Thailändisch lernen

Ein Newbee plant seine erste Reise

        #41  

Member

Im Siam Discovery gibt es einen riesigen Food Court im Basement.
 
        #42  

Member

kann mir einer von euch einen hinweis geben, wie ich am besten von der Surawongse Road (bkk) zum nana district komme.

mein kumpel hat uns im tawana hotel :super::super::iro2:eingebucht und nach dem stöbern im forum habe ich festgestellt, dass dieses hotel wohl nicht unmittelbar "im zentrum" des geschehens gelegen ist.

was würdet ihr vorziehen skytrain oder taxi und wie lange dauert die fahrt?

fahren die mädels vom nana den weg zu unserem hotel mit?

oder gibt es hier mitglieder mit erfahrungen bzgl. des hotels und der unmittelbaren umgebung?

danke für eure beiträge
(und ja ich hab das forum durchsucht, aber nicht wirklich etwas passendes gefunden :box:)
 
        #43  

Member

@topdevil

sorry, dass ich deinen beitrag für meine frage missbrauche
 
        #44  

Member

Topdevil,

es ist antürlich gut und richtig sich vorher Infos. zu holen, um grobe Fehler zu vermeiden, aber:

Du fährst halt nach Süd-Ost-Asien, das ist ne andere Welt.
Lass dich drauf ein, tauche ein in die Atmosphäre, sammle Erfahrungen. Dann hast du hinterher was zu erzählen. Ich finde, je verquerer die Dinge laufen, desto lustiger wird es. Und wenn du mal irgendwo ne Wartezeit zu überbrücken hast, kauf dir ein Bier und beobachte das Geschehen. Da kannst du verrückte Dinge erleben.
Ich war im letzten Jahr 4 Wochen als Backpacker unterwegs und habe in ner Menge übler Absteigen gepennt, habe tausende Kilometer in Bussen gesessen, hunderte auf Booten und habe ne Menge irrer Leute kennengelernt. Klar habe ich Euros vergeudet und klar hätte ich es bequemer haben können, aber was solls, dafür wars ne Erfahrung, von der ich immer noch zehre.

Also: Mai pen rai
 
        #45  

Member

@themap

meiner meinung nach ist der weg via taxi oder motorbiketaxi von thanon surawong nach sala daeng und dann mit der bts via siam (interchange) nach nana der beste, oder gleich komplett mit dem taxi, was tagsüber schwierig sein kann, aber nachts vom nana aus zum hotel kein problem darstellen und die komfortabelste variante sein sollte.

ob die girls mitgehen, musst du sie eben fragen... für ne st denke ich mal, sicher nicht, aber für lt, denke ich schon.

ich hab girls schon zu on nut mitgenommen, eben lt, und das ist noch ne ecke weiter weg. unterwegs hat man zeit zu quatschen und sich ein wenig besser kennen zu lernen...

gruss
WORD
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
kann mir einer von euch einen hinweis geben, wie ich am besten von der Surawongse Road (bkk) zum nana district komme.

Du gehst durch die Patpong zur Silom und stoppst ein Taxi an der Straße. Weise den Fahrer an, dass er entlang der Rama 4 fährt, direkt hinter dem Expressway links abbiegen soll und euch an der Sukhumvit Pag Soi 2 rauslassen soll. Ist der kürzeste und preiswerteste Weg zur Soi 4. Die Fahrt dauert 10 Minuten.

Member hat gesagt:
fahren die mädels vom nana den weg zu unserem hotel mit?
Wenn sie fit sind, joggen sie locker hinterher.:lach::ironie:

Zum NEP gibt es jede Menge Beiträge. (NEP = Nana Entertainment Plaza)
 
        #47  

Member

Danke Word und KingPing

auf euch ist irgendwie immer verlass :dank:
 
        #48  

Member

So liebe Mitstreiter, war mal ein wenig auf Dienstreise.Man muss ja das das Geld für die Damenweld verdienen :rolleyes:

ich hab mir mal den aktuelle Beutrag zu Preisen ST/LT durchgelesen.Gibt es aktuell auch Preianstiege auf Samui??

Danke nochmal für die vielen Tips hier und ich kanns kaum erwarten.Es sind noch :cry:115 Tage:cry: bis ich im Flieger sitze.

Also ich bin gespannt lass mal alles auf mich wirken und hoffe ich verkrafte so viele Eindrücke auf einmal.Aber wird schon.

Und ich werde " wie es hier ja üblich ist" versuchen mal zwischen den Girls,tauchen,shoppen und relaxen hier ein bischen zu posten wie ich das ganze aufnehm
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten