Thailändisch lernen

Engelchen und Teufelchen streiten sich in meinem Kopf

        #31  

Member

ich hatte einmal "versehentlich" , also hat wie ne lady ausgesehen und sich auch für eine ausgegeben, nen ladyboy im zimmer, hab 300 bath in die hand gedrückt und tschüss.. und eine dame diesen urlaub mit ihr war za ausgemacht meinte sich plötzlich daran zu erinnern das ich nur sie lecken sollte nicht umgekehrt, ebenfalls 300 bath und tschüss, ist vieleicht vielen zu großzügig aber ich habe lieber 7,50 Euro in den Wind geschossen als das auf mich "geschossen " wird, ist nicht warscheinlich, seh warscheinlich ist aber das die "Dame" sich negativ an mich erinnert, ich habs lieber wenn sie denkt "was fürn Trottel" das er mir noch Geld hinterher wirft... ich vergesse sie dann ganz schnell und suche mir was nettes neues, die wird ggf dann häufiger gebucht und gut ist.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
ich vermute mal, den sogenannten "griff ins klo" haben die meisten auch schon miterlebt.

so wie du es schreibst klingt es,als waere dir das schon des oefteren passiert. wenn dem so ist, dann waere es eine ueberlegung wert, deine strategie wie du die ladies aussuchst zu ueberdenken.

ein paar tips: nicht zu betrunken sein, sowohl man selbst als auch sie; lasse sie dich aussuchen; nicht nur auf optik aus sein, sondern mehr auf sympathie; vorher quatschen, sollte sie draengeln, eher die finger von ihr lassen; nimm dir zeit und versuche mit menschenverstand zu arbeiten, nicht mit klein willi :wink0:

gruss
word

Ja damit hast du wahrscheinlich recht, dass ich zusehr auf die Optik schaue oder zusehr mit dem Schniedel denke. :hehe:

Zeit laß ich mir meistens und ohne Gespräch nehme ich auch normalerweise keine mit. Trotzdem kann man immer wieder Reinfälle erleben. Die Optikgranaten bieten meistens keinen so besonderen Service.
 
        #33  

Member

@ferryman.69
zu deiner Frage, Engelchen und Teufelchen sind den ganzen Tag am Diskutieren, wär Gewinnt hängt immer von der Frage und der Tagesform des einzelnen ab!:lach:
Hast dich aber schon richtig verhalten, gerade durch dein Wissen das sie es dann doch nicht wollte.:cry:

@KingPing
Bei dir war das eine etwas andere Situation. Du hast sie ja gekonnt im Schlaf überredet,:hehe: wenn man die Mädels erst einmal in Ruhe läßt, kann sich immer noch was ergeben wie man bei dir sieht.

Ein ehemaliger Freund hat mit seiner damaligen Freundin immer so Dinger angestellt. Egal wann er heimgekommen ist wie voll sie oder er waren. Wenn sie gepennt hat, hat er in öfter mal versenkt. Ich hab keine Ahnung ob sie das nicht gemerkt hat oder ob sie am Ende auch drauf stand????
Ich für mich könnte es nicht, wie schon erwähnt wurde kann man dann ja auch die Gummipuppe auspacken wär es braucht!
Ich will nicht allein mein Spaß.

Gruß
 
        #34  

Member

Also bei mir war´s mal genau das Gegenteil.
Ich war total besoffen und hab sofort gepennt. Ging aber nicht. Meine Lady die mich begleitet hat, hat mich nach ner Stunde geweckt, ist auf mir solange geritten, bis es mir kam und lies mich dann erst wieder schlafen.

Die hat Angst gehabt, das ohne GF auch kein Geld kommt.

Als ich morgens Aufwachte hatte ich auch gar keine Ahnung woher sie kam. Eigentlich hab ich den Abend mit ein paar Kumpels verbracht.
Aufgewacht bin ich in nem fremdem Zimmer (hat mir mein Kumpel wohl nachts noch besorgt) und die Thai gleich mit.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
da erinnere ich mich an Video nicht mehr vorhanden

jop.... die ganze Zeit ging mir das Lied im Kopf herum, und die beiden Besucher darin tanzten im Takt dazu.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Als ich morgens Aufwachte hatte ich auch gar keine Ahnung woher sie kam. Eigentlich hab ich den Abend mit ein paar Kumpels verbracht.
Aufgewacht bin ich in nem fremdem Zimmer (hat mir mein Kumpel wohl nachts noch besorgt) und die Thai gleich mit.

So besoffen könnte ich nie sein dass ich nicht mehr weiß wo ich bin und welche Lady neben mir liegt.


Gruß,
Güny
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten