Thailändisch lernen

Ko Samui Ein Newbie auf Samui! Der erste Tag!

        #81  

Member

Das ist ja als würde man aus einem fahrenden Taxi gestoßen!:cry:

Kein feiner Zug von der Kleinen aber wenn man sich nicht verständigen kann, ist es halt schwierig.

@keanu1968 – mit den Ladies an der Bar die Gesellschaftsspiele zu machen ist völlig unbedenklich, solange es nicht um höhere Geldbeträge geht. Aber um einen LD zu spielen ist z.B. völlig in Ordnung.

Was ich nicht mache: Kartenspielen mit Thais.

LG Jack
 
        #82  

Member

Lass dir morgen mal das Spiel "Jackpot" zeigen, das ist neben 4 Gewinnt und Jenga der 3. Klassiker.... spiel einfach um ein Getränk mit ihr, da geht die Welt nicht unter und du wirst sehen das die Laune immer besser wird.

Ich glaube du machst dir zu viele Sorgen und Gedanken über alles und nichts.... Buddah's Rule No.1: Don't think too much. Einfach mal leben und treiben lassen. :wink0:
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:


Was ich nicht mache: Kartenspielen mit Thais.

LG Jack

Da kannst meistens nur verlieren. Bei mir ist es inzwischen ausgeglichen, spiele aber auch nur zu zweit mit meiner Thai, nicht zu viert.
 
        #84  

Member

Welcher Religion gehörst Du denn an?
 
        #85  

Member

Das ist so eine Anti-Tanz-Sekte
 
        #86  

Member

Dachte mir schon dass es sich bei dir um keinen gläubigen Moslem handelt, da Du während des Ramadan schon nachmittags Chang säufst...
 
        #87  

Member

Denke, wenn du dich bei den Mädels weiter wie die "Axt im Walde" verhältst, wirds weiterhin "scheiße laufen". Was du aus unzähligen Threads hier gelernt haben solltest, ist, dass du ein respektvolles Allgemeinverhalten gegenüber den Mädels zeigen sollst. Hiervon bist du mit deiner "hölzernen Art" leider Lichtjahre entfernt. Versuchs doch mal, wie mehrere Kollegen dir bereits geraten haben, geh mit den Mädels respektvoll um, umgarn sie, verbring einen schönen Abend mit deiner Auserwählten.
Einfach ins Hotelzimmer bestellen "deep throaten" und hoffen die haben Spass klappt nicht ;-)
 
        #88  

Member

Keanu, lese ja noch immer mit grossem Interesse mit und hab mich schon für dich gefreut als es so gut zu klappen schien mit der kleinen.
Obschon deine Einleitung mich auf den nächsten Dämpfer vorwarnte.

Was sie sich aber dann geleistet hat, geht gar nicht und ist einfach nur grausam!
Ich weiss nicht ob ich in derselben Situation so ruhig geblieben wäre. Hätte ihr wohl das LT Honorar auf ST gekürzt.
 
        #89  

Member

Auch wenn Du die Ladys bezahlst solltest du sie nicht wie eine Nutte behandeln.
Auch im LOS gilt der Spruch "wie man in den Wald hineinruft schallt es wieder herraus".
Fang doch endlich mal an deinen Urlaub zu genießen und lass das "Ich will ficken Schild" im Hotel.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn Du die Ladys bezahlst solltest du sie nicht wie eine Nutte behandeln.
Auch im LOS gilt der Spruch "wie man in den Wald hineinruft schallt es wieder herraus".
Fang doch endlich mal an deinen Urlaub zu genießen und lass das "Ich will ficken Schild" im Hotel.

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten