Thailändisch lernen

elmo's neue Liebesreise auf Cebu

        #22  

Member

Fortsetzung: Am nächsten Tag wollte ich dann unbedingt zum Strand und mich mit meiner kleinen entspannen. Ok, ihre cousine, schwester mit freund etc. kam dann auch mit. Mir war das wurst, hatte eh nur Augen für meine Freundin.
Wir waren am hiesigen Beach Resort:

Anhang anzeigen bild05.jpg
Zuerst waren wir ein paar Strassen weiter an einem anderen Beach Resort, doch dieser haute gleich richtig rein mit Eintritt und so einem Strandhaus für einen Tag wollte er 2000 PHP und pro Person noch einmal um die 100PHP.
Meine Freundin winkte ab und wir fuhren mit dem Taxi zu eben diesem Resort, dort kostete das kleine Strand dingens 800 PHP pro Tag und pro Person ca. 50 PHP rum.
Dort Platz genommen kamen auch schon die "Strandläufer" und wollten uns allerlei Boote vermieten. Wir lehnten erst einmal dankend ab und assen unser mitgebrachtes Essen. Die Schwester hatte eisgekühltes San miguel dabei und direkt nebenan gesellten sich dann ca. 5-7 junge und teilweise hübsche Mädels und hatten ihren eigenen Spass.

So sassen wir da und irgendwann zogen wir uns um, um dann doch mal ins Wasser zu huschen.

Anhang anzeigen bild04.jpg Wir mieteten uns dann so ein kleines Fischerboot mit "Aussenträgern" (keine Ahnung wie das Teil in richtig heisst) wo uns der Fahrer noch mit Handkraft mit ner langen Stange
anschob. Ich wusste natürlich nicht, wo uns dieser Mann mit seinem Bötchen hinbringen wollte, raus auf das offene Meer bestimmt nicht.

Er drückte uns entlang des Strandes und hielt dann irgendwo im Wasser an wo wir ausstiegen und im Wasser unseren Spass hatten:

Anhang anzeigen 20160116_122532.jpgAnhang anzeigen bild02.jpg
Ich habe keine Ahnung wie lange wir im Wasser waren, aber ich machte mir fast die ganze Zeit Gedanken, wie ich da als ungelenkter alter Kerl wieder auf das Boot
komme, um auch nicht als "Blödian" dazustehen. Aber es klappte doch recht gut und ich blamierte mich nicht ;)

Wieder am Strand zurück entstand dann dieses Bild:

Anhang anzeigen bild03.jpg
Es war ein insgesamt absolut gelungener Tag in dem wir beide erschöpft aber glücklich ins Bett fielen :)
 
        #23  

Member

Sehr interessant, ich bin dabei.

Im April werde ich auch ein Girl in Cebu treffen. Deswegen interessiert es mich, wo die letzten Bilder hier geschossen wurden. Denn das ist ein toller Strand.......
 
        #24  

Member

Ja, da werde ich auch mal mitlesen !:yes:
 
        #25  

Member

Hallo "elmospiel".

Toller Bericht, halte uns bitte auf dem laufenden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #26  

Member

Hallo "elmospiel".

Bin auch sehr gespannt wie sich deine Geschichte weiterentwickelt!
Die Bilder sind zur Abrundung ebenfalls sehr gelungen...
 
        #27  

Member

@santos: Entstanden am Karancho Beach Resort. Siehst ja das erste Bild im letzten Bericht. Da waren wir. wobei der Strandabschnitt nicht wirklich gross ist. Da war Bohol doch schöner. Da lohnt ein Tagesausflug. Doch dazu dann mehr hier :)
 
        #29  

Member

An den nächsten beiden Tagen waren wir eigentlich nur im Zimmer gewesen und die Putze vom Owner schickte uns in die Mall damit sie mal sauber machen konnte :hehe: .

Wir beiden waren recht faul gewesen jedoch um das eine nicht zu vernachlässigen.

Jedoch kam der Tag des Sinulog Festivals immer näher und so zogen wir uns unsere Sinulog 2016 T-Shirts an und fuhren mit dem Taxi von Lapu Lapu über die fast immer dicht befahrene Brücke gen Cebu City. Dort angekommen stürzten wir uns direkt mit ihrer Schwester, die mit uns fuhr, ins Getümmel.
Ist eigentlich wie Rosenmontagszug, nur ohne Rosenmontag :D
Die Strassen voll von jubelnden und feiernden Menschen, auch viele Europäer waren zu diesem Zeitpunkt dort. Die beiden Frauen führten mich von einer Strasse zur anderen um den Zug zu folgen oder was neues zu sehen. Nach ner halben Stunde hatte ich keine Ahnung mehr, wie ich hätte alleine zurück ins Appartment gefunden.
Anhang anzeigen 20160117_153229.jpg
Irgendwann kamen wir dann plötzlich ins "Rotlicht-Milieu" von Cebu City vorbei und sahen die Bars und auch die etwas "offenherzigere" Frauen dort herumtanzen. Meine beiden Begleiterinnen fanden das nicht so prickelnd und wir gingen dann die lange Strasse entlang in die nächste Seitengasse.

Wieder zurück auf der Hauptstrasse konnten wir dann dieses Foto machen:

Anhang anzeigen 20160117_153508.jpg
Auf diesem Wagen war eine "Miss Earth" und wohl zwei bekannte TV Schauspieler aus den Phils. Die wurden regelgerecht umlagert von den weiblichen Fans und sie kreischten wie damals auf nem Beatles Konzert. War DAS laut. :hehe:

Wir gingen dann weiter und konnten danach dieses schöne Foto schiessen:

Anhang anzeigen bild06.jpg
Irgendwann so nach ca. 3-4 Stunden taten unsere Füsse doch recht weh und wir versuchten aus diesem Chaos wieder zurück zukommen zum Taxi Stand. Was nicht gerade einfach war,
sogar die Schwester, die in Cebu lebt, verlief sich des öfteren. Na auf jeden Fall kamen wir dann doch irgendwann glücklich aber so ziemlich kaputt an einem Taxi an und fuhren wieder zurück gen Lapu Lapu.
Den kommenden Tag verbrachten wir wieder gemeinsam im Zimmer und gingen nur raus um uns was zum Essen zu holen.
Auch trieben wir unsere Planungen für den 2 Tages Ausflug nach Bohol an, wo ich dann ihre Eltern kennenlernen darf. :)
 
        #30  

Member

Es war dann soweit: Bohol, wir kommen. Wir mussten daher relativ früh aufstehen für unsere Verhältnisse. Natürlich waren wir beide nicht alleine die sich auf dem Weg nach Bohol machten. Ihre Schwester und ihr Freund, sowie eine Cousine stossen zu uns. Wir fuhren mit dem Trycicle dann Richtung Hafen um dort für ein River-Taxi einzuchecken, der uns rüber zur anderen Seite von Cebu City bringen sollte. Man hätte das ganze auch gut mit dem normalen Taxi machen können, doch ich wollte das mal erleben.
Leider habe ich von diesem Trip keine Fotos gemacht, warum auch immer.
Drüben angekommen machten die drei Mädels gleich mal ein Bildchen:

Anhang anzeigen 20160125_074254.jpg
rechts meine Freundin, in der Mitte ihre Schwester und links ihre Cousine, die mich schon angefleht hat, auch einen guten Mann wie mich zu suchen in Deutschland. ;)
Mal schauen ob ich der Bitte nachkommen kann.

Kurz darauf holte uns der Fahrer des von uns gemieteten Kleinbusses ab. Wir fuhren dann irgendwo hin zu einem kleinen Park wo uns dann die Eltern meiner Freundin erwarteten. Ich war doch leicht nervös vor der ersten Begegnung, aber die Eltern waren recht locker drauf. Nur konnte leider der Papa nur ein paar Brocken english und so musste ich mich ein wenig mehr mit der Mutter unterhalten, da sie besser english sprach.
Und so sah dann der Bus aus, nachdem alle an Bord waren:

Anhang anzeigen bild19.jpg
links ist der Vater, die Mutter direkt hinter uns leider versteckt. Der eine Pinoy ist der Lebensgefährte von der Schwester meiner Freundin.

So fuhren wir dann erst einmal los auf der Insel Bohol. Leider war an diesem Tag das Wetter sehr bescheiden. Es regnete ab und an. Aber das tat unserer Stimmung keinen Abbruch.
Zuerst fuhren wir den Sacbayan Peak an (hoffe richtig geschrieben), dort konnten wir dann, unter anderem, die Schokoladenhügel bewundern.

Anhang anzeigen 20160125_101807.jpg
Anhang anzeigen 20160125_102203.jpg
Vor dem Eingang fanden wir dann einen "kleinen" Saurier und ein paar Giraffen waren auch dabei ;)

Anhang anzeigen bild08.jpgAnhang anzeigen bild10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten