Thailändisch lernen

Ko Samui Ein Newbie auf Samui! Der erste Tag!

        #181  

Member

Am Anfang versuchten viele dir gute Tips zu geben, die du deinen Folgeberichten
nach nicht angenommen hast.
Irgendwann hatten die meisten nur noch Mitleid, nicht mit dir , sondern mit den Damen..

Mit deiner Art mit den Damen umzugehen wirst du auch in anderen Ländern Probleme haben.

Aber wenigstens laufen wir nicht Gefahr dir in Thailand über den Weg zu laufen. :dank:
 
        #182  

Member

Nach den letzten Posts muss man wohl feststellen, dass Beratungsresistenz augescheinlich weit verbreitet ist :? Mamma mia
 
Zuletzt bearbeitet:
        #183  

Member

Danke für diesen Bericht. Mein Herz tanzt. :efant: :mrgreen:
 
        #184  

Member

ja, dieses Forum ist wirklich sehr speziell. Der Umgangston ist extrem prollig, aber trotzdem hat es mir etwas geholfen!
Dass jemand, der in Pattaya 2 Mädels gefickt hat, mir sagen will wie es in Samui zugeht, ist schon amüsant, aber solche Spinner hat man in jedem Forum!
Diejenigen, die mir Beratungsresistenz vorwerfen, sollten mal lesen lernen! :)
Die Diskussion drehte sich ja immer um den gleiche Punkt. Der ultimative Tipp war ja immer "du musst eine gute Beziehung zu der Perle aufbauen, dann wird es toll!"
Und meine Antwort war jedes Mal "wie soll man eine Beziehung zu einem Mädel aufbauen, mit dem man nicht sprechen kann?" Komischerweise wollte das aber kaum einer glauben. Es kamen dann Antworten wie "ach, das geht schon. Musst nur Thenglish sprechen" Darauf meine Antwor: "nein, es geht nicht! Mehr als den (falschen) Namen und das (falsche) Alter kriegt man aus keinem Mädel raus! Über Zeichensprache kann man das Wesentliche klären, aber mehr war nicht!"
Aber wie schon geschrieben, kann ich das Fazit ziehen, dass schlechter Sex immerhin besser ist als keiner und von daher war es ok!
 
        #185  

Member

Mit deinem Schlussfazit schiesst du Vogel ab keanu.

ja, dieses Forum ist wirklich sehr speziell. Der Umgangston ist extrem prollig, aber trotzdem hat es mir etwas geholfen!
Dass jemand, der in Pattaya 2 Mädels gefickt hat, mir sagen will wie es in Samui zugeht, ist schon amüsant, aber solche Spinner hat man in jedem Forum


Die vielen Member hier ,die mit einer Arsch Geduld versucht haben dir zu helfen und nicht mit Tipps gespart haben , als Prolls zu verunglimpfen geht mal garnicht.

Immer und immer wieder kommst du mit der alten Leier der mangelnden Englisch Kenntnisse der Damen.

Wie um Gottes Namen konnte sich Thailand eigentlich die letzten 30 Jahre den excellenten Ruf des grössten Freudenhauses der Welt erkämpfen ?

Ach ja ich weiss , sind alle wie du frustriert nach Hause geflogen und nun begeisterte selbst W...

Zum Sex gehören auch in unserer heutigen Zeit zum Glück immer noch zwei. Wenn es also auch mit wechselnden Damen nicht läuft , sind natürlich alle anderen Schuld , nur Nicht Du.

Ich hoffe du du bekommst die Quittung von der Forenleitung oder noch besser du suchst dir ein anderes Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #186  

Member

Mein Fazit zu deinem Urlaub:
Du hattest ein paar ST, hast fast jede Nacht alleine verbracht und hast festgestellt daß Thai-Frauen nur Lügen und abzocken.
Du hast erkannt daß du außer in D auch in Thailand nicht mit Frauen klarkommst.
Die meisten Member erzählen deiner Meinung nach Scheiße, außer zwei, drei Trolls denen es geht wie dir.

Ich bin in drei Wochen wieder auf Samui und ich werde kaum eine Nacht alleine verbringen.
Ich werde weniger bezahlen wie du und mehr Spaß haben.
Grund dafür: ich benehme mich den Frauen gegenüber anständig.
Auch von meiner Seite, such dir ein anderes Forum.
 
        #187  

Member

Mir fällt leider auch nix weiter dazu ein.... Heute durch Zufall mal wieder reingeklickt da ich das Abo aufgrund immer wiederkehrender Jammerei des Autors (trotz massenhaft gutgemeinter Ratschläge) schon frühzeitig gelöscht hatte.

Edit: .......(diesen Teil wieder gelöscht...sinnlos)......

Good luck
 
Zuletzt bearbeitet:
        #188  

Member

Na da geht es mir gleich - besser sollte er hier nichts mehr schreiben und sich was anderes suchen. Vielleicht verstehen ihn dort die Nichttrolle und Nichtspinner besser.... ich frage mich nur, warum er keine Thai mit besserem Englisch gefunden hat, es gibt sehr viele davon -- vielleicht liegt es ja an ihm und er meint, sein Englisch sei gut.
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
Sieh das mit der Dienstleistung mal bisschen anders.
Kennst den Film *Ladybar, schenke in Thailand keine Blumen* (falls nicht, dann findest diesen auf Youtube)

Du solltest deine vereinbarten 800~1000 THB vielmehr als kleines Geschenk für deine Lady sehen, mit der Du gerade sexuelle Handlungen hattest. Anstelle der Blumen für eine liebe Frau gibst ihr lieber das Geld damit sie sich selber *Blumen* kaufen kann...

Badoo hattest wohl noch immer nicht getestet!? Weiter fällt mir zu deinem Bericht nix mehr ein.

Good luck!!
Und wenn wir schonmal dabei sind; Zitat aus besagtem Film: " Die Thailady ist die Courtisane des 21sten Jahrhunderts", nichts triffts besser.
 
        #190  

Member

Jetzt wirds nur noch peinlich. Und tschöö mit ö :dudepp:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten