Thailändisch lernen

Ko Samui Ein Newbie auf Samui! Der erste Tag!

        #191  

Member

Schade.... das es so enden muss.....

ABER: Der Erwähnte Film Ladybar 1 und es gibt auch eine Fortsezung Ladybar 2 sind wirklich gut.... ist auf jeden Fall sehenswert. (für Newbees und Fortgeschritene, die dem Thaifieber schon verfallen sind....)
habe die beide Filme mit meiner Maus im Hotel geschaut.... haben uns köstlich unterhalten.....

Es gibt da auch noch ein Buch, das die Konversation mit den Mädels extrem vereinfacht.... es ist im Moment aber nur in Englisch verfügbar .... Thailandfever..... so der Name des Buches
Meine Tilak und ich haben das Buch auf jeden fall beinahe verschlungen und Sie versteht mich jetzt um einiges besser und auch ich konnte viel lernen....

Aber für einen ONS nützt das Buch natürlich nicht viel, da man ja andersweitig beschäftigt ist mit ST/LT empfielt sich aber sehr bei einer Dauerfreundschaft mit einer Thai....
 
        #192  

Member

Ach ja vergessen zu schreiben....

das Buch Thailand Fever ist in zwei Sprachen gehalten immer auf der rechten Seite in Thai (Thaischrift, damit das Mädel auch alles in ihrer Sprache versteht) und auf der linken Seite alles in Englisch (gibs auch in Deitsch, aber ist im Moment nicht verfügbar)

So könnt Ihr simultan das Gleiche lesen und es ist wirklich gut beschrieben, wie wir Farangs sind und auch wie die Thais sind... es behandelt: Gefühle, Lebesart, Kindheit, Schule, Liebe , Sex, Famielie, Geld, Umgang mit Geld und und wirklich empfehlenswert, auch für solche die meinen alles (oder das meiste) bereits zu wissen über Thailand (dachte ich auch... wurde eines besseren belehrt:lach:)
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
....wie soll man eine Beziehung zu einem Mädel aufbauen, mit dem man nicht sprechen kann?"

Solche Mädels lass ich grundsätzlich links liegen die nicht wenigstens einigermaßen Englisch können. Mit denen kann ich nix anfangen.
Ich war im März in Lamai, hatte zwar einigen Spaß in den Bars und auch dort schon rumgemacht aber im Room blieb der Service weit hinter meinen Erwartungen zurück. Ein Mädel spielte auch dauernd auf Ihrem Handy rum und wollte für nur einmal Durchziehen auch noch 2000 Baht Entlohnung. Zudem hatte Sie auch noch Ihre roten Tage. ST zum Testen scheint da echt besser.
Es war auch viel zu wenig los in Lamai. Ich empfehle dir dann lieber Pattaya (Soi 6, Devils Den) da kommt man sexuell und partymäßig mehr auf seine Kosten. Oder man nimmt die Tante aus Pattaya einfach mit für einen gemeinsamen Urlaub auf die Inseln.
 
        #194  

Member

ich glaub der gute hätte nichtmal im moslemischen himmel mit den 72 jungfrauen spass...
 
        #195  

Member

Danke fürs Schreiben, da werden Erinnerungen wach an Samui
 
        #196  

Member

Ich hatte zwar auch hier und da mal Verständigungsprobleme,aber eientlich immer eine gefunden,die wenigstens Grundkenntnisse hat. In den meisten Fällen hab ich aber eine englischsprachige Dame gefunden muss ich sagen. Manchmal muss man halt auch etwas suchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten