeworfen auf der Suche nach Abendbegleitung. Relativ stumpfes Profil mit 2 Bildern von mir und als Text quasi nur, dass ich "BOOBS" mag und eine Urlaubsbegleitung suche. Auch recht schnell nen Mädel gefunden, deren Profilbilder dazu passten ;) .

Aufgrund früherer Erfahrung mit etwas "optimistischen" Profil-Bildern mit ihr im ABC getroffen. Die war tatsächlich so hübsch wie auf den Bildern, eher hübscher. Zwar schon 28, aber kein Baby damage und noch dazu lustig-vorlaut! Super Abend, Nacht und Morgen gehabt, nicht über Geld geredet. Natürlich hab ich sie inklusive Frühstück eingeladen. Wir haben auch beide festgestellt, dass wir uns abends wiedersehen wollen (ich musste tagsüber bisschen arbeiten).
Hab ihr dann versucht beim Abschied Scheine in die Arschtasche zu stecken, was sie vehement abgelehnt hat?!? Da hab ich mich schon am Kopf gekratzt.

Wir haben dann die ganze letzte Woche miteinander verbracht und zusammen ne super Zeit gehabt. Im Bett und außerhalb, viel gelacht.

Hab ihr heute kurz vor dem Abschied 10k in die Handtasche gesteckt als sie auf dem CR war. Als ich dann schon im Genesis-Bus zum Flughafen war, explodierte mein Handy mit "Tausend Dank... warum ich ihr "big money" gebe... was ich für ein lieber Kerl bin...". Ich hab dann sinngemäß geantwortet, dass ich mich total freue sie kennengelernt zu haben, sie in der Zeit ja nicht arbeiten konnte. Sie also ein bisschen unterstützen möchte und mich freuen würde, sie mal wiederzusehen. Das würde sie wohl auch :)

Wenns eine Masche war, war es ein gute und sie hat jeden Peso verdient :)

Ich bin 15 Jahre älter als sie. Zwar nicht komplett Quasimodo, aber so ein Mädel würde in D nicht mit mir reden. 10t PHP sind keine 200,-€. Für eine ganze Woche finde ich das geschenkt und kann mich dabei noch gut fühlen.

Fazit: entspannt angehen, bisschen nett zu den Mädels sein und selbst in AC gibts noch echte Perlen (aus meiner Sicht).
 
        #37  

Member

Selbst in der Viking-Bar hat mir eines der Barmädels ihren Messenger-Kontakt gegeben. Wollte sich auch lieber privat treffen als über die Bar.... klar, bleibt ja auch mehr für sie hängen. Aber fand ich trotzdem nett. Kann man sich in entspannter Atmosphäre treffen und erstmal beschnuppern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten