Thailändisch lernen

Ein paar Bilder aus Samar

        #31  

Member



hi......

das war mal wieder ein perfekter beitrag von dir.

maraming salamat

bis denne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #32  

Member

Das Politische der Philippinen sich derzeit reinzuziehen, macht kaum Spaß.
Um so mehr die (ältere) Beiträge bei uns im TAF.
Habe wieder einen mit schönen Bildern herausgekramt. 6 Jahre fast alt. Aber die Insel scheint es noch zu geben. Smile ....


Die in diesem Bilderbeitrag thematisierte Insel Samar soll die drittgößte Insel der Philippinnen sein mit ca. 2 Millionen Einwohnern. Touristisch ist sie scheinbar wenig begehrt; und sie soll zu den ärmeren Landesteilen zählen. So jedenfalls steht es in einem aktuellen Reiseführer.
Ich war erstaunt, daß eine Buslinie von Manila bis dahin existieren soll.


Gruß

Opa
 
        #33  

Member

Gibt es wirklich, aber natürlich mit Fähre.

Samar war auch vor fast 8 Jahren mein erstes Ziel in Asien und auf den Phils, and I fall in love.
Mein Sohn war damals als Volunteer für ein Jahr in Eastern Samar.
Jetzt leb ich hier schon 3 Jahre und hab es nie bereut.

Anhang anzeigen HPIM1853.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten