Thailändisch lernen

AC Bars Endlich wieder Angeles! Vorbereitung und Fragen

        #21  

Member

Ich würde mich in udon thani ins udon thai house setzen und dort 1/2 baht mehr für dollar oder euro bieten Als im central oder bei den goldhändlern. Oder dort direkt gefragt für welchen kurs sie tauschen.
 
        #22  

Member

Bei den goldhändler meinte ich
 
        #23  

Member

Da gibt einfachere Wege an Euro heranzukommen. Einfach hier im Forum fragen, ob jemand größere Summen Euro in THB tauschen möchte. Machen hier doch ständig User über Wise. Dann kann man sich auf den aktuellen Interbankenkurs einigen. Ein Win Win für beide.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja schön wenn der Kurs gut ist, aber mit der Wise kann man meines Wissens doch immer nur 200 € innerhalb von 14 Tagen gebührenfrei abheben, danach wird es doch teuer oder ?

10.000 Peso und jedes Mal die ATM Gebühr ist natürlich echter Mist.

In Thailand erst USD oder Euro zu kaufen ist natürlich richtig schlecht, verlierst ja 2x Geld weil die ja wieder in Peso tauscht.


PanTau
Die ATM Gebühr zahlst du mittlerweile bei allen Kreditkarten. Bei Wise gibt es bei Abhebungen ab 200€ zusätzlich knapp 2% Gebühren.
Mir tut es nicht weh 🙄
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Die ATM Gebühr zahlst du mittlerweile bei allen Kreditkarten. Bei Wise gibt es bei Abhebungen ab 200€ zusätzlich knapp 2% Gebühren.
Mir tut es nicht weh 🙄
Na ja dann sind aber schon ca 500 Peso auf 10.000 weg ( kenne die ATM Gebühr in PH nicht genau ) das sind dann ja ca 5% - finde ich schon sehr teuer.

PanTau
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten