Thailändisch lernen

Einige Fragen an die Experten in AC

        #21  

Member

Vielen Dank für das rege Interesse, die vielen Infos, Klartext und die persönlichen Kommentare.
 
        #22  

Member

^Hi Moschus
Ich will dich ja keiner Ilusionen berauben, aber trotzdem mal ein klein wenig Klartext sprechen.
Ich bin Stammgast in allen 3 Schweinebars die du genannt hast, gehe da aber meist nur hin um ein Bier zu trinken und ein wenig rumblöedeln mit den Girls wenn bei mir nichts los ist, wir sind ja unmittelbare Nachbarschaft.
Jedenfalls kenne ich die meisten Girls ganz gut, mit einigen davon bin ich auch privat gut befreundet, auch dein Mädel kenne ich gut.

Die meisten Girls dort sind Profis, lange im Geschäft, und die wissen nach 2 Minuten ob sie einen Liebeskasper vor sich haben oder einen der ne schnelle harte Nummer sucht, und dementsprechend ist auch ihre Taktik. Je besser sie ihren Job verstehen um so mehr verknallt sich der Kunde, glaubt dann auch noch das sie genauso in ihn verknallt ist und wird immer großzügiger, du warst dafür ein geeignetes "Opfer".
Wir haben uns ja kennen gelernt und uns unterhalten. Du bist ja mehr der schüchterne Typ der absolut passiv bleibt solange das Girl nicht "angreift" deshalb hat es dir in den Schweinebars auch so gefallen, kaum zur Tür rein schon hattest du 2 paar Hände in der Hose.
Glaubst du ein unschuldiges Girl das derade aus der Provinc kommt wuerde das machen, eher nicht.
Ich weiß auch wie sich die Girls wenn sie zusammen sind teilweise darüber lustig machen, habs oft genug live miterlebt.

Will jetzt wirklich keine Erinnerungen oder Illusionen zerstören, aber nimms doch einfach so wie es wohl in deinem Fall zu 95% sein wird.
Sie hat dir einen schönen Wohlfühlurlaub beschert und du hast sie dafür mit etwas Kohle und Geschenken unterstützt. Es ist toll das du noch lange an eure schöne gemeinsame Zeit zurück denkst, aber vergiss nicht, für sie war es Business, das sie ja so wie schreibst sehr gut beherscht. Ich glaube auch nicht das sie aufhören will zu arbeiten, falls sie momentan nicht arbeitet dann weil sie noch Kohle aus eurer Zeit hat, ist die verbraucht taucht sie auch wieder in der Bar auf.

Moschus, nix für ungut, das ist meine ganz ehrliche Meinung zu dem Thema und ich kenne Asien und die Girls seit nunmehr über 20 Jahren und seit einiger Zeit auch von einer ganz anderen Seite aus wie du ja weißt.

Behalte den Urlaub und sie in guter Erinnerung, komm wieder und hab wieder Spass, vielleicht etwas weniger schüchtern und versuche die Welt zu sehen wie sie ist, AC ist wohl das zweitgrößte Puff der Welt und was hier abgeht ist von wenigen Ausnahmen abgesehen Business, zumindest für die Girls.

Führe das Gespräch gerne bei nem Bier mit dir weiter wenn du wieder hier bist.

mit freundschaftlichem Gruß, Klaus (Shovel)
 
        #23  

Member

Besser nund ehrlicher als Shovel kann man es nicht auf den Punkt bringen :tu: :tu: :tu:
 
        #24  

Member

@ moschus

Auslösen oder heiraten...dann "gehört" sie dir :wink0:
Stürze dich in keine finanziellen Abenteuer, die Kohle ist futsch und du bist enttäuscht.

Bleibt einfach Freunde (zB. über Facebook)...besuche sie nächsten Urlaub wieder :D
Das Bargirls sich eine zeitlang nicht melden ist völlig normal. Ohne Schule (Studium) hat sie fast keine Chancen einen (guten) Job zu finden. Auch eine "Selbstständigkeit" (zB. Beauty Salon) erfordert eine gewisse Ausbildung UND Kapital.

sawasdee frank69
 
        #25  

Member

Ja, besten Dank für die letzten Kommentare, insbesondere von Klaus.
Das scheint mir doch eine sehr grosse Kunst zu sein: Der elegante und genussvolle Ritt auf der steilen Welle der Geilheit und des Liebeskapsers.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und werde versuchen in Zukunft durch fleissiges Üben die Welle zu meistern.:hehe: :bye:
 
Booking.com
        #26  

Member

PS: Vielen Dank für euere Anteilnahme und Ratschläge.:D
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ja, besten Dank für die letzten Kommentare, insbesondere von Klaus.
Das scheint mir doch eine sehr grosse Kunst zu sein: Der elegante und genussvolle Ritt auf der steilen Welle der Geilheit und des Liebeskapsers.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und werde versuchen in Zukunft durch fleissiges Üben die Welle zu meistern.:hehe: :bye:

Bingo - genau auf den pkt . gebracht - ganz einfach doch oft so schwierig - life ist life .... so long Jens
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ohne Schule (Studium) hat sie fast keine Chancen einen (guten) Job zu finden. Auch eine "Selbstständigkeit" (zB. Beauty Salon) erfordert eine gewisse Ausbildung UND Kapital.

Dazu kommt noch das wenn die Mädchen zurück in der Provinz sind dort ziemlich bekannt is was sie vorher gemacht haben. Das verhindert dann auch das sie einen guten Job bekommen. Ich habe mich mit einer unterhalten was sie macht wenn sie in der Provinz ist. Die Antwort war "stay at home", weil sie sich schämt auszugehen wegen dem Gerede der Nachbarn. Wie soll dort ein Girl auch noch auf Jobsuche gehen? Da ist es einfacher solange es geht in AC zu bleiben und den Job dort weiterzumachen. Ich habe allerdings keine Ahnung was Bargirls machen wenn sie zu alt zum anschaffen sind und keinen gefunden haben dier sie heiraten möchte. OK, manche arbeiten als Mamasan, aber das können ja nicht alle machen.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe allerdings keine Ahnung was Bargirls machen wenn sie zu alt zum anschaffen sind und keinen gefunden haben dier sie heiraten möchte.
Das würde mich auch mal interessieren, denn wenn so ab 30+ Schluß in AC ist, dürften die weder auf dem heimischen Heirats- noch Arbeitsmarkt viele Möglichkeiten haben.
 
        #30  

Member

Ich habe allerdings keine Ahnung was Bargirls machen wenn sie zu alt zum anschaffen sind und keinen gefunden haben dier sie heiraten möchte.

Das habe ich mich schon immer gefragt. Ich habe mal eine Thainutte in Deutschland gefragt, was Sie so mit dem Geld anstellt. Sie meinte: Geld sparen und irgendwann von dem ganzen gespartem Geld in Thailand ein einfaches Haus bauen und in Thailand leben.

Das trifft wohl auf die meisten locals, welche nie Thailand oder Philippinen verlassen zu, wohl nicht zu.

Ich schätze im Alter hat sie Ihre Ansprüche an Kundschaft derbe runter geschraubt...arbeitet irgendwann wieder ganz normal an nem Grillstand oder so zum Beispiel, oder sie lässt sich aushalten von Ihren jüngeren Kindern, die dann im Gewerbe arbeiten - wie das so üblich ist in SEA.
Meine LT auf den Philippinen hatte 3 Geschwister und die Mutter hat den Haushalt geschmissen und von den Einkünften der Kinder gelebt.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten