Thailändisch lernen

AC Bars Erfahrungsbericht Angeles Dez 2022 Sex oder Liebe? und Frage zu Manila und Chickenfarms

        #1  

Member

Erfahrung aus Ende 2022 in Angeles nach vielen vorherigen Besuchen

Wer ein Mädel mit Herz sucht, wird auch weiterhin fündig. In 1 Woche um die 2-3 Mädels gefunden, die echte Gefühle für einen hatten und nochmals 2-3 die das nicht hatten. Die alten Regeln gelten immer noch: wenn das Mädel bereits 1 Monate in der Bar arbeitet und dabei mehrere enttäuschende Barfines hinter sich gebracht hat, ist die Seele zerstört (zu viele Butterflys...) und es wird schwierig bis unmöglich eine richtige Beziehung in sehr kurzer Zeit aufzubauen. Man ist ja meist nur 1 Woche oder weniger da.
Wer echte Gefühle gegen kann und diese auch erwidert haben möchte, der sucht am besten nach einem Mädel, dass noch nie eine Barfines mit Sex gemacht hat. Diese sind sowohl in den kleinen Bars als auch in den großen Bars zu finden (oftmals die jungen Waitdresses). Die Fluktuation ist hoch. Wie die richtige finden? Man merkt schon, wenn sich das Mädel als Tänzer aufdringlich in der ersten Reihe positioniert und vulgäre Gesten macht, ist es nicht die richtige für aufrichtige Liebe. Die in den hinteren Reihen, und auch dort gibt es viele hübsche und sexy Mädels, sollte man näher anschauen oder in kleine Bars gehen. Mit ein wenige Menschenkenntnissen merkt man sehr schnell ob das anschauen, erwidert wird und spätestens beim Ladydrink fühlt man doch wie das Mädel tickt.

Also Fazit: vor Corona und auch nach Corona findet jeder in Angeles, dass was er sucht. Die meisten Bars haben wieder auf und die Philippinen haben inzwischen jede Menge neuen jungen Nachwuchs erzeugt, die nun in den Bars nicht nur Geld verdienen wollen (das hat natürlich Prio wegen Baby and Family), sondern auch hoffen den Mann des Lebens dort zu finden. Und da spielt unser Alter keine und unser Aussehen weiterhin eine untergeordnete Rolle.

Übrigens außerhalb der Walkingstreet habe ich Bars gefunden, wo man für 2300 PHP barfinen kann. Unglaublich. Und da frägt keine beim Bezahlen Sorttime oder Longtime.
Einzig Schade, dass alle 10 Bars neben dem Clarkton Hotel in Schutt gelegt sind (derzeit noch). Dort ist also absolut tote Hose, wobei 12 Peso für den Jeepney oder das kostenlose Hotelshuttle auch ok sind. Ich fühle mich immer noch wohl in dem Hotel...

Was mich ein wenig gestört hat sind die inzwischen viele Asiaten unter den Männern. Die machen nicht nur die Preise kaputt, sondern auch die Mädels mit Gefühlen mögen diese größenteils nicht. Zuletzt hat mir ein Mädel auch erzählt, was diese Typen mit denen so alles anstellen in der Bar und im Bett. Da muss sich das Mädel ja als Gebrauchsgegenstand fühlen. Respekt scheint eine seltene Eigenschaft der Koreaner zu sein. Komisch in dem Land, verhalten sich die Einheimischen ganz anders....

Also viel Spaß in Angeles, so lange es die Barscene dort gibt.

PS1: war auch einmal in Thailand. Das muss natürlich jeder für sich bewerten. Aber einmal hat mir gereicht. Die Anzahl unprofessioneller Mädels in Angeles ist um ein mehrfaches höher. Die liegen mir halt mehr.

PS2: und zu guter Letzt auch noch eine Frage an Euch: ich war ab und zu in Manila. Dort gab es nach meinen Ansprüchen nur eine Destination die nicht völlig überteuert war (im Vergleich zu Angeles:( EDSA Intertainment Complex in fussweite von der Mall Of Asia. Dort waren um die 7-8 GoGoGirls-Bars unter einem Dach und im Prinzip war das wie in Angeles, nur gut 30-50% teurer. Nun das EDSA Intertainment Complex wurde in der Corona-Zeit abgerissen und wird nicht wieder neu aufgebaut. Gibt es denn nun eine Alternativlösung, also mehrere Bars nebeinander mit GoGo-Girls. ich war mal in Burgas, dass war aber kein Vergleich mit den Bars in Angeles. Extrem teuer, und eben keine GoGo-Girls, sondern mehr normal Bars mit Girls wie das LA in Manila Eremita.

PS3: und vor sehr langer Zeit, hat mich ein Taxifahrer mal zu einer Chickenfarm in Manila Pasay gefahren, dort saßen dann um die 20 junge hübsche Mädels sehr adrett und leicht angezogen und voller Erwartung. Heute scheint es sowas nicht mehr zu geben oder?
 
        #2  

Member

Danke für deinen tollen Erfahrungsbericht Reiner. Ich gehe Ende Februar nach Angeles und Subic Bay.
Welche kleinen Bars meinst du oder kannst du empfehlen und wo befindet sich beispielsweise diese 2300php Bar oder wie heisst sie? Ich war im 2014 bereits einmal an beiden Orten aber Subic hat mir besser gefallen (alles viel relaxter) und auch günstiger 😉
 
        #3  

Member

Wie schon früher gibt es die günstigen Preise auf der Don Jucio Road, also weit abseit von der Walkingstreet und Fields Road. Die 2300PHP bezahlte ich in der Ex - Rio-Bar, die jetzt aber anders heißt.

Bars zu empfehlen ist schwierig. Die sind an einem Tag super und am nächsten Tag kann es langweilig sein. Alles hängt von den Mädels ab...

Auf der Walkingstreet empfehle ich die Tour ganz hinten (bei Mc. Donald) anzufangen, weil dort weniger Touris hinkommen und daher die Auswahl an Mädels auch zu späterer Stunde noch groß ist. Meine Lieblingsbars sind Pony Tail (derzeit noch geschlossen) und Carousell. Aber man kann doch nichts verkehrt machen, alle Bars sind einen Besuch wert und wenn die Mädels auf der Bühne nur auf Ihr Handy schauen, dann am besten gleichen wieder raus, bevor einem ein Getränk angedreht wird.

Mit Subic habe ich nur wenig Erfahrung, dort war mir damals das Angebot einfach zu gering. Aber dafür ist das Meer super am WhitehandBeach (hinter dem Flughafen). Der Strand in Subic City ist eher nichts (dreckig). Da jetzt alles erst wieder anläuft, wäre ich mit Subic derzeit vorsichtig. Alles eine Frage der Zeit, wenn man ein paar Wochen Zeit hat, kann man ja in Subic erst mal reinschnuppern und wenn's nicht ist, dann halt wieder zurück nach Angeles. Wenn man aber wegen der Mädels hinfährt und nicht wegen dem Meer, der ist in Angeles ganz sicher besser aufgehoben.

Liebe Grüße
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
PS3: und vor sehr langer Zeit, hat mich ein Taxifahrer mal zu einer Chickenfarm in Manila Pasay gefahren, dort saßen dann um die 20 junge hübsche Mädels sehr adrett und leicht angezogen und voller Erwartung. Heute scheint es sowas nicht mehr zu geben oder?
Das muss aber schon lange her sein. Als mir das öfters angeboten wurde schreiben wir 1999 und die Jahre davor.

Danach gab es noch eines der "Boarding houses" an der MRT Station "Taft Avenue"


Das dürfte aber inzwischen alles ausgeräuchert worden sein.
 
        #5  

Member

Die Bars in einer dunklen Ecke von Pasay gibt es noch.
Mich hat auch ein Taxifahrer vor ein paar Monaten hin gebracht.
Waren etwa 6 bars, Angebot girls grausig, schmutzig, was mich aber
wirklich vertrieben hat, dass man 300 für einen LD haben wollte.
Und das in solchen Löchern mit Happy Hippos.
Kann mir nicht vorstellen, dass die anwesenden Filipinos das zahlen.

War schwierig dort ein Taxi zurück nach Makati zu finden.
 
Booking.com
        #6  

Member

..das was ich meine sind die sogenannten Casas. Nicht Bars.
Dort gehts du in den Versammlungsraum. Mamasan bringt die Girls zum line up. 5 bis 10. Dann point und take away.

Meiner Kenntnis nach gibts die nicht mehr.
 
        #7  

Member

Hallo,
ich fahre in ca. zwei Monaten nach Manila.
Im Vorfeld hatte ich schon vom EDSA Entertainment Complex gelesen und hätte es wahrscheinlich auch besucht.
Nun hat reiner2 geschrieben, dass es abgerissen wurde.
Kann jemand hilfreiche Tipps geben, ob es eine ähnliche Location gibt?
Danke
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
ich fahre in ca. zwei Monaten nach Manila.
Im Vorfeld hatte ich schon vom EDSA Entertainment Complex gelesen und hätte es wahrscheinlich auch besucht.
Nun hat reiner2 geschrieben, dass es abgerissen wurde.
Kann jemand hilfreiche Tipps geben, ob es eine ähnliche Location gibt?
Danke
Einfache Antwort:
Nein
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Einfache Antwort:
Nein
Okay, Danke für die schnelle Antwort.
Gibt es denn in der Region eine empfehlenswerte Anlaufstelle?

Es gibt ja ältere Berichte, mir geht es eher um möglichst aktuelle Informationen, da ich ja in zwei Monaten zum ersten Mal nach Manila fahre.
Vor dem EDSA hätte ich doof gestanden, wenn ich nicht zufällig vom Abriss erfahren hätte.
Danke
 
        #10  

Member

@germaik
In makati die p Burgos street und Nebenstraßen, da gibt es genug Auswahl
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten