Thailändisch lernen

Engelchen und Teufelchen streiten sich in meinem Kopf

        #21  

Member

@Falschparker
Wieso nicht?
Das Verhältnis zu ihr ist dabei zweitrangig. Sex ohne Einverständnis (und das kann eine Bewusstlose ja nun mal nicht geben) ist erstmal Missbrauch. Wie sie das evtl. später aufgrund des Verhältnisses selbst sieht, ist dann eine andere Frage.

Wäre es kein Missbrauch, würde das ja im Umkehrschluß bedeuten, dass es bei seiner Freundin/Frau keine Rolle spielt, ob sie einverstanden ist, oder nicht, man sich also auch jederzeit bedienen kann, wenn sie bei Bewusstsein ist.
 
        #22  

Member

Ich wälze nur gerade die Fachliteratur zu diesem §, und die sagt, zumindest in einem Kommentar zu §179, dass es am Missbrauch scheitert, wenns die eigene Freundin bzw. Partnerin ist und sie sich hat selber volllaufen lassen.

Und jetzt suche ich einfach Gegenargumente, bzw. nach weiteren Erläuterungen. Deshalb meine Gegenfrage.

Ich häng mich mit sowas immer selber auf, finde sowas immer sehr interressant:)
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
@ferryman.69

hast du mal mit deiner perle darüber geredet, wie sie darüber denkt?

gruss
word

Um die Diskussion hier erst mal zum Laufen zu bringen, erwähnte ich nicht das sie kurz vor dem Einschlafen noch sagte : "please don't fuck me".

Das gab letztlich den Ausschlag dazu, dass ich ein lieber Junge geblieben bin.

Aber trotzdem gab es diese beiden Stimmen in mir, und ich will einfach nur Wissen wie andere sich vielleicht verhalten hätten.
 
        #24  

Member

naja... kommt auf die frau an. wenn man weiß das es für sie ok ist ists ja ne ganz andere ausgangslage ;-) mit nem one nightstand fände ichs aber irgendwie unkorrekt...
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Um die Diskussion hier erst mal zum Laufen zu bringen, erwähnte ich nicht das sie kurz vor dem Einschlafen noch sagte : "please don't fuck me".
Na, nach dieser Aussage ist ja wohl alles klar und Du hast es richtig gemacht.
Wenn Sie es vorm einschlafen schon sagt, solltest Du es dann ja auch nicht machen.

Aber wenn ich so horny wie Du gewesen wäre, wäre ich bestimmt nochmal auf eine ST weggegangen. :hehe:

Gruß,
Güny
 
        #26  

Member

es hängt halt von den Umständen ab, wenn sie deinen Freundin ist, ist das bei Gericht ein sog. Entschuldigungs "Tatbestand" also ein "Tatbestand" der geeignet ist die "Schuld" zu mindern, die Schuld entsteht dann wenn sie nach begangener "Tat" in dem Fall der Fick zur Polizei geht. In dem Moment bist du in der Braidolie...
Es ist also immer gut sich vorher zu überlegen (wenn man wegen Alks daszu noch in der Lage ist) was man tut. Andernfalls begibt man sich in die Hände der Perle bzw der Justiz und wenn einem von den beiden nicht passt was du tust, hast DU ein Problem.
In Deutschland gilt der ungeschriebene Paragraph , es wird immer ein Dummer gesucht der bezahlt... meine Philosophie daraus ist, seine Entscheidungen treffen bevor das ein Anderer für einen tut und natürlich ist wichtig was einem gut tut. Also ein Fick ohne Einverständnis würde einen zum Sündenbock stempeln der Ärger mit der Justiz bekommt, zu zahlen hat oder die entsprechende Zeit absitzt und alles zusammen tut einem nicht gut...
(und das alles für die normalsten Sachen , halt dem Fick, der Welt) aber so ist die Justiz halt, die ist ein Rasenmäher, die sorgt nicht für Gerechtigkeit sondern dafür das alle auf gleiche "Schnittlänge" gehalten werden.
 
        #27  

Member

Ich hab jedoch schön öfters erlebt dass Thailadies einfach einen auf besoffen machen und sich dann komplett um die sexuelle Leistung drücken und einen abkassieren wollen. Wie soll man da reagieren?
Bisher hab ich da keinen Streit angefangen. Hab Ihr halt die Kohle gegeben bzw. versucht zu reduzieren und tschüß. Wollte keinen großen Ärger haben.
Eigentlich sollte man solche aus dem Zimmer werfen, grad wenn man sie zum ersten mal mitnimmt?! Wie ist eure Meinung?
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab jedoch schön öfters erlebt dass Thailadies einfach einen auf besoffen machen und sich dann komplett um die sexuelle Leistung drücken und einen abkassieren wollen. Wie soll man da reagieren?
Bisher hab ich da keinen Streit angefangen. Hab Ihr halt die Kohle gegeben bzw. versucht zu reduzieren und tschüß. Wollte keinen großen Ärger haben.
Eigentlich sollte man solche aus dem Zimmer werfen, grad wenn man sie zum ersten mal mitnimmt?! Wie ist eure Meinung?

ich vermute mal, den sogenannten "griff ins klo" haben die meisten auch schon miterlebt.

so wie du es schreibst klingt es,als waere dir das schon des oefteren passiert. wenn dem so ist, dann waere es eine ueberlegung wert, deine strategie wie du die ladies aussuchst zu ueberdenken.

ein paar tips: nicht zu betrunken sein, sowohl man selbst als auch sie; lasse sie dich aussuchen; nicht nur auf optik aus sein, sondern mehr auf sympathie; vorher quatschen, sollte sie draengeln, eher die finger von ihr lassen; nimm dir zeit und versuche mit menschenverstand zu arbeiten, nicht mit klein willi :wink0:

gruss
word
 
        #29  

Member

Das Thais einen auf besoffen machen, habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Ich hatte letztens eine dabei, die war betrunken und müde. Nun, sie hat sich ins Bett gelegt und bis zum nächsten Morgen gepennt. Und dann wurde es schön...
 
        #30  

Member

da erinnere ich mich an Video nicht mehr vorhanden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten