Thailändisch lernen

Thailand Ein Newbie auf Rundreise :-P

        #31  

Member

Gopinay hat schon ausführlich geschrieben, was in HuaHin so geht.
Falls du trotzdem noch nach Pattaya möchtest, könntest du mit dem Zug von HuaHin nach BKK und von dort aus mit dem Taxi oder auch Bus (BellExpress Travel) nach Pattaya fahren. Müßte locker innerhalb eines Tages zu machen sein.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß in Te-Hailand.

Anhang anzeigen south train schedule.jpg
 
        #32  

Member

@OH
Ich würde mich schlapplachen, aber @Kanario "Mann kann auch lachend ficken".:lach:
Da OH in Angeles aber nicht bekannt ist (wie Shovel) könnte er verlorengehen, also muss er eine Hundemarke um den Hals kriegen mit dem Hinweis "WO" abzugeben.
Die Parkbänke sind in Angeles nicht so gut.:lach:

OH, z.B. ich bin ab 2.11. in AC

VG
 
        #33  

Member

@ reisender

:hehe:
November wird von der finanziellen Planung her zu knapp. Schade... Ich denke, es wird eher so Januar, Februar was. Für die schönen Inseln muss ich halt ein paar Taler mehr einplanen. Will mir ja da unten nichts ausstehen müssen, der liebe OH will residieren wie Lord Kacke. :D

Beste Grüße zurück!
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
@OH
Ich würde mich schlapplachen, aber @Kanario "Mann kann auch lachend ficken".:lach:

Lachend ficken?

ja in jüngster Vergangenheit eher selten geworden.

In den Siebzigern haben wir beim vögeln nur gelacht.
Woran Das wohl gelegen hat?:hehe:
 
        #35  

Member

Ja so kenn ich den OH! Im Urlaub auf große Hose machen und seinen Spass erleben. Und wenns gut läuft macht er riva noch Konkurenz. Ich glaub bei Shovel ist er gut aufgehoben, der kann ihm auch noch ein paar Insidertips geben. Das wird ein Tripp. Ich glaub ich muss mir für diese Zeit frei nehmen und die Filmausrüstung schon mal checken das wird ein Superhangover. Arbeitstitel: Mädels tanzt, der König hat Geburtstag!
 
        #36  

Member

Vielen Dank für den guten Start. Ich bin auch an Bord :yes:

Und falls es mit den Bildern nicht klappen sollte, bin ich steht's bereit um nachzuhelfen.
 
        #37  

Member

Ich hab gestern noch lange nachgedacht..ich muss Gott sei dank nichts erzwingen,da ich nicht vom Geld sondern von meinem Job ausgebremst werde,auch bin ich von der Rundreise gut Platt ,auch wenn ich heute das erste mal 6std geschlafen habe:yes: (lag aber mehr daran das das Hotel nix gutes zu trinken hatte..kein Jacky,kein Johnny Black..echt schwach:hehe:

Ich bin also zu dem Schluss gekommen,das ich in Cha am bleibe..habe mit Update fürs Hotel etc da schon etwas Geld angelegt und werde gucken ob da was geht..Hauptsache mit wird nicht langweilig,da ich mit Tage lang am Strand liegen nix anfangen kann^^

Schade das du,OH, mich so im Stich lassen willst, aber Reisende(Achtung Wortspiel :shock: )und spasstouristen soll man nicht aufhalten :yes: ich kann's auch nachvollziehen,was neues ist immer cool..

Ich werde zu Hause mit meinem Chef mal in den Clinch gehen und ihm klar machen das ich Ende des Jahres/Anfang nächstes Jahr wieder nen coolen Urlaub brauche,die Kohle dafür ist ja immo zum Glück nicht so das Problem...

Danke für eure Hilfe und Tipps mit dem plan von den Bars in Hua hin..ich hatte bislang nur das Bild...

Denke das ich die Tage bestimmt mal etwas weiter schreiben kann,da dort ja nicht mehr so viel los ist..danach Fahr ich mal zu "euren Zeiten " nach Hua hin :hehe:

Mal sehn wann's weitergeht;-)
Grüße vom sonnigen Arsch der Welt:baaee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Schade das du,OH, mich so im Stich lassen willst, aber Reisende(Achtung Wortspiel :shock: )und spasstouristen soll man nicht aufhalten :yes: ich kann's auch nachvollziehen,was neues ist immer cool

Bis jetzt ist es ja nur eine Überlegung. Was wird... mal schauen. Und vielleicht tendierst Du ja auch in die eine oder andere Richtung. :wink0:
Mach Dir erstmal noch ein paar schöne Urlaubstage im land of smile. Schon was von der Garküche oder vom Grill probiert? Vielleicht haste ja auch Bock auf ´ne gute Massage (da gibt's manchmal auch x-tra-Service :yes: ).
Lass was von Dir hören.

Beste Grüße
der Hermi

:tten:
 
        #39  

Member

Garküche hab ich in BKK und in Chiang Mai mit grillmaster jeweils einmal probiert..günstig und lecker:yes:

Denke das ich,ab heute Abend ohne Programm, mehr zeit für so etwas habe..aber als erstes steht erstmal seafood auf dem programm:yes:
 
        #40  

Member

@AndreasT

Erst mal wünsche ich Dir noch ein paar schöne, geile Tage.

Falls Du dieses Jahr noch Patty unsicher machen willst, ich bin vom 26.10.- 2.11. im Seebad. Kannst dich ja mal per PN melden, wie Deine Planung ausssieht.
Vielleicht finden sich ja noch Mitstreiter aus der Berliner Runde.:ornp::yes:

Und jetzt erwarten wir endlich den Reisebericht mit Bildern !!!!

VG
:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten