Thailändisch lernen

Einkleiden in Pattaya

        #41  

Member

Ich werde mein Glück bei den Anzügen probieren. Für mich stehen im Moment zwei Schneider zur engeren Auswahl:

Ama Fahsion

oder

DAVE

Würde jemand mit Erfahrungen einen der beiden Schneider bevorzugen?

Gruß

MoB
 
        #42  

Member

Die meisten Tailor wie auch die Jetskie Verleiher als auch sehr viele Motobike Verleiher sind BETRÜGER !

Betrüger wurden vor Betrügern gewarnt ;) :
ungültiger Link entfernt

Netter formuliert die allermeisten Gewerbetreibenden in Pattaya sind ausgemachte Schlitzohren und nur darauf aus (wie auch die meisten Damen) wenig zu liefern für möglichst viel Geld und wenn es ihnen der Falang ermöglicht auch Ihn zu betrügen...

Ist klar soweit?
Und danke K.P. wenn du diesmal nicht meinen Post moderierst!
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Ist klar soweit?
Und danke K.P. wenn du diesmal nicht meinen Post moderierst!
:D

:lach:Der war gut. Aber denke Steiner einer muß immer aufpassen das hier kein Mist verzapft wird.:yes:
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Für mich ist es keine gute Idee, Kleidung in Thailand zu kaufen. :shake:
Bei meiner ersten LOS-Reise hatte ich auch noch die Idee mit nen neuen Anzug. Der Schneider an Ecke Soi 6/ Beach war dermaßen penetrant und aufdringlich, dass ich von meiner Idee schnell Abstand nahm. :kotz:
Ein anderes Mal, drängte meine Begleiterin mir ein neues T-Shirt auf Größe XL - viel zu klein.
Die Kopie der Automatik Uhr (1500bht) war auch nach 4 Wochen hinüber.

Nach mehreren Reisen habe ich gelernt, die guten Sachen sind in LOS fast genauso teuer wie bei uns.
In Thailand kaufe ich gerne Dienstleistungen, Essen und Getränke. Dienstleistung und und Essen sind viel günstiger als bei uns.

Mit der Sonnenbrille oder dem Sturmfeuerzeug beim Straßenhändler kann man wohl auch nicht viel verkehrt machen. Aber ansonsten kaufe ich meinen Krempel in D. Da passt das T-Shirt ohne Anprobe, wenn XL draufsteht.

Wäscherei ist z.B. ne klasse Dienstleistung in LOS. Ich reise immer mit kleinem Gepäck, 12KG im Koffer reicht für 4 Wochen Urlaub.
Die lange Hose und die festen Schuhe habe ich auf der Reise an, im Koffer dann noch 5 T-Shirt und 3 Hemden, 2 kurze Hosen und Flip-Flop. Und natürlich Unterwäsche, Badehose. Socken nur noch ein weiteres Paar. Vor der Heimreise wird alles noch gewaschen und gebügelt.
Wenn nicht das Theater mit den Flüssigkeiten beim Sicherheitscheck wäre, bräuchte ich mein Gepäck gar nicht Einchecken - alles ginge Handgepäck.
:bye:

ich meine,ich bin keine frau und brauche auch nicht jeden tag ein anderes paar schuhe. aber 5 t-shirts und 3 hemden bei 4 wochen wäre man dann auch zu wenig:yes:
 
        #45  

Member

er schreibt doch, wäscherei ist ne klasse dienstleistung :wink0:
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten Tailor wie auch die Jetskie Verleiher als auch sehr viele Motobike Verleiher sind BETRÜGER !

Betrüger wurden vor Betrügern gewarnt ;) :
ungültiger Link entfernt

Netter formuliert die allermeisten Gewerbetreibenden in Pattaya sind ausgemachte Schlitzohren und nur darauf aus (wie auch die meisten Damen) wenig zu liefern für möglichst viel Geld und wenn es ihnen der Falang ermöglicht auch Ihn zu betrügen...

Ist klar soweit?
Und danke K.P. wenn du diesmal nicht meinen Post moderierst!
:D

+1

Die meisten Tailors die ich in Pattaya gecheckt habe sind gar keine Schneider sondern schlechte Verkäufer, die von Schneiderei praktisch null Ahnung haben.

Eigentlich reicht es anzuschauen wie sie angezogen sind - schlecht sitzende Hosen, Hemd ausserhalb der Hose und Sandalen ... - um festzustellen, dass sie eigentlich keinen Stil haben und somit nichts gescheites zu erwarten ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten