Thailändisch lernen

Einige Fragen an die Experten in AC

        #31  

Member

Ja, diese Frage, was die Mädels im Alter machen, würde mich auch sehr interessieren. Hat jemand dazu Informationen?
Meine Romanze ist auch schon über 30 und wird ihren Job auch wohl keine zehn Jahre mehr machen können. Sie hat aber einen Sohn, der sie vielleicht später unterstützen kann; und falls ich mit ihr in Zukunft regelmässigen Kontakt haben sollte und wir in den nächsten Jahren immer eine schöne Zeit zusammen haben werden, also, wenn die Beziehung von beiden Seiten gut gepflegt wird, dann werde ich diese zauberhafte Perle gut behüten, damit sie auch noch im Alter ihren Glanz behält. (Immer noch Liebeskasper :hehe:)
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Sie hat aber einen Sohn, der sie vielleicht später unterstützen kann;

Und genau da beißt sich die Katze in den Schwanz:

Welche beruflichen Perspektiven hat er denn, ohne dass er (vermutlich je) eine weiterführende Schule besuchen wird/kann.

Obendrein wird er möglicherweise - so, wie viele junge Burschen - frühzeitig eine Familie gründen, sodass dann nicht wirklich was für die Unterstützung der Mutter übrigbleibt... :shock:
 
        #33  

Member

Das sind dann genau diese jungen Burschen die die Girls Schwängern und diese Girls dann verlassen und wir diese dann in beerbars oder gogos antreffen mit einem oder 2 Kindern
 
        #34  

Member

wenn das alles nicht so wäre hättet ihr keine mädels zur unterhaltung .:lach:
 
        #35  

Member

Danke für den Erklärbär, bannapo... :bang:

Und diese Schraube wird sich bei einem Bevölkeungswachstum von gerundeten 2 % (Quelle) immer weiter drehen - und die Schere wird immer weiter auseinander gehen.
 
Booking.com
        #36  

Member

Erklärbär: Ein neues, noch nie gehörtes Wort für mich. Gefällt mir gut. Ist das das Gegenteil von Lavabär?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten