Thailändisch lernen

Ein paar Bilder aus Samar

        #21  

Member



@sabai11
dankeschön :yes:

@desti
wenn ich es noch schaffe irgendwie 20 Jahre zu überleben,würde ich mich auch nach einer Insel umsehen wo es im Rücken nicht mehr zieht.
Jetzt sind aber erst mal Länderpunkte angesagt :tu:

cu Sausa
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
@sabai11
dankeschön :yes:

@desti
wenn ich es noch schaffe irgendwie 20 Jahre zu überleben,würde ich mich auch nach einer Insel umsehen wo es im Rücken nicht mehr zieht.
Jetzt sind aber erst mal Länderpunkte angesagt :tu:

cu Sausa


füre mal eine strichliste!!!! und wir beide sehen uns die bei gelegenheit mal an.

bis denne
 
        #23  

Member



@Sausa

ist ja schon eigenartig dass die vorgelagerte Insel schöne Strände hat, und Samar steinig und schwarz ist.

Die vorherigen Bilder scheinen ja wirklich vom "Arsch der Welt" zu sein:roll:. Da siehts ja echt heftig aus.......und......2 Tage ohne ATM . Das kann unangenehm enden.

Bin ja mal gespannt was da noch so alles kommt ......................
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
@Sausa

ist ja schon eigenartig dass die vorgelagerte Insel schöne Strände hat, und Samar steinig und schwarz ist.

in der nähe von Allen soll es auch "hellere" Strände geben die hab ich aber nur im Internet gesehen


Da siehts ja echt heftig aus.......und......2 Tage ohne ATM . Das kann unangenehm enden.
Ich Dussel hatte vergessen mich in mnl mit Peseten einzudecken. Je weiter man den Pampahorizont überschreitet um so beschwerlicher wird es. Normalerweise kann man im Notfall mit seiner Kreditkarte zu Western Union wackeln und bekommt mit 10% Gebühr Bares aber dort wurde ich nur mit ungläubigen Augen angeschaut.


cu Sausa
 
Booking.com
        #26  

Member



sehr schöne bilder, atmospärisch...danke für die mühe!

cu
 
        #27  

Member



Tja Sausa ,

man ist dort nie vor Überraschungen geschützt. Ich hatte letztes Mal auf Palawan auch so meine Erlebnisse. Ich bekam eine neue Kreditcarte zugeschickt und........ bis die da war, hatte ich nur die EC Karte.

Da bekam ich in Puerto Princesa nur 4000 Peso pro Tag:roll:. Das war nicht lustig
 
        #30  

Member



Mir haben sie sehr gut gefallen!

War das jetzt etwa???:cry:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten